Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
dieser tut genau was^^?
-
nix außer der Hauptpflanze die Nährstoffe zu klauen!
Dieser Samen hat eine anomalie und hat sich Polygerm entwickelt!
Hat was mit der Zellteilung zu tun und kann in seltenen Fällen auch bei Hanf vorkommen!
-
nix außer der Hauptpflanze die Nährstoffe zu klauen!
Dieser Samen hat eine anomalie und hat sich Polygerm entwickelt!
Hat was mit der Zellteilung zu tun und kann in seltenen Fällen auch bei Hanf vorkommen!
also am besten abschneiden oder wie hast du es gehandhabt?
-
Mach nen Steck draus oder schmeiß weg. Vorteile bietet diese Konstelkation keine.
-
Ich hatte den auch wachsen lassen, aber die Pflanze wurde eh wegen zwitterei rausgeworfen!
Die hat sich auch nicht so richtig gemacht (schwacher Wuchs)
-
Mach nen Steck draus oder schmeiß weg. Vorteile bietet diese Konstelkation keine.
guck ich mir mal was zu an, ansonsten cut ichs einfach weg
danke euch war am rätseln was des sein kann^^
-
Entschlussfreude, Schönste Freude ♫♬♪♩
-
Hat jemand das hier schon mal verwendet?
Humicraft Liquid - Düngerexperte.de Spezialdünger online Kaufen !
glaube ich probiere das mal aus
-
Und wer mich hier dumm von der Seite anmacht, der darf sich nicht wundern wenn ich zurückschieße. Deshalb is mir das jetzt auch sowas von Wurst wenn mich so Leute auf Ignore stellen! 😅
lol "dumm von der seite anmacht" ? Ich hab dir das erklärt und du wolltest nicht zuhören sondern warst bockig mit deinen 100g bittersalz. Warst dir 100% sicher dass man das so macht und wurdest zynisch und hast dich lustig gemacht über die leute die solche Rechnungen verstehen - wie du sie grade versuchst. Lass es seinfach sein, ist nix für dich. Komisch dass du 1 monat später plötzlich versuchst das zu verstehen.
Alle infos hast du hier im Forum. Übrigens tu nicht so als hättest du zurückgeschossen, du hast schwachsinn geschrieben... das war kein schuss sondern nicht mal ein Fähnchen auf dem "peng" steht vorne an der Mündung. Deswegen bist du auf igno, verlorene Lebenszeit für alle die dir helfen wollen. Solltest mal einen weniger rauchen, vielleicht gelingt dir Reflektion, allgemeines Nachdenken und Recherche und Selbstwahrnehmung deiner Handlungen ein bisschen besser.
Hat jemand das hier schon mal verwendet?
Humicraft Liquid - Düngerexperte.de Spezialdünger online Kaufen !
glaube ich probiere das mal ausZuviel K drin. Haben wir genug im Dünger.
Wenn du aminos und peptide (alllgemein halt chelierhilfen) verwenden möchtest, wäre Aminopower Plus eher empfehlenswert , Fulvital mit Huminsäuren hast du ja schon
-
Danke @einsdreisieben
Wie wird das denn dosiert...3 ml/L?
-
genauso wie dein fulvital.
die Spurenelemente passen auch perfekt zum fulvital. schau mal, die überschneiden sich extra kaum.
übrigens riecht das Zeug so derart übel ne mischung aus kimme von "Dicker alter mann", "Fusskäse" und totem alten Mann mit Fusskäse Schnupper mal dran wenns da ist^^
-
Gracias doctore 👍🏻
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da kann man noch nix erkennen imo
-
-
ich sag mal ist kein Sack..
-
Ok ich probier es nochmal. Warte kurz pls...
habe es jetzt nochmal probiert: so nah wie es ging gezoomt und Screenshot. Besser geht ehrlich nicht🙈
-
Wie ist das eigentlich mit diesen Nematoden gegen Trauermücken, kann (oder sollte man sogar) diese vorsorglich einbringen oder verhungern die wenn sie nichts zu futtern haben?
Ich meine gelesen zu haben die fallen in so 'ne Art Winterschlaf ohne Nahrung, kann mich aber auch irren.
-