PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Die halten bloss die Feuchte, verringern sie aber nicht. Erstmal bis 60% trocknen..

  • Guten Abend zusammen :) .. also GLS meinte ich soll mich an BarneysFarm wenden .. BarneysFarm schrieb mir dann heute das sie nichts für die Gesetze meines Landes können usw .. so wie ich das verstanden habe hängen die tatsächlich beim Zoll ... habe gegoogelt .. - entweder ich bekomme Post vom zoll mit dem leerem Paket - oder bekomme ein Brief das sie die samen vernichtet haben .. das gute ist laut Google soll es keine weiter folgen geben außer die Vernichtung .. keine Strafverfolgung oder ähnliches in keinem EU Land .. wäre ja auch etwas lächerlich für 2 Samen ..... denke bei 20000 Samen sieht es wieder anders aus ...



    nun meine eigentlich Frage: Wo bestelle ich mir am besten JETZT neue samen ?


    LG :S

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • ich bestelle immer bei Zamnesia...bei LindaSeeds bestellen hier auch einige. DutchPassion (da gibt es sogar rabatt glaube ich) .

  • bau das Zelt ab wenn die auf deine addy und namen bestellt worden sind.


    Google kennt Seehofer nur flüchtig

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bestelle immer bei Zamnesia...bei LindaSeeds bestellen hier auch einige. DutchPassion (da gibt es sogar rabatt glaube ich) .

    Jo, bestell da weiter:thumbup:

    Und dann abba nicht wundern...


    ihr habt echt schmerzen......

    Einmal editiert, zuletzt von THINKMAN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von THINKMAN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo, bestell da weiter:thumbup:

    Und dann abba nicht wundern...


    ihr habt echt schmerzen......

    das verwirrt mich jetzt schon wieder ... ich hab auch hier im Forum geschaut jeder sagt was anderes ... ich denke es ist glück ob sie durch kommen oder net egal wo man bestellt ?!?!

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Jo, bestell da weiter:thumbup:

    Und dann abba nicht wundern...


    ihr habt echt schmerzen......

    Bei Linda bestelle ich nicht...machen einige aber wieder...

    Zamnesia ist super!!!

    das verwirrt mich jetzt schon wieder ... ich hab auch hier im Forum geschaut jeder sagt was anderes ... ich denke es ist glück ob sie durch kommen oder net egal wo man bestellt ?!?!

    bei mir kam alles bisher an...ich würde aber im moment auf spanische importe verzichten.

  • das verwirrt mich jetzt schon wieder ... ich hab auch hier im Forum geschaut jeder sagt was anderes ... ich denke es ist glück ob sie durch kommen oder net egal wo man bestellt ?!?!

    Klar ist das Glück außer der Versender schreibt dick was drauf als Absender SEEDSHOP CANNABIS HANF etc. oder das Paket ist bedruckt mit irgendwelchen Hanf Stickern / Logos dann wird es wohl eher herausgezogen.


    Ansonsten ist dein Paket / Post eine unter hunderten/tausenden und wenn deine Samen dabei sind, wenn stichprobenartig Briefe/Pakete kontrolliert werden hast du einfach Pech.


    Eine 3. Option ist das der Shop aus irgendeinen Grund sowieso observiert wird oder die Läufer von dem Shop die Briefe / Pakete zur Post bzw. dem Versandunternehmen bringen, weil dann werden alle Briefe / Pakete abgefangen und kontrolliert.

  • Bei Linda bestelle ich nicht...machen einige aber wieder...

    Zamnesia ist super!!!

    bei mir kam alles bisher an...ich würde aber im moment auf spanische importe verzichten.

    ich schaue jetzt halt mal auf zamnesia ... mache das erst seit einigen wochen , das zweite mal das ich samen bestellen wollte und direkt läuft etwas schief :(

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • ich schaue jetzt halt mal auf zamnesia ... mache das erst seit einigen wochen , das zweite mal das ich samen bestellen wollte und direkt läuft etwas schief :(

    ich hoffe du bist nicht abergläubisch. könnte man als wink mit dem zaunpfahl sehen :) .

    zamnesia ist gut...

    falls du einen bekannten hast der damit nichts zu tun hat und der nicht sofort weint wenn der zoll anfragt was er damit will, dann schick die sachen einfach da hin.

    erspart dir glaube ich eine menge kopfgeficke nach der sache jetzt :) .


    ob du jetzt aber echt das zelt besser abbaust kann ich dir nicht sagen, der vorschlag kam ja auch schon. bisher wurde von mir nichts einbehalten oder ähnliches, habe also damit keine erfahrung... (und ich schicke seeds halt nicht zu mir :) )

  • Er wird bei der Einfuhr von Nl nach DE erwischt und du empfiehlst ihm nochmal direkt danach in NL zu ordern... vermutlich gleiche zollstellle vermutlich gleicher name ... scheint nicht wirklich ratsam oder?

  • Er wird bei der Einfuhr von Nl nach DE erwischt und du empfiehlst ihm nochmal direkt danach in NL zu ordern... vermutlich gleiche zollstellle vermutlich gleicher name ... scheint nicht wirklich ratsam oder?

    dann noch das er besser zu jemand anderen bestellt...

    mir fehlen grade ein wenig die worte ...

  • Müsste ich was bestellen wäre samenwahl, cannapot oder seeds 66 meine erste Wahl

  • Müsste ich was bestellen wäre samenwahl, cannapot oder seeds 66 meine erste Wahl

    samenwahl wollte ich auch mal antesten....

    ich finde die shops besser wo man mehrere breeder zur auswahl hat :) .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG