PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • kannste das kaputte einzeln darstellenconfused01da sind 2teile eingekreis. und mit dem tütchen eigentlich noch mehr:?::?::?::?: den hebel vom hahn gebrochen, oder nur schraube locker oder was ist kaputt:?:

  • naja, den Scheiss hat sich Kisslinger ausgedacht, als nach der prohibition zu wenig Arbeit für die Behörden da war und die Alkoholindustrie wieder den Markt zurückerobert hat.

    Und als rassist fand er in Marijhuana einen prima Grund um gegen Schwarze vorzugehen . Hat es mit Jazz und Fremdenhass verknüpft.

    Und auf Druck der USA (UNO) wurde es dann weltweit verboten.

    Und das wurde massiv von der Industrie gefördert.

    Diesmal mit den bekannten Gründen.


    wusstet ihr dass gebranntes relativ spät erfunden wurde

    Wurde dann billigst produziert und verkauft, war in vielen Fabriken so dass ein Lohnteil in Alk ausgezahlt wurde.


    So hält man seine Herde gefügig.


    Wissen die Politiker auch. Kiffen kann aber eigenständiges denken verursachen...

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der brauchte auch nur eine Begründung die man in ein Gesetz schreiben kann. Die eigentliche Begründung liegt schon im 19. Jh und dem was das prüde Volk von ihrer opiumrauchenden Verwandschaft hielt. Stell dir mal vor Kiffen wär legal aber wegen dem Lappen können das blos Vollharzer und Rentner. Da bekommste sogar einige hier auf die Barikaden.

    Und auf Druck der USA (UNO) wurde es dann weltweit verboten.

    Nee, das ist Propaganda. Als sich Anslinger und Konsorten damit befassten, waren Kiffer längt in großen Teilen der Welt geächtet. Das geht ja bis auf die Zeit vor dem ersten WK zurück. Anslinger hat sich blos ins gemachte Nest gesetzt und wie alle profilierunssüchtigen Vollassis, versucht möglicht weit vom Orginal wegzukommen, damit auch sein Name in den Geschichtsbüchern landet. Deswegen die War on Drugs Scheiße. Vor ihm gab es bereits ein weltweites Freihandelsverbot und die Aufforderung Süchtige aus der Gesellschaft zu entfernen. Treibende Kraft dabei waren neben den Asiaten auch die ganzen Scheichs aus Nordafika.

    Ente gut. Alles gut.

  • Karler - war auch nur kurz zusammengereimt aus vergessenem Wissen. Und hat ja auch seine guten Gründe wieso es verpöhnt ist.


    Bin aber ein besserer, produktiverer Bürger wenn ich kiffe statt trinke.;)


    ist halt auch dass ein Suchtstoff wie Nikotin und Alkohol legal ist (meine harte Sachen), und andere Substanzen verboten. Ausnahme Pharmaindustrie, die dürfen.

    Ich möcht ja nicht behaupten dass gewisse Kreise und Förderer der Politik um Marktanteile und Preiszerfall fürchten;).

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • och, das ist in der Schweiz ok.

    Politischischer ungehorsam gehört hier zur Kultur dazu. Fing mit Tell an.^^


    Und kurz zur Muttihaltung - coole Sache, aber dann werd ich meine seeds nie los:P^^


    und die Regierung hier ist in Ordnung,.ned perfekt, aber machen nen guten Job die 7 Räte..

    Und wären die Kiffer ned zu faul zum Abstimmen wärs schon lange legal hier.

    Irgendwann ist aber die ältere Bevölkerung auch weg. Und wird dann durchkommen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bin aber ein besserer, produktiverer Bürger wenn ich kiffe statt trinke.

    du sollst eigentlich auch nicht trinken. Zumindestens bei den Amis war das mal zwischenzeitlich verboten und die Lumpenschädel machen da voll den Geschiss drum. Wenn man bedenkt das die praktisch ein Drittel der bewohnten Landfläche unter ihrer Fuchtel haben, dürfte auch dem letzten klarwerden das wir hier im Norden auf der Insel der Glückseeligen leben, was Jauche angeht. Im Süden haste nur noch Australien, denn in Südamerika haben die extremen Christen das Ruder fest in der Hand. Da biste ganz schnell als Trunkenbold ein Ausgestoßener. Zwar nicht staatlich verfolgt, aber sowas wie Staat gibts da eh nicht, nur Klüngel.

    Ente gut. Alles gut.

  • RGB Controller

    Er hat das Gewinde aus dem Abzweig geleiert und ich glaub ihm, das er genau sowas nicht gefunden hat. Es gibt aber T-Stücke und dann nimmt man halt so eins. Ist eh besser als dieser Dummfug da.


    RemaReca du weißt nicht zufällig wieviel-zöllig das Gewinde ist?


    snipp Braves Hündchen👍

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Lösung wird sein, das sie ihm dringend davon abraten so einen Schund innerhalb eines Gebäudes zu installieren😁 Wenn von dem Plastescheiß was abfliegt, steht ne Stunde später die Feuerwehr zum abpumpen bereit und er darf den Einsatz zahlen. Da rät dir ein Fachmann, den du für die Aussage mitm Anwalt dran kriegst, einen Scheiß. Sowas kannste maximal nach Feierabend bei ner Tüte bequatschenrauch01

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG