PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Was sind "GilWs"?

    In dem Kontext sehr alte Mutterpflanzen. Grandma's quasi. Vermutlich.


    Kurze Frage,

    Ich überlege mit nem Akkuschrauber Löcher in meine Vierkantöpfe zu bohren/schrauben um einen ähnliche Effekt wie bei Airpots zu erzielen. Falls nicht, damit es einfach besser belüftet ist.

    Bringt das was, bzw wie viel bringt es wenn ich die Seiten durchlöcher?



    <3

  • Bringt das was, bzw wie viel bringt es wenn ich die Seiten durchlöcher?

    viel, je nach anzahl, größe der löcher und deinem giessverhalten kann das zukünftig sehr viele pflanzenleben retten.


    könntest auch mit teppich/hakenmesser mehrfach länglich einschlitzen und jeweils ca 1cmbreite streifen rausbrechenkotz01


    reduziert den zeitaufwand.



    so bis etwa 8mm bohrer verdichtet sich die erde noch ausreichend selbst. das nicht alles rausfällt beim spazieren gehen oder giessen


    würd das nur mit cocos machen und wenn nassstaubsauger bzw benutzbarer abfluss vorhanden.


    viel spass beim löchernschaff01

  • Schibbelt ihr bei 12/12 fs an den Pflanzen rum oder lasst ihr alles dran?

    Mir gehts vor allem um die unteren kleinen seitentriebe...

    help01

  • Hab das Problem final gelöst und das Nest entfernt. Die zwei Jungtauben wurden der Natur zugeführt und werden die nächsten Tage die Katzen aus der Nachbarschaft verköstigen. 👌 Sowas passiert wenn man mir den Balkon zuscheisst. ☝️


    Und hier noch ein Foto meiner Balkonzucht. Die macht sich ganz wacker. 👌


    Fangen eure Pflanzen draußen schon zu blühen an?

  • Machste auch 12/12 fs?

    Wie ist da denn so das End Ergebniss? Hat man Einbusse an Menge und Qualität oder sowas? Welchen Vorteil hat es? (ausser Strom Kosten)

    Kann man dann nicht gleich Autos nehmen?

    reines Interesse! Du weisst ja, ich lerne noch!!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die zwei Jungtauben wurden der Natur zugeführt und werden die nächsten Tage die Katzen aus der Nachbarschaft verköstigen.

    man01board01man01


    Schibbelt ihr bei 12/12 fs an den Pflanzen rum oder lasst ihr alles dran?

    normales programm, fim, toppen, lolipoppen, schleudern, trocknen, rauchen, macht nixxen unnerschiet. egal ob kurzprogramm oder mit vorwäsche, entweder ist das individum geeignet oder fängt an zu zicken.


    Fangen eure Pflanzen draußen schon zu blühen an?

    das ist regional unterschiedlich, während es in oberammergau jetzt bereits buddet, vegietieren die in flensburg noch bis anfang september. gibt online tageslicht kalender, wo du den standort der beweismittel eingeben kannst um zu erfahren wann losgeht.

    . auf welchen breiten° gammeln deine denn so rum, wenn das verreckte krüppelige ding nicht bald entfernst. so ab~14h tageslicht länge gehts los bei normalen photoperiodischenwachs01

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • man01board01man01


    normales programm, fim, toppen, lolipoppen, schleudern, trocknen, rauchen, macht nixxen unnerschiet. egal ob kurzprogramm oder mit vorwäsche, entweder ist das individum geeignet oder fängt an zu zicken.


    das ist regional unterschiedlich, während es in oberammergau jetzt bereits buddet, vegietieren die in flensburg noch bis anfang september. gibt online tageslicht kalender, wo du den standort der beweismittel eingeben kannst um zu erfahren wann losgeht.

    . auf welchen breiten° gammeln deine denn so rum, wenn das verreckte krüppelige ding nicht bald entfernst. so ab~14h tageslicht länge gehts los bei normalen photoperiodischenwachs01


    Du weisst schon, dass die Tageszeit von ost nach west bzw west nach ost sich unterscheiden und nicht von süd nach nord um umgekehrt. In Sambia hats zB dieselbe Uhrzeit wie hier in Deutschland. 😜☝️


    Aber die Info mit den 14 Std is schonmal ganz hilfreich gewesen.thump03

  • Du weisst schon, dass die Tageszeit von ost nach west bzw west nach ost sich unterscheiden und nicht von süd nach nord um umgekehrt. In Sambia hats zB dieselbe Uhrzeit wie hier in Deutschland. 😜☝️


    Sonnenaufgang und Sonnenuntergang heute in Oberammergau

    uns scheint er verwechselt tageszeit mit ach mir doch egal

    gott01lol01flag01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Kurze Frage an euch. Ich kriech datt nich affe Kette einzufügen. Nich mit Textlink und auch nich per einbetten. Und Vids sollen ja wohl per Textlink eingefügt werden, oder ? Ich weiß ja datt ich nen bisken doof bin aber könnte mich ma einer bitte kurz aufklären ? :/

  • Wichtig ist auch zu wissen, daß der Verlauf der Jahreszeiten nichts mit dem Lauf der Erde um die Sonne zu tun hat.

    Das Leben wie wir es kennen hätte sich ohne die Achsneigung der Erde nur schwer entwickeln können.


    Danke Theia!gut01


    DemonsEye


    Füg den Link einfach als Text ein ohne die Einfügefunktion in der Toolbar zu nehmen. Zumindest bei YT Videos funktioniert das.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

    Einmal editiert, zuletzt von Schmodder () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmodder mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG