Also Holz würde ich nicht nemen.
Hab schon mall Fiecher eingeschläpt mit Holz.
Also Holz würde ich nicht nemen.
Hab schon mall Fiecher eingeschläpt mit Holz.
ihr macht euch Gedanken
4 Deckel von ner Wasserflasche oder so tuns doch schon^^
Ist oft mehr als nen Zentimeter
Wenn s ums Luft von unten ran lassen geht^^
mit sec kleber von unten an den topf geklebt
ne einfach drunter gestellt bei Bedarf^^
Theoretisch gehen bestimmt sogar Murmeln
ihr macht euch Gedanken
Ist oft mehr als nen Zentimeter
Wenn s ums Luft von unten ran lassen geht^^
Ach du Scheisse. So nah hab ich gar nicht gedacht.
Ihr seit Gold wert in dem Forum
Also ich muss meine ca 20-30 cm hochstellen. das wären einige deckel
Also ich muss meine ca 20-30 cm hochstellen. das wären einige deckel
Tupperdosen oder wie schon gesagt, wer kippen stopft, hat super Höcker mit sogar mini Drain Wanne bis ca 10L vierkant
Ich habe nicht genug tupperdosen und auch keine tabakboxen. Ich habe osb platte kann mir daraus ein 1.7m brett sägen und da an jedem ende und in der mitte holzkeile unter. dann könnte ich schonmal 6 Töpfe drauf stellen von der einen seite. auf der anderen würde ich evtl bücher nehmen. beides natürlich in folie einwickeln und zukleben.
edit
Ok eher 7 Liter Topf
Aber trotzdem gute Sache^^
verstehe das 7 liter topf nicht?
ich meine die linke seite mit 6 von den 11l töpfen
achja, wenn ich mir jetzt die ts1000 bestelle, kann ich die ja noch dazu hängen zur ausleuchtung oder ist das quatsch?
verstehe das 7 liter topf nicht?
Das war darauf bezogen
Höcker mit sogar mini Drain Wanne bis ca 10L vierkant
Eine Korrektur
Aber hab gelesen, kommt nicht in Frage
achja, wenn ich mir jetzt die ts1000 bestelle, kann ich die ja noch dazu hängen zur ausleuchtung oder ist das quatsch?
Mehr Licht ist ne verkehrt
Sobald du sie einmal angemacht hast siehst du das es heller wird und dann machst eh nicht mehr aus, weil's ge fühlt alles dunkler sonst wirkt
Die ts hat aber natürlich nicht die Größe deiner Lampen
Aber die ballert schon gut
ist es jetzt zu mies wenn ich schreibe: habe stress mit der person und werde die lieferung nicht bekommen und erwarte das sie neue an die richtige adresse schicken. sei ehrlich, würdest du das nicht auch so machen?
Schreibs anders
schreib doch einfach, das ihr eine andere lieferadresse vereinbart habt, aber das nix angekommen ist.
Hast du mit tracking id bestellt?
Wie wärs mit umgedrehten töpfen als podest?
Alternativ kann dir auch ne Stricklisl Makramee töpfe bastln,da kannste da auch mal die örtlichen studenten in dein Zelt lassen aber vergiss die monstera nicht!
Alternativ kann dir auch ne Stricklisl Makramee töpfe bastln,da kannste da auch mal die örtlichen studenten in dein Zelt lassen aber vergiss die monstera nicht
Bin ich zu blöd, oder ist das zu hoch für mich
Und oha omg das war echt zu hoch für mich
ErdenMensch was bist du
Sag nicht das ist Allgemeinbildung
Ich dumm? sorry....
nee ich war dumm, wollte den beitrag hier nicht erstellen du schlau!
vertippt steht jetzt überall... Ich doof... was hab ich da wieder für Blödsinn gemacht
Mein Fehler
Sorry
Hab heut festgestellt, dass das High von White Widow mit Tabak ganz anders ist wie pur gevaped.
Mit Nikotin ist das High euphorisierend und man ist irgendwie glücklicher. Ich hoffe das ist nicht schon ein Zeichen einer Nikotinsucht! 😂🙈
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».