überall wo man sich herumtreiben kann ... ausser im darknet und so zeug, da bin ich ned
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
ned bös gmeint - aber wie du sagtest..
-
Ja ich werde wider 2-4 aussetzen. Wiso???
Nur so
Wollte auch wieder outdooe grown, finde hier im Forum nur sehr wenig reports darüber
Welche Sorten haste vor zu nehmen?
Automatics oder Fems
-
Das hier hab ich rumliegen seit meiner kindheit... pdf gibts auch
Aber ist kein Buch, kannst nicht vergleichen 😁
das hab ich jetzt auch
zu finden auf mygully -
Nur so
Wollte auch wieder outdooe grown, finde hier im Forum nur sehr wenig reports darüber
Welche Sorten haste vor zu nehmen?
Automatics oder Fems
Darauf schaue ich nicht gross. Ich setzte immer Steckis. Den so kommen sie auch 90%. Beim aussähen kann es immer sein das sie gefressen werden. Der letzte Outdoor waren 3x OG-Kush und zuvor 2x Souer Disel. Waren beide wirklich top.
-
das hab ich jetzt auch
zu finden auf mygullyAch schei.........e . Würde mich schon interessieren aber nur für 1x wider irgend wo registriren kackt mich an.
Schadeeeee
-
Ach schei.........e . Würde mich schon interessieren aber nur für 1x wider irgend wo registriren kackt mich an.
Schadeeeee
registrier dich mit xyz und vergiss nachher wieder
-
aber ned wie wild klicken, da holt man sich schnell mal viren
Auch wenn man ne Maske trägt?
-
Auch wenn man ne Maske trägt?
jo da musst schon sehr sichere maske tragen .... die verhindert aber dass du bekommst was du willst
-
Guten,
will mir nen Vapo zulegen und frage mich ob der Mighty bei den mobilen Geräten immer noch das Maß der Dinge ist?
Greez
Uro
-
Habe beschlossen es einfach selbst zu testen. Gibt aber auch günstigere die mich interessieren. Der G Pen liest sich z.B. interessant...
-
Habe beschlossen es einfach selbst zu testen. Gibt aber auch günstigere die mich interessieren. Der G Pen liest sich z.B. interessant...
Dynavape oder Zeus
-
meiner meinung nach der beste... bis 240°C Akku wechselbar, 10 min session einstellbar, vibraalarm bei erreichter temp... öl und harz tauglich... ja wie gesagt und ich habe sie alle probiert
-
storm breezer ... mobil und man kann eigentlich alles damit rauchen.
-
machst du mir paar Fotos? von Seite 23- 314 ?
hol dir doch die Kindle Version, ich hab mir das überteuerte buch auch nicht gekauft, nur die digitale Version. Gibts auch im Amazon und du kannste dort online lesen.
Oder geht das nicht, weils nicht bei Aliexpress bestellt ist
-
.. öl und harz tauglich... ja wie gesagt und ich habe sie alle probiert
dann bestimmt keinen mighty sonst würdste den für 99 euro nicht den "besten" nennen.
-
hattet ihr das schonmal, dass bei swhr reifen Pflanzen, bei denen sogut wie alle Härchen braun sind ( und auch die trichome), aus den Blüten so ne art brauner zucker raus läuft?:D
Sorry kann das so schwer beschreiben,
Sah wirklich aus wie Harz-Tropfen, sehr klebrig und süß im Geschmack.
Konnte dazu im WWW nichts finden
-
das Nektar der Götter
-
das Nektar der Götter
Daa war sau komisch, hab sowas noch nie gesehen.
Hat aber sehr lecker geschmeckt
-
hatt ich noch nicht, aber kann ja ned schlecht sein.
-