@seramishrower..Hast du net noch n paar Fotos rumflacken vom letzten grow?
du meinst wahrscheinlich unter anderem das hier ........
die Pilz -zeugs bringt es auf jeden fall . !
@seramishrower..Hast du net noch n paar Fotos rumflacken vom letzten grow?
du meinst wahrscheinlich unter anderem das hier ........
die Pilz -zeugs bringt es auf jeden fall . !
Sogar mit meinem Schreibfehler im namen gesehen... seramisgrower
Adleraugen👀
Scheisssssssse sieht das Geil aus
Darf man fragen wie du das hin bekommen hast und was du dazu alles nimmst ???
Ist das eine art Bio-Tabs ???
Darf man fragen wie du das hin bekommen hast und was du dazu alles nimmst ???
Ist das eine art Bio-Tabs ???
das ist cocos substrat das ich mit Fledermaus Kaka + Hühner kaka und einem Volldünger auf Basis von fermentiertem Mais und Getreide gemischt habe
verkauft wird das zeug von UDOPEA unter dem namen Hubey Organic Gardening inklusive
Mykorrhiza - Trichoderma und Wurzelbakterien - Mischung
...is nicht ganz so "Faul" zu handhaben wie Biotabs .... man muss selber mischen und das ganze erstmal ein paar tage stehen lassen bevor man die Pflanzen einsetzt
dazu kommt das das angegebene mischverhältniss nur von pflanzen vertragen wird die einen 7 x7 cm topf durch wurzelt haben ......
bei einem mischverhältnis von :
fledermaus kaka 40gr auf 10 liter
Hühner kaka 20gr auf 10 liter
das fermenrierte zeug 40gr auf 10 liter
+ 2 bis 3 tage "ziehen" lassen
kann man sogar drin keimen lassen
und sobald sie groß genug sind gibt man ihnen die volle dröhnung .....
ich bin zufrieden mit dem zeug und die "halbe" stunde Arbeit / Vorbereitung die damit verbunden ist stört mich nicht
Ich hab mir den ganzen Beitrag unter "Seramisgrowers Geheimnis des Erfolges" abgespeichert.
den ganzen Beitrag unter "Seramisgrowers Geheimnis des Erfolges" abgespeichert.
eindeutig Zuviel der "ehre"
die Wahrheit ist wohl eher :
my skill is luck ( + a lot of experience )
Darf man fragen wie du das hin bekommen hast
den wurzelballen aus dem Topf heben, dann sieht das so aus auf Erde
Sogar mit meinem Schreibfehler im namen gesehen
Seramisshower passt auch gut
Und...würde BTI denen was ausmachen?
Springschwänze juckt BTI nicht, nicht im Geringsten und Raubmilben dann auch nicht.
BTi tut den Raubmilben nix. Das wirkt nur im Darm und da die Raubmilben ihre Opfer aussaugen und nicht die Erde fressen, kommen die mit dem Bakterium nicht nenneswert in Kontakt.
Eine große Studie, die auch verschiedene BT Stämme verwendet hat, bestätigt @einsdreisieben’s Beobachtungen. Milben waren komplett unbeeindruckt und Springschwänze nicht sonderlich.
Hey Leutz meine Waisen ( stecklinge) weisen schon weibliche Merkmale auf obwohl die noch auf 18 std Licht stehen ist das normal ?
Hey Leutz meine Waisen ( stecklinge) weisen schon weibliche Merkmale auf obwohl die noch auf 18 std Licht stehen ist das normal ?
Vorblüte?
Das kann gut sein. Hab ich auch gerade an allen meinen Stecklingen obwohl 18/6.
Wachsen normal weiter nur an den Nodien bilden sich jetzt kleine calyxen
Hast mal ein Bild? Bei mir sieht das so aus:
Genau wie bei mir habe 3 unter 3500k und die anderen unter 6500K ist schon nenn geiler Unterschied
Vorblüte?
Das kann gut sein. Hab ich auch gerade an allen meinen Stecklingen obwohl 18/6.
Ist normal,ab bestimmter Länge der Vegi phase. Die plant zeigt an,dass sie jetzt 'ready for flowering' ist. Ausser es ist ne auto evtl..aber mit dem Schmarrn hab ich nix am Hut..somit kann ich da nix zu sagen.
Lol..hab den Falschen zitiert..sry schmodder
was haltet ihr von dem schnitt ? hab nichts was über die großen fan leafs passt jemand ne lösung ?
soll ich ihn dan unter einer flasche hochziehen ? und die bllätter feucht halten oder besteht wegen dem kontakt zu flasche krankheits oder schimmel gefahr
lol..vergiss meinen post in deinem thread..wurde ja alles dchon gesagt hier
woher hast dus denn das Clonex,137? Ist das jetzt zugelassen worden in DE?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».