11381 hYgro's im Anhang
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
11381 hYgro's im Anhang
Hä?^^ ich verstehe nicht
-
-
orangensafts bilder sind im anhang
von diesem post
Ach jetzt versteh ich^^
In der mobilen Ansicht hast natürlich die Nummerierung auch nicht im Bild^^
Gibt's nen Trick um jetzt zu 11381 zu springen?
Edit: omg wie doof ich bin
Schnell ausblenden und vergessen
-
Ich hab auch eure Tipps befolgt aber nach 3 Tagen seht es immer noch gleich aus. Alles hängt
Ich Giesse meine Ladys all 2 Tag mit 1L Wasser (PH 7.1).
Das hast du jetzt aber nicht weiter so gemacht, oder?
Wenn die Blätter immer noch hängen, mach mal nen Foto vom aktuellen Zustand bitte
-
ich bin mittlerweile der fan von ph 6,2 - 6,7 geworden aber ist auch schwer strain abhängig
-
-
Seit letzten Donnerstag nicht mehr gegossen.
Werde sobald ich zuhause bin Fotos machen.
-
-
Hat sich damit schonmal jemand befasst hier
Karler , du hast damit doch mindestens schonmal geliebäugelt
-
und haben die nen gelbstich bei den neuen Blättern?
Denke wirst paar als Verlust abhaken können.
-
-----> also wenn da jetzt etwas Klick gemacht haben sollte, auch wenn das nur ein weiter Punkt auf meiner Fragezeichen Liste ist ...:)
Jetzt erklär mir bitte nichmal, wofür man Das Pulse Ding braucht?
Ich hab in meinem Kopf immer noch nur:
Es spuckt ec Werte aus, aber sie haben eigentlich keine Aussagekraft?
Hydro System wäre was andere, aber es geht ja um Erde:)
Hmm... Ja da hast du jetzt nen Punkt der mich auch verstört zurück lässt!
Kann ja mal BB fragen ob der Boden EC Wert dennoch in irgend ner Weise zu was zu gebrauchen ist.
-
ja sie haben einen sehr hell grünen stich.
Aber was hab ich fahlsch gemacht???
Oder waren die Steckis scheisse???
-
Kann mir jemand ne Sorte empfehlen, die happy macht und mit der man sich schön beschwingt fühlt? Bestenfalls mit nem leckeren fruchtigen Geschmack, kann aber auch Cockiegeschmack oder so haben.
Ebenso suche ich für den nächsten Durchgang eine Sorte, die gut zum entspannen ggf. auch zum Schlafen ist, und wo man ruhig nen Couchlock bekommen kann.
Vll. habt ihr ja die ein oder andere Lieblingssorte die zu einer der oben beschriebenen gewünschten Wirkungsweisen bietet.
Und bestenfalls nicht zickig im Anbau ist.
-
ja sie haben einen sehr hell grünen stich.
Aber was hab ich fahlsch gemacht???
Oder waren die Steckis scheisse???
Zuviel Licht oder zu nah vll.?
-
Homegrower ich sag nur dr Grinspoon
-
Homegrower für den couchlock oder zum entspannen find ich Bruce Banner #3 von original sensible seeds super.
Upbeat-strain nr.1 ist bei mir dr. Grinspoon, die halt noch das komplett klare mitbringt. Ansonsten definitiv Hawaiian snow. Weniger Aufwand, dafür nicht ganz so klar. Der Geschmack ist Zitrus, bisschen Basic. Wenn du einen besonderen Taste und Aroma haben möchtest, nimm Shiskaberry, imo. Die ist echt top in jedem Aspekt. Bisschen trippy still und definitiv 0%klar alter ich bin mit der Sorte auf dem friedhof auf dem rasen mit Freunden fast eingepennt während wir dachten dass wir gerade Achterbahn fahren.
-
Kann mir jemand ne Sorte empfehlen, die happy macht und mit der man sich schön beschwingt fühlt? Bestenfalls mit nem leckeren fruchtigen Geschmack, kann aber auch Cockiegeschmack oder so haben.
Ebenso suche ich für den nächsten Durchgang eine Sorte, die gut zum entspannen ggf. auch zum Schlafen ist, und wo man ruhig nen Couchlock bekommen kann.
Vll. habt ihr ja die ein oder andere Lieblingssorte die zu einer der oben beschriebenen gewünschten Wirkungsweisen bietet.
Und bestenfalls nicht zickig im Anbau ist.
ich hab gute erfahrung mit Purpel Bud gemacht aber auch OG-Kush wäre geil aber bei mir Zicken sie.
Siehst ja in den Bilder oben .
-
Hi, kurze Frage: muss bei mir die Zeit von Tag/Nacht ändern aus privaten Gründen. Jetzt geht das Licht um 19:00 Uhr an, soll neu aber um 9:00 Uhr Vormittags angehen. Ich befinden mich in der dritten Blütewoche. Umstellung so schnell wie möglich... Wie geht man da am besten vor? 26 Stunden im Dunkeln stehenlassen, geht das klar?
-
war hald n sehr bewölkter tag - würd meinen
-