gegossen hätte ich sie auf keinen fall morgen, aber die lampe is genau mittig
hab ich selber ausgemessen und jeweils in den anderen ecken steht auch eine die absollut super aussehen
gegossen hätte ich sie auf keinen fall morgen, aber die lampe is genau mittig
hab ich selber ausgemessen und jeweils in den anderen ecken steht auch eine die absollut super aussehen
denke morgen wieder nachgucken und sehen was besser oder schlechter wurde ,auf keinenfall steht die uhr da auf 5vor 12 wie ich meine. was haste für temps drinnen so an der höhe?
18-23 grad temps
rlf 45-55%
ja werd mal auch warten bis noch wer was zu sagt
Kushjay Wassn das grüne verbuddelte Zeug auf Bild 3?
Wirklich erkennen was das weiße ist, kann ich nicht. Versuch mal die Kamera an irgendwas fest zu machen, damit das Gewackle von deiner Hand weg ist. Dann werddn auch Handybilder erstaunlich detailiert.
2-5 grad mehr würden nicht schaden aber wenn sonst alles gut gedeit ,passts bei dir ja
2-5 grad mehr würden nicht schaden aber wenn sonst alles gut gedeit ,passts bei dir ja
ja ich weiß hätte ich gerne aber is eh der letze grow und in 3-4 wochen is eh ende päng
dann gehts im frühjahr erst weiter
Kushjay Wassn das grüne verbuddelte Zeug auf Bild 3?
Wirklich erkennen was das weiße ist, kann ich nicht. Versuch mal die Kamera an irgendwas fest zu machen, damit das Gewackle von deiner Hand weg ist. Dann werddn auch Handybilder erstaunlich detailiert.
hab mit dem löffel jetzt oben etwas abgetragen von
und es sieht für mich eindeutig nach kleinen wurzelchen aus, mit leichtem pelz aber drauf
das grüne war nen blättchen was ich auch raus geholt hab jetzt
der schimmel waren auch pflanzenreste, zumindest was auf er erde war habs etwas auseiander gefrimmelt und da war aujfedenfalll noch der stiel vom blatt etwas mit bei was da wohl vergammelt is
hier mal ne nahaufnahme von der erde die ich aus der mitte genommen hab
werd ihr aufjedenfall die nächsten tage erstmal noch nix geben und abwarten das sie sich etwas fängt
die wurzelchen hasste bitte nicht abgetragen?
Sind das vergammelnde Blätter?
Kann jemand ein gutes aber preiswertes Luftentfeuchtungsgerät empfehlen? Mein Growzelt 80x150x200cm.
Sind das vergammelnde Blätter?
waren wohl mit drin ja... hab nich aufgepasst
also die 2 kleinen grauen flecken aufjednefall + das kleine grüne was man erkannt hat
das andere auf dem bild lag so drauf rum und habs dann natürlich direkt mit rausgenommen jetzt
die wurzelchen hasste bitte nicht abgetragen?
hab mit nem teelöffel etwas herausgenommen also wirklich nur minimal
Kann jemand ein gutes aber preiswertes Luftentfeuchtungsgerät empfehlen? Mein Growzelt 80x150x200cm.
hab mir den Hyrsure luftentfeuchter elektrisch 2000ml auf amazon vor bissel mehr als ner woche geholt
hat mir mit entlaubung gute 20% - rlf gebracht hat gekostet 60 euro
der schimmel waren auch pflanzenreste, zumindest was auf er erde war habs etwas auseiander gefrimmelt und da war aujfedenfalll noch der stiel vom blatt etwas mit bei was da wohl vergammelt is
Sowas durchbpeinliche Sauberkeit vermeiden.
Es können auch Pilze im Topf wachsen oder es hat sich mal ein größerer Klumpen Scheiße in die Erde geschmuggelt. Kommt vor. In der Blüte dann besser nicht, davor ist das unproblematisch. Nur halt nix an abgefallenen Blättern auf der Erde liegen lassen.
Sowas durchbpeinliche Sauberkeit vermeiden.
Es können auch Pilze im Topf wachsen oder es hat sich mal ein größerer Klumpen Scheiße in die Erde geschmuggelt. Kommt vor. In der Blüte dann besser nicht, davor ist das unproblematisch. Nur halt nix an abgefallenen Blättern auf der Erde liegen lassen.
ok werde da mehr ein auge drauf haben mit abefallenen blätter
was sagst du jetzt als alt erfahrener?
drin stehen lassen und hoffen das sie sich bissel erholt? und die warscheinlichkeit das iwas mit schimmel durch sowas die buds geht hältst du auch nich für wirklich möglich ? zumindest les ich nich heraus das du dazu was gesagt hattest
nichts dest trotz wenn der finger sagt oben ist alles nass würd ich mitn giessen 2 tage warten. abluft wird ja passen bei dir denk ich
Zitatiwas mit schimmel durch sowas die buds geht hältst du auch nich für wirklich möglich ?
Na doch, schon. Deswegen sag ich ja, das es nur bis zur Blüte unproblematisch ist. Nach dem Stretch sollte man dewegen auch nicht mehr umtopfen. Da muss sich das alles gesetzt und sein Gleichgewicht gefunden haben.
nichts dest trotz wenn der finger sagt oben ist alles nass würd ich mitn giessen 2 tage warten
sowieso warte noch länger, sie hat donnerstag 1L nur bekommen statt die üblichen 2 die ich an jede gebe weil da der durst schon wirklich gering war
alle anderen sind meiner meinung nach vom topf gewicht und aussehen der erde morgen eig wieder dran
Na doch, schon. Deswegen sag ich ja, das es nur bis zur Blüte unproblematisch ist. Nach dem Stretch sollte man dewegen auch nicht mehr umtopfen. Da muss sich das alles gesetzt und sein Gleichgewicht gefunden haben.
okay dann beobachte ich die nächsten tage ob sich da iwo nochmal was auf der erde bildet , wenn das der fall is kommt sie weg
sie is eh nich wirklich ertragreich und bevor ich mir wegen einer jetzt 10 stück rippe nehm ich den schwund in kauf
hab aber alles eben untersucht und es is nirgends iwo was zu sehen gewesen das sich was bilden würde
wieso kicken du bist in bw 6 oder ? ewig haben die ja auch nimmer
wieso kicken du bist in bw 6 oder ? ewig haben die ja auch nimmer
wenn sich jetzt nochmal schimmel bildet auf der erde kann ja eig iwas nich stimmen denke ich
hab sämtliche blätter grad rausgenommen die iwo da liegen oder auf töpfen waren
ja is anfang bw 6 und grad deswwegen sind sie doch extrem anfällig für schimmel und so jetzt
richtiger schimmel sehen wir ja nur oberflächlich ,die sporen sind ja dann schon überall wo du sie nicht siehst. fals es nur so ein pilz war kannste die doch mitnehmen.
richtiger schimmel sehen wir ja nur oberflächlich ,die sporen sind ja dann schon überall wo du sie nicht siehst. fals es nur so ein pilz war kannste die doch mitnehmen.
ja hast du eig auch wieder recht, wenn sich sporen verteilt haben is sowieso schon rip
und der schimmel waren ja zu 100% vergammelte reste
man hat halt angst grad wenn man wenig erfahrungen in so bereichen gemacht hat bis jetzt is die behandlung manchmal doch bissel zu skeptisch
ventis und abluft sind halt gift für den schimmel wenn de das hast denk ich es ist kein schimmel
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».