Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Echt jetzt? Die bleiben klein? Och mennoooooooo!
Läuft ja richtig gut die Growbattle dann!VOR blüte
einfach ignorieren, wird schon nichts passieren
-
Met ist ja schon schlimm aber wenn du das dann noch mit Grasaroma hast, ist das imho sensorischer Overkill😖
-
Met ist ja schon schlimm aber wenn du das dann noch mit Grasaroma hast, ist das imho sensorischer Overkill😖
Wikipediere mal Mädesüß.
-
Soll man das ins Met geben?
Wikipedier du mal Tüpfelfarn/Engelsüß😉
-
oder Römische Wermut oder Ysop...
-
Soll man das ins Met geben?
Wikipedier du mal Tüpfelfarn/Engelsüß😉
Auch interessant, mit Mädesüß macht man Wikingermet, da ist Salicylsäure drin, schädelt also nicht.
Hab bisher das hier gefunden.
Cannabis und Wein - beruhigend, berauschend und schmackhaft! - Cannabis essen - Hanf Magazin
-
Grüner Drache ist schon eine ganz besondere Art von eklig. Selbst wenn man den Chlorophyllgeschmack weg lässt, das noch mit fauligem Honig gemischt und deine Gäste kotzen. Da reißt es der Alkohol nicht raus🤗
Ich seh zu, das ich den Wirkstoff zügig runter bekomme und mich dann voll auf die hyperaktiven Geschmacksknospen konzentrieren kann.
-
mach mal Glühwein mit Cannabis, das dürfte reinhauen.
oder auf dem Weihnachtsmarkt was reinschmuggeln..
-
a ist Salicylsäure drin, schädelt also nicht.
außerdem ein schwach giftiges Glykosid, das bei entsprechend hoher Dosierung Kopfschmerzen auslösen kann.[8]..............
Gehalt an Salicylsäureverbindungen, die ähnlich wie Acetylsalicylsäure wirken könnten, ist jedoch gering,
vielleicht taugt als weidewasser ersatz zur wurmkur
-
Banausen!
-
Kornkaba X Shitkaba stiefelt einen ziemlich heftig um, für Kornkaba braucht man 4 Teil Korn + 1 Teil Milch + soviel Kabapulver bis der Alk nicht mehr scharf durchkommt,
für Shitkaba das Hasch zerkleinern und mit wenig Butter mischen, im Wasserbad verühren bis es Homogen ist dann mit Milch und Kabapulver vermischen und dann mit dem Kornkaba verschneiden.
Lässt sich schön in Sigg Flascherl und dergleichen abfüllen oder in Fahrradflaschen
aber vorsicht macht'es sisch große Baddabumm in die Kopfe
-
Lässt sich schön in Sigg Flascherl und dergleichen abfüllen oder in Fahrradflaschen
Ich stelle mir gerade vor wie Schmodder am nächsten Sonntag nebst all den eBike Spießern einen Ausflug macht. Flaschennuggelnderweise, total breit und voll wie Sau.
-
Normaler sonntag , total breit durch die Natur. ob wandern oder radfahren , ist ultra entspannend .
ich glaub ich bekomm niemals nen burnout
-
Ja Sonntag is bei mir auch immer fest eingeplant. Da schwing ich mich auf's Mountainbike, im Gepäck mein Vaporizer, Buch, was zu trinken (aber nix alkoholisches, sonntags keine gute Idee bei mir) und dann ab in den Wald
-
Ja Sonntag is bei mir auch immer fest eingeplant. Da schwing ich mich auf's Mountainbike, im Gepäck mein Vaporizer, Buch, was zu trinken (aber nix alkoholisches, sonntags keine gute Idee bei mir) und dann ab in den Wald
Wald, schreit irgendwie nach Pilze! (oder LSD.ist geschmackssache!)
-
Wald, schreit irgendwie nach Pilze! (oder LSD.ist geschmackssache!)
Nunja du bringst mich auf Ideen, nach meiner Fundsache im Wald heut...
Gab ja Pilze to Go, wenn ich das so formulieren darf
-
Ich seh schon. Mit dir darf ich nicht verkehren!
Das Endet nur auf Irgendeinen Berg mit einem Hut aus Taubenfedern und einer Erfundenen Sprache !
-
Ich seh schon. Mit dir darf ich nicht verkehren!
Das Endet nur auf Irgendeinen Berg mit einem Hut aus Taubenfedern und einer Erfundenen Sprache !
Oder einer schwarzen Lederjacke und du hältst dich für die Bundesbrokkolibeauftragte.
(Unter mir wird es...)
-
Ich bin raus. Kein Bock, dass mich wieder das Gras vollquatscht😩
-