PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Was ein Scheiss!:( Wenn da von "juristisch", die Rede ist, bekomm ich schiss das man vllt bald nix mehr nach Deutschland geliefert bekommt.

    Ähnliche Befürchtung habe ich auch...

    Gut das ich sozusagen nach Holland spucken kann wenn der Wind gut steht, dann fahr ich halt rüber Seeds kaufen.

    Wenn es echt soweit kommt...

    Dann bekommt Zamnasia halt mein Geld, mir Egal ! Habe sogar einen Rabatt Code bekommen weil ich da was im Einkaufwagen liegen habe :) .

  • Da bin ich mal gespannt, ich kenne jemanden der hat schon überwiesen und wartet noch auf Lieferung. Heute hat er versucht die per Mail zu erreichen und die war dann auf einmal nicht zustellbar.


    Und nun ratet mal wer von Linda geschwärmt und die empfohlen hat... :/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Da bin ich mal gespannt, ich kenne jemanden der hat schon überwiesen und wartet noch auf Lieferung. Heute hat er versucht die per Mail zu erreichen und die war dann auf einmal nicht zustellbar.


    Und nun ratet mal wer von Linda geschwärmt und die empfohlen hat... :/

    Snipp dem das Egal sein kann, weil er in der Schweiz wohnt?

  • ist mir ned ganz egal, erwarte aber auch nix wofür ich bezahlt hätte.


    Aber hab sicherheitshalber, zum testen, bestellt. Wenns klappt wie immer is ja gut

    Und wenn Eure Regierung für Probleme sorgt kann Linda auch nix. Eher so dass die anderen Händler nachziehen müssen.

    Könnten harte Zeiten werden was wohnt ihr noch dort?^^

  • Könnten harte Zeiten werden was wohnt ihr noch dort?^^

    Das Frage ich mich schon eine ganze weile!!!

    Ich sitz ja fast an der Quelle, mach ich halt nen Darknet Seed Shop auf und werde Millionär.Danach zieh ich zu dir rüber :D

  • Ich wollte letzte Woche Bestellen und habe etwas getrödelt.Nun hat mein Standart Glück zugeschlagen!

    Was soll ich sagen...Nervt mich auch sehr hart!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Könnten harte Zeiten werden was wohnt ihr noch dort?^^

    Hmm, Israel kann interessant sein, medizinischer Hanf, es wird deutsch gesprochen und das Wetter ist bombig!

  • Hmm, Israel kann interessant sein, medizinischer Hanf, es wird deutsch gesprochen und das Wetter ist bombig!

    Sowas von Fiess...(geht ums Wetter!)

  • Ich habe jetzt das an deren Support geschickt:

    Ich hätte noch eine Frage.

    Haben sich bei euch die Gesetze geändert (Spanien), dass ihr die Seeds nicht mehr nach Deutschland versenden dürft?

    (hatte keine lust auf Bilder Kopieren und Paint zurechtschneiden, wenn eine antwort kommt mache ich das aber)

  • eigentlich sind die seeds ja solange legal wie man sie nicht keimen lässt ( DE )

    ( einige Hersteller schreiben ja deswegen "Souvenir" auf die Packung )


    wenn sich was geändert hat : dann Stil und leise .....

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • eigentlich sind die seeds ja solange legal wie man sie nicht keimen lässt ( DE )

    ( einige Hersteller schreiben ja deswegen "Souvenir" auf die Packung )


    wenn sich was geändert hat : dann Stil und leise .....

    Ich habe bei Linda jetzt gefragt ob sich in Spanien was geändert hat.Wenn se nein sagen, dann wohl bei uns! Still und heimlich...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG