PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • also bis auf den stamm siehts ja fasst wie nach nem unwetter aus , denek aber auch das grössere viehcher das nicht gefressen haben weil sonst nix mehr stehen würde. vieleicht wars ja ein mini bieber dem der stamm zu dick wurde^^. ne spass bei seite könnte gerade aml ein unwetter drüber gefegt sein?


    aber wegen reh und so frag ich mal montags bekannte jäger was dagegen dem wildfraß hilft

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Blutmehl, was auch ein dünger wäre oder NEUDORFF WildStopp


    oder legst ein totes Reh dort ab.

    (2016 hat einer nem Jäger eins abgekauft und auf seinem Grund als Abwehr gegen Frasschäden abgelegt.

    Wurde zwar angezeigt, wurde aber abgewiesen ( darf man).

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • war der erste Google Suchtreffer, nicht dass es heisst ich hätte scheiss empfohlen^^


    oder wie in Indien - Ghost-chillies paste auf ein Seil schmieren und um die Felder legen,der Geruch hält sogar Elefanten ab.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • war der erste Google Suchtreffer, nicht dass es heisst ich hätte scheiss empfohlen^^


    oder wie in Indien - Ghost-chillies paste auf ein Seil schmieren und um die Felder legen,der Geruch hält sogar Elefanten ab.

    Es ist nicht der Geruch sondern das Capsaicin.

  • PREMIUM WERBUNG
  • oder wie in Indien - Ghost-chillies paste auf ein Seil schmieren und um die Felder legen,der Geruch hält sogar Elefanten ab.

    Es ist nicht der Geruch sondern das Capsaicin.


    geil ich mach mit... grade erst ein paar carolina reaper gekeimt und diverse andere scharfe freunde...

    hab mittlerweile eine relativ gute Schärfetoleranz entwickelt dadurch :D Scheiss cheiro roxa waren schuld... was sind die auch so lecker!?

  • Auf was deuten leicht zusammenrollende Blätter (oben) und braune Blätterspitzen hin? Ich tippe auf zu viel P, habe es beim letzten Düngen wohl etwas übertrieben.

    Blätter haben eine satt-grüne Farbe, Pflanze befindet sich in fortgeschrittener Blüte.


    Bilder kann ich euch erst bei Tageslicht machen, die verfärbten Spitzen sind bei Kunstlicht fast nicht auszumachen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Zuviel P macht dir aber eigentlich keine solchen Symptome. Das einzige Problem bei zuviel P sind zu dicke buds :D


    Die Bilder werden das Geheimnis aber dann lüften.


    Die meisten Dünger haben ja mehr N und K als P drin. Kommt auch darauf an womit du düngst, daher ist auch eine P übdg. eher unwahrscheinlich.

  • Auf was deuten leicht zusammenrollende Blätter (oben) und braune Blätterspitzen hin? Ich tippe auf zu viel P, habe es beim letzten Düngen wohl etwas übertrieben.

    Blätter haben eine satt-grüne Farbe, Pflanze befindet sich in fortgeschrittener Blüte.


    Bilder kann ich euch erst bei Tageslicht machen, die verfärbten Spitzen sind bei Kunstlicht fast nicht auszumachen.

    Überdüngung

  • Zuviel P macht dir aber eigentlich keine solchen Symptome. Das einzige Problem bei zuviel P sind zu dicke buds :D


    Ahhh, dann ja gut. Gegen dicke Buds habe ich nichts!:)


    War auch nur so'n Gefühl weil ich den Lieben nochmal einen extra Schluck vom extra Dünger gegeben hatte nachdem ich den anderen extra Dünger auch schon zugab...^^



    Lange Rede kurzer Sinn:


    Morgen gibt's Bilder!8)



    Überdüngung


    Das denke ich auch. War wohl zu viel des Guten...

    Mich würde nur interessieren was genau ich falsch gemacht habe bzw. welche(r) Nährstoff(e) zu viel waren.


    Aber ihr seid ja alle keine Hellseher, deshalb morgen paar Bilder vom Schmodder.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Alle Nährstoffe sind bei dir zuviel, die waren schon dicke satt bei dir, viel hilft nicht immer viel 😉

  • Mahlzeit :) Ich wollte gerade wieder loslegen bei mir und da fällt mir auf das meine Zeus 308 Boards anfangen zu flackern. Ich benutze ein HLG-480H-42AB mit nem Poti dran womit ich immer ein bisschen die Stärke geregelt hab, je nach Größe der Plants, aber ich glaube sehr genau war das damit nie. Jetzt wo die so klein sind hab ich die ziemlich weit "runtergedreht" mit dem Poti aber wie gesagt die LEDs flackern nun, verstellt habe ich sonst eigentlich nichts...affe02

    Habe jetzt erstmal ausgeschaltet da ich keine Ahnung was das auf einmal sein könnte :/

  • Worin besteht jetzt deine Frage?

    Meine Kristallkugel sagt du sollst das Poti etwas weiter regeln oder mal den Netzstecker drehen.

  • Also kann ich die Ruhig anmachen und n bisschen rumstellen? Muss man regelmäßig überprüfen ob die eingestellten Werte noch gehalten werden? Hatte n bisschen Angst weil halt einzelne LEDs so am flackern waren...


    Hab nochmal am Poti rumgedreht und die Stecker mal direkt in die Steckdose getan, blitzen aber immer noch so auf

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG