PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hilfe bei was für was?


    Was für Probleme? Nach der Ernte?


    Bitte etwas genauer formulieren, ich verstehe es nicht...

    Au ja, entschuldigung. Vergessen ^^ Die AK-420 Auto läuft noch mit der Purple Queen Auto . Die AK-420 ist vom 23.10.2020 und die PQ vom 08.11.2020. Vielleicht ist die AK auch schon soweit. Die Blätter werden unregelmäßig gelb, wie man auch auf den Fotos sieht. Aber die Buds sind noch nicht entwickelt, die Foxtails sind noch weiß. Jedoch 80% der Trichome sind milchig.

    Habe jetzt HESI Root Complex und HESI Enzyme nachgeschüttet. Vielleicht bringts was. Die Purple Queen ist happy, wie man auf dem letzten Fotobeitrag sieht.

  • Da kommen doch noch kräftig neue Stigmen nach, oder? So lange dem so ist kannst die Pflanze ruhig noch stehen lassen.


    Kannst du vielleicht nochmal ein Foto nur von der Spitze der größten Blüte machen? Ich sehe mal wieder überhaupt nichts heute morgen. ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hi zusammen


    Vieleicht kennt ihr diesen Post noch alls ich um Hilfe bat.

    Ich hab einiges versucht aber nichts hat wirklich gebracht. Viele hatten mir geraten sie zu Köpfen und neu zu beginnen aber das wollte ich nicht.


    Nun hab ich den letzten versuch gestartet mit


     


    und siehe da, sie erhollen sich wider. Also vermute ich das es am Calcium oder am Magnesium mangel lag.

  • Da kommen doch noch kräftig neue Stigmen nach, oder? So lange dem so ist kannst die Pflanze ruhig noch stehen lassen.


    Kannst du vielleicht nochmal ein Foto nur von der Spitze der größten Blüte machen? Ich sehe mal wieder überhaupt nichts heute morgen. ^^

    Das erste Foto ist vom höchsten Ast mit den am meisten brauenen Foxtails., und sogar bei ihm sind nur 20% braun.

  • bmq34

    Dann würde ich sagen warte doch noch etwas. Was machen die Calyxen, wie sehr sind die angeschwollen?

    Ich schau mir die Bilder heute Abend an PC an, am Handy sehe ich nicht viel.



    Orangensaft

    Hast du mal in die Analyse deines Wasserversorgers geschaut?

    Das Mineralwasser kann ja nur eine Zwischenlösung sein, das geht dann doch richtig ins Geld. Musst halt schauen wie du den Mangel am besten ausgleichen kannst.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Mineralwasser aus der Leitung, sprich Quellwasser. Ist in etwas dasselbe wie verkauft wird.

    in wien hatte ich immer das glück, an der hochquellwasserleitung zu hängen
    hier dann das wasser aus untergrund (auf die erde da schütten sie scheinbar rein was lustig sind) und seen .... was für ein horrender unterschied :/

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Hab ich schon

    thump02


    Dann brauchst du ja nur etwas Bittersalz um deinen Magnesium Wert anzupassen. Das Verhältnis Kalzium zu Magnesium sollte so ungefähr bei 3 zu 1 liegen.

    Schau mal in der Signatur von @einsdreisieben , ich glaube der hat da stehen wie viel Magnesium in einer gegeben Menge Bittersalz ist.


    Möglicherweise brauchst du in der Blüte noch etwas CalMag, kannst aber abwarten ob sich überhaupt ein Mangel zeigt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Das Mineralwasser kann ja nur eine Zwischenlösung sein, das geht dann doch richtig ins Geld.

    Noch neben bei bemerkt.

    Wen mann die Zeit, Strom, Erde,Dünnger usw. berücksichtigt dann ist das Mineralwasser der kleinste Faktor wen man in der 4 Blütenwoche steht.

    Wen ich noch am anfang wäre dann gäbe ich dir recht.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG