leb zum Teil aber auch vom Rauch und Licht...
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
also nach dem motto^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sorry - aber so äh.. Musik (?).. ist mir gänzlich fremd.
-
ging um den spruch wegen den licht ,da passte das geil rein^^
-
Hallo,
ist die Lampe für 0.64m² und Anbau auf Erde ausreichend? Kingbrite QB v2021 240 Watt -
-
Hallo,
ist die Lampe für 0.64m² und Anbau auf Erde ausreichend? Kingbrite QB v2021 240 Watt -sorry aber die frage wird doch bereits in der produkt beschreibung beantwortet .....
-
sorry aber die frage wird doch bereits in der produkt beschreibung beantwortet .....
Ja gut, VW hat ja auch gesagt, dass ihre Diesel sauber sind.
Kennt hier jemand die Lampe und/oder hat sie im Einsatz?
-
Kingbrite's Preise sind leicht erhöht. Habe 2x320W Quantum Boards (Monsterboards V4) mit Samsung lm301h Chips von Shenzhen Geeklight Optoelectronics. Vergleich mal die Preise und nimm einen mit Dimmer. UV, 660nm und 730nm Chips. Bin voll zu frieden. Es gibt auf YT jede Menge Videos zur deiner Frage. Mein Growroom ist 90cm x 150cm und ein 320W Licht, das ich immer gedimmt bei 80% laufen lasse reichte bis jetzt aus. Ich habe mittlerweile Leute gesehen, die mit 100W oder 150W Lampe halbe Kilos in 1m x 1m gezogen haben. Gehts elbst auf Growdiaries.com und stöbert. Schaut was andere Leute für Setups haben. Man kann gut nach bestimmten Growdiaries suchen, filternlassen etc. Eine sehr nützliche Seite finde ich. Da konnte ich z.B. meine Grows mit anderen gleichen Grows vergleichen, die die gleichen Samen wie ich benutzt haben. Da seht ihr z.B. Leute, die scheiss Licht/Lampe haben aber 5 x mehr rausholen als 80% des Durchschnitts mit ähnlichen Setups.
Schau mal hier: Link -
Ja ich habe auch kingbrite ich habe aber noch uv dabei und bei ali bestellt
-
Leute. Wozu sind die Natriumwerte im Wasser wichtig? Sehe hier und im Internet, die das ständig mitposten. Weil Natrium wird doch als Dünger gar nicht verwendet. Oder verpasse ich da was?
-
natrium führt zu verbrennungen trotz zu wenig dünger
-
natrium führt zu verbrennungen trotz zu wenig dünger
Oh vielen Dank Maximstyle. Durchaus verständlich aber da sind nicht nur Natrium aber auch andere Sachen/Elemente im Wasser. Bewirken sie nicht dann das gleiche wie Natrium? Also das Wasser sättigen?
-
Natrium tut so als wäre es Kalium, erfüllt diese Aufgabe aber nur unzureichend und reichert sich deswegen im Pflanzensaft an.
-
Natrium tut so als wäre es Kalium, erfüllt diese Aufgabe aber nur unzureichend und reichert sich deswegen im Pflanzensaft an.
Jetzt lass dir den Höchstwert nicht wieder aus der Nase ziehen
30mg/L sollten nicht überschritten werden!?!
-
-
30mg/L sollten nicht überschritten werden!?!
Glaube ab 50 wird’s nix mehr, bin mir aber auch nicht sicher... Karler : hau mal ne Zahl raus 😁
-
trotzdem interessant zu wissen was es in der Pflanze auslösen und bewirken kann! Macht so manche Fehleranalyse einfacher, daher auch oft die Frage danach!
-
verschiebt halt die Mg Aufnahme und zerstört einem damit vielleicht sein CalMag Verhältnis!
Könnte ja mal testen, hab ja mehr als genug davon im LW
-
-
22.12 bei linda bestellt, nach tausend emails und massig stress kommen heute meine Seeds und es sind nicht nur die falschen. Die free seeds wurden auch nicht mitgeliefert. Unfassbar
-