Hab gehört wenn Autos in die Blüte gehen brauchen die keine 18 std mehr und ich wollte etwas das Geschlecht meiner regulären Versuchen zu kitzeln das sie es zeigt
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hab gehört wenn Autos in die Blüte gehen brauchen die keine 18 std mehr und ich wollte etwas das Geschlecht meiner regulären Versuchen zu kitzeln das sie es zeigt
Automatik kann man auf 12 fahren denn wie das Wort schon sagt:
Automatik, der Blomm startet von selbst weil da Ruderalis drinne ist.
-
Automatik kann man auf 12 fahren denn wie das Wort schon sagt:
Automatik, der Blomm startet von selbst weil da Ruderalis drinne ist.
hab bei den autos eine reguläre drinn bei der man nicht weiss man oder frau ... die wollte ich aber noch nicht in blüte schicken deswegen 14 std ?
-
Deswegen so lassen weiter mit 18Std
-
-
Ich würd die Lichtstunden sogar auf 20 Std. erhöhen. Autos brauchen, mögen, sehr viel Licht. Hab ja auch dieses Jahr Autos am Start gehabt und sie habens mir gedankt.
-
Deswegen so lassen weiter mit 18Std
18 bekommen nur Muttis, zu mindest in meinem Kosmos....
kostet nur unnötig Strom.
-
Hatte meine ersten auch mit 18/12 laufen und da kam kaum was bei rum, aber wenn es da andere Erfahrungswerte gibt habe ich bestimmt was falsch gemacht
-
Mach keine Autos aber bei der Kombi gehts wohl nicht anders... soll auch was bringen wird erzählt
-
30 h Tag, heftig . Ich hab nur 24 h
-
30 h Tag, heftig . Ich hab nur 24 h
Erst 18 Stunden Licht dann 12 Stunden Licht ... sorry, wohl etwas falsch ausgedrückt
-
Hey Leute, was würdet ihr denn als ausreichende Umluft empfehlen bei einem 100x100 Zelt mit 9x 11L Pflanzen und einem Cola Blütenmeer das recht wenig Schimmelgefahr auftritt wegen unzureichender Umluft? Am besten auch relativ leise
-
Hey Leute, was würdet ihr denn als ausreichende Umluft empfehlen bei einem 100x100 Zelt mit 9x 11L Pflanzen und einem Cola Blütenmeer das recht wenig Schimmelgefahr auftritt wegen unzureichender Umluft? Am besten auch relativ leise
minus 3 - 4 pflanzen ist auch sehr leise
-
Taifun Kastenlüfter oder secret jardin monkey fan oszilierend.
Alles andre hält nicht lange
-
gibts hier jemanden der ne selbstgebaute inline akf box betreibt? oder kann sonst jemand erfahrung einfließen lassen?
bin gerade am überlegen mir sowas zusammen zu schustern, aber nicht sicher wie das vernünftiger is.
is es klüger, ich teile den luftstrom gleich an der box - durch 2 ausgänge auf? v2
oder lieber alles über Y teile? v1
-
sollte grundsätzlich keine Rolle spielen.
Der unterdruck in der akf box muss einfach reichen.
Bei ner box würd ich einzelne Anschlüsse machen. So kannst einzeln ein und ausstöpseln bzw auf und zu machen.
oder gleich nen Regler für den Luftstrom.
Könntest so an jedem Anschluss die Durchlaufmenge einstellen.
oder gleich nen Regler für den Luftstrom.
Könntest so an jedem Anschluss die Durchlaufmenge einstellen.
so kriegen sich die versch. Rohre auch nicht in die Haare wer mehr oder weniger abkriegt. Ob Rückschlagventil nötig ist...eigentlich nicht da es ja anzieht.
-
also inline läuft eigentlich so das du den Luftstrom drehst, also den Lüfter, und dadurch der AKF zum inliner wird!
Jetzt kann der AKF nicht frei saugen, egal ob 1 oder 2 Ausgänge
-
aber bei Y könnte eine Leitung die andere blockieren wenn da der Fluss besser ist
-
denke die Sache ist stöhmungstechnisch großer Müll 🚮 sorry
-
für mich ist inline wenn der Filter komplett in der Leitung hängt - egal welche Richtung.
Nur geht das nur wenn ein und Ausgang am Rohr hängen. Der Filter also geschlossen ist. Das ist inline.
Akf im Zelt ned inline.
Einen AKf in ne Box packen ist per se nen inline filter bauen.
ein Ausgang wo der Lüfter rausbläst, und beliebig viele Eingänge.
Luft in der Box muss durch den akf durch so.
-