PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • rausnehmen, paar Stunden stehen lassen, wieder rein.


    ich hab durchschnittlich 55% , tiefer Krieg ich fast nicht hin.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die Mikroorganismen sind tot , die für den Prozess notwendig sind.

    Könntest höchstens mit frischem Blattmaterial neue Mikroorganismen impfen. Gibt bei Amazon auch reife Organismen für Tabak. Leb einfach bis zur nächsten Ernte damit.

  • Bittersalz hast du ja schon und mit calcinit hast dann auch schon nen calmag zusammen falls das Kalzium später nicht ausreicht!

    120mg können das schon werden in der Blüte

    Dankeschön, 120mg Kalzium insgesamt? Also Wasser MIT Dünger oder Wasser OHNE Dünger?

  • So traurig es sich annhört, ist es leider auch JaneDoe .

    @Maximstyle hat recht.

    Nächstes mal dann...oder du versuchst es echt mit dem Impfen.

    Ich würde aber einfach damit leben und beim nächsten mal versuchen.

    Immerhin besser so, als das es dir weggeschimmelt ist :)!


    Dankeschön, 120mg Kalzium insgesamt? Also Wasser MIT Dünger oder Wasser OHNE Dünger?

    120mg - 150mg Kalzium mit Dünger und allem. Soviel werden die Mädels ungefähr in der Blüte brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hay Leute ich habe ein Problem wenn es denn ein ist ?



    Ich habe in der Nachtruhe eine Temperatur von 23c und Luftfeuchtigkeit von 55-65% ist das schlimm ?

    nein,alles gut.

    richtung ende sollte die RLF aber nur noch um die 40% sein.

  • ist echt warm für nachts...ich habe nachts 18,6°C mindestens und höchstens 24,7°C tagsüber. (nochmal danke RGB Controller du hattest mir ja mal den tip gegeben ein besseres hygrometer zu kaufen)


    Edit: also für die Pflanzen ist nacht von 7Uhr bis 19Uhr und tag 19uhr bis 7uhr.

  • PREMIUM WERBUNG
  • gut wenn es geholfen hat, aber der tip kam glaube von wem anderen ;)


    Hast du eins mit min und max Anzeige? Macht Sinn um zu schauen wie sehr der wandert, durch gießen und Tag/Nachtzyklus;)


    Ansich sind die Werte top, obwohl ich nur auf max 30% komm ohne zusätzlich irgendwas "anzustellen" ! Wenn's dann in der Blüte noch weiter steigt, steigt auch die Gefahr von Schimmel!

    Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht ist auch immer Recht interessant zu wissen!

    ;)

  • Ihr hattet wohl Recht. Anscheinend meint es die Erde ein bisschen zu gut mit den Damen.

    Genau richtig sehen die aus, ich hab se aber gern noch etwas grüner in dem Stadium....auch wenn de nix gemacht hast sieht das top aus respect01

  • ist keins, aber wie warm am Tag?

    Am Tag geht es manchmal hoch auf 28 c und die Luftfeuchtigkeit liegt 45-57 %


    Habe eine 400wdnl


    Und giese jetzt alle 4-5 Tage Henschel Pflanze


    is nur "schlimm" wenn es tagsüber kälter und trockener ist ....

    Am Tag ist es wärmer bis28 aber die LFT liegt tiefer so 45-57 %

    Einmal editiert, zuletzt von Selbstistderkiffer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Selbstistderkiffer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kennt das wer? Nutzt das wer?:/


    Gab's heute im Shop zum testen mit;)


    hab startboost, enzyme und ca/mg von aptus, es schadet ihnen auf jeden ned:)


    benutz es erst seit diesem run, kann dir leider ned mehr sagen.

  • by the way - weiss jemand ne gute Adresse für Pilzsporen/Kulturen?

    Hallenbad barfuss ... läuft :D


    Bittersalz hast du ja schon und mit calcinit hast dann auch schon nen calmag zusammen falls das Kalzium später nicht ausreicht!

    super01

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Pass mit dem pH auf. Siliziumhydroxid ist ne Base.

    Andererseits, sollte das Schlangenöl da, nicht basisch dingestellt sein, ist das blos verdünnte Vinasse mit Sand. 5-10ml davon egeben bestimmt einen netten Volldünger für die zweite Vegiwoche

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG