PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Sobald die ersten Blätter raus sind setze ich sie an die Luft. Gekeimte Pflanzen lasse ich nicht im Brutkasten, da fühl ich mich nicht wohl bei wenn immer Tau an denen ist.

    okay da bin ich ja noch entfernt von, dann lass ich sie im gewächshaus mit stehen weil wurzel is vll 2-3cm lang, helmchen alles is ja noch drauf

  • da fühl ich mich nicht wohl bei wenn immer Tau an denen ist.

    Denke das ne woche ok ist, ich wäge immer ab---wenn die feuchte von aussen bekommen suchen die wurzeln vielleicht nicht so gut danach ?

  • Sobald die ersten Blätter raus sind setze ich sie an die Luft. Gekeimte Pflanzen lasse ich nicht im Brutkasten, da fühl ich mich nicht wohl bei wenn immer Tau an denen ist.

    Wenn das kein Einweggewächshaus bei dem man den Deckel ein mal wegsprengt ist, kannst du den doch zum lüften entfernen oder leicht öffnen.

  • Wenn das kein Einweggewächshaus bei dem man den Deckel ein mal wegsprengt ist,

    produktlink aber zackig, will haben.


    wofür sind eigentlich die komischen schiebedinger bei manchen gwh modellen? immer wenn ich die in die eine richtung schiebe ist da ein loch sichtbar, schieb ich die in die anedere richtung, ist das loch weg. warum machen die löcher rein. und reparieren das proffesional. ist doch nur extra arbeit, die extra kost. ohne löcher waeren die doch bestimmt billiger, oderaffe02

  • produktlink aber zackig, will haben.


    wofür sind eigentlich die komischen schiebedinger bei manchen gwh modellen? immer wenn ich die in die eine richtung schiebe ist da ein loch sichtbar, schieb ich die in die anedere richtung, ist das loch weg. warum machen die löcher rein. und reparieren das proffesional. ist doch nur extra arbeit, die extra kost. ohne löcher waeren die doch bestimmt billiger, oderaffe02

    Belüftung?;)


    hats seitlich etwa auch Löcher?8|

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wofür sind eigentlich die komischen schiebedinger bei manchen gwh modellen?

    wenn sich Wassertropfen an der Innenseite bilden = Loecher oeffnen, wenn keine mehr zu sehen sind = Loecher schliessen bis wieder Wassertropfen zu sehen sind, dann wieder Loecher oeffnen 8o

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ich fand die Teile am besten in Kombination mit ner Membranpumpe, die für einen schwachen Luftzug sorgt.

    Das heißt, eigendlich finde ich, das die ohne völlig sinnfrei sind und nur Schimmel und Phytium züchten.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe die kaum erkannt, so ohne Schnuller.



    BTW.: Kann jemand einen unbenutzten Rasenmäher gebrauchen?


  • Kann jemand einen unbenutzten Rasenmäher gebrauchen?


    yes01 wat kost?

    hab schwiegermama versprochen den rasen zu sprengen wenn die im urlaub sindengel01


    bewerbungen für die vollzeit betreuung dringendst erbeten an




    das elend wär wirklich besser brokkolibeauftragte,


    soviel fachkompetänz wie mein krass koräktes orthhografvieh, die bei der vielleichtr eher in der horizontalen zu finden ist

    Skandal, sowas ernährt sich an der titte von uns allen die steuern zahlen


    lügen ist uncool, nicht nur brokoli

    weitere infos zu diesem skandal hier erhältlich


    böse01böse01wird brockOlIE eigentlich mit ck, k, oder kk geschrieben seit der rächtsschreibrevormaffe02ich blick da net mehr durchböse01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG