Das sollten weibliche Calyxen sein.
Erkennbar an der Tropfenform und nem Häärchen was rauswächst oder es zumindest versucht.
Pollensäcke sind eher Rund. Bananen sind Bananenförmig
Erkennbar an der Tropfenform und nem Häärchen was rauswächst oder es zumindest versucht.
links ? Sieht nach Pollensack aus.
links ? Sieht nach Pollensack aus.
also sehen beide gleich aus und passen zu der beschreibung
die eine is nur seitlich eher fotografiert und die andere mehr von vorne deswegen sieht mans da besser
da nämlich nen häärchen durchwächst auch an anderen stellen
bin beruhigt jungs
kleiner edit:
ist auch wie soll ich sagen geöffnet?^^
also es is keine geschlossene kapsel oder so sondern wie nen weiches kleines blatt
beide nicht und an anderen stellen auch nicht grad mal nachgeguckt
Moin. Hab mal ne frage:
kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Habe ein dwc-System (diy) und die Blätter kräuseln sich so komisch. Ist eine bioponik mit folgenden nutritions: plagron alga Bloom; plagron Green Sensation und hesi Mikroben. Ph-wert bei 6.0.
Die ist überfüttert mMn. Ich würde jetzt schön langsam machen mit Düngen. Welche Blütewoche bist du?
Was genau der fehlt müssen dir die Experten sagen.
Guten Tag liebe Community.
Habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem pH Wert. Der steigt alle 4h auf 7-7,5... kann mir jmd. sagen woran das liegt?
PS wie lange braucht die noch?🤔🙄
Hallo Leute. Ich würde gerne die Menge an Kalzium zu verschiedenen phasen des Grows wissen. Ich stelle mich anscheinend bissl dumm an habe diesbezüglich nichts erleuchtendes gefunden. Musste mir einiges zusammenreimen. 80/100/120mg pro Liter (seedling/veg/bloom) ist richtig oder habe ich es falsch verstanden?
Hallo Leute. Ich würde gerne die Menge an Kalzium zu verschiedenen phasen des Grows wissen. Ich stelle mich anscheinend bissl dumm an habe diesbezüglich nichts erleuchtendes gefunden. Musste mir einiges zusammenreimen. 80/100/120mg pro Liter (seedling/veg/bloom) ist richtig oder habe ich es falsch verstanden?
hauptsache in der blüte hast du 120 - 150 mg/l kalzium.
mein lw hat 70mg/l und ich gebe calmag erst ab der blüte dazu.
Phantom2 hat's ja schon geschrieben, wenn möglich zeige uns Bilder von den Trichomen.
Ab jetzt nicht mehr düngen!
hauptsache in der blüte hast du 120 - 150 mg/l kalzium.
mein lw hat 70mg/l und ich gebe calmag erst ab der blüte dazu.
Wie bewässestu? Z.B. Wie bewässerstu die Samlinge? Wieviel EC/TDS? Dünger?
So sehen meine Pflanzen mitlerweile aus.
Das erste Foto vom Purple Queen 5 Tagen nach dem Saat. Bewässert mit 50:50 RO/LW. LW hat 800uS.
das 2. Foto vom AKP-420 vom 23.10.
3. Foto vom Green Gelato 6.10.
4. Foto von meinem Chili/Paprika
Alles anzeigenWie bewässestu? Z.B. Wie bewässerstu die Samlinge? Wieviel EC/TDS? Dünger?
So sehen meine Pflanzen mitlerweile aus.
Das erste Foto vom Purple Queen 5 Tagen nach dem Saat. Bewässert mit 50:50 RO/LW. LW hat 800uS.
das 2. Foto vom AKP-420 vom 23.10.
3. Foto vom Green Gelato 6.10.
4. Foto von meinem Chili/Paprika
ich growe bio, ich messe keine EC/TDS . bei den werten schlackern einem die ohren .
ich packe die seeds in den aufgesogenen jiffys. wenn die wurzel irgendwo rausgucken, kommen die in einem topf mit erde. der wird nur mit lw angegossen.
ab 4 blätter und 10-15cm grösse gibt es einmalig etwas für die wurzelbildung dabei und dann geht es ja schon in den endtopf.
da brauch man auch erstmal 2 wochen nur mit LW giessen (+bittersalz).
also nur LW.
Du vergleichst aber jetzt nicht Dreck mit nem Wasserspiel?
Hi Leute, habe heute auf 12/12 gestellt (endlich nach 5 Wochen Wachstum)
Lampe is die ganze Zeit auf 50% gelaufen und war 50cm entfernt.
Habe iwo gelesen dass man nach der Blüteeinleitung die Lampe voll aufdrehen kann, stimmt das?
Lg Rema
gib ihm.
Haha, ok mach i
2 Wochen
ps.: mach mal ein foto von den trichomen
Oh ne nochmal 2 Wochen?😖 Kamera ist so schlecht da sieht man die trichome nicht wirklich...
Oh ne nochmal 2 Wochen?😖 Kamera ist so schlecht da sieht man die trichome nicht wirklich...
dir wird jeder 2 wochen sagen weil man es so nicht wirklich sagen kann. ist sowas wie ein running gag...
deshalb sagte ich mach mal ein foto der trichome.
edit: mit zoomen sieht man es halt auch nicht so gut. ich habe aufjedenfall auf den zuckerblättern amber gesehen.
ist jetzt geschmackssache würde ich sagen.
die von dem ersten bild kann man schon ernten wenn man mag.
edit 2: versuch mal lupe + zoom ...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».