PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • hattet ihr das schonmal, dass bei swhr reifen Pflanzen, bei denen sogut wie alle Härchen braun sind ( und auch die trichome), aus den Blüten so ne art brauner zucker raus läuft?:D

    Sorry kann das so schwer beschreiben,

    Sah wirklich aus wie Harz-Tropfen, sehr klebrig und süß im Geschmack.

    Konnte dazu im WWW nichts finden

    bei meiner bloody skunk hatte ich das auch. ist rauchbar ;) .

  • meiner meinung nach der beste... bis 240°C Akku wechselbar, 10 min session einstellbar, vibraalarm bei erreichter temp... öl und harz tauglich... ja wie gesagt und ich habe sie alle probiert ;)

    dann bestimmt keinen mighty sonst würdste den für 99 euro nicht den "besten" nennen

    doch aber ich mag den lieber, alleine der tauschbare akku 18650 und die 240°C sind stufenlos einstellbar ;) sind klar ein vorteil zu 210°, vorallem wenns um wax un co geht, und mit dem glasaufsatz ist der für mich perfekt... von der einfache reinigung... die grosse kräuterkammer... ne keinen mighty und in 2 min ist das zeugs nicht mal geraucht... ne danke und der Preis :P


    btw. gibt nen klone, teile untereinander kompatiebel, aber der günstigere hat nen anderen geschmack... xmax-starry


    @einsdreisieben probier ihn mal, du wärst überrascht wie fett der rauch ist und wie geil der abgeht... kannst eigentlich nonstop durchdampfen, einfach genug batterien zum wechseln :)


  • Ich hab mir den Air2 vor kurzem gegönnt.


    Leider funktioniert der irgendwie nicht 100% richtig... lässt sich nur einschalten, wenn ich auch das Ladekabel dran habe.


    Wenn er dann ab ist, kann ich das Ladekabel wieder entfernen.


    Hab den Shop schon angeschrieben, aber irgendwie reagiert da keiner -.-


    ------> andere Frage, rauchen tun die Teile aber auch bei höher Temperatur kaum oder? Ist ja eher ein verdampfen


    ---> das ist das woran ich mich echt gewöhnen muss, das man einfach mal garnichts vom inhalieren merkt.


    Das etwas komisch haha

  • vape darf man nicht benutzen mit ladekabel, dar überhitzt sonst

  • PREMIUM WERBUNG
  • vape darf man nicht benutzen mit ladekabel, dar überhitzt sonst

    Ich sag doch, das Ding hat nen Fehler^^


    ----> nenn es Starthilfekabel haha


    Ich würde ihn auch gerne ohne kurz anschließen anmachen können, aber er GEHT NICHT AN! ^^


    Kabel dran, einschalten, Kabel ab, ---> das funktioniert

  • sorry.. falsch gelesen.. würds zurück schicken

  • Lieferung des Mighty´s verzögert sich etwas. Samstag war das Paket schon da aber ich habe nicht schlecht geguckt als der Mighty nicht dabei war.

    Aber meine Mail wurde schnell bearbeitet und der Mighty ist bereits auf dem Weg. Das fälschlich gesendete Zubehör, u.A. dieses Tablet zum Kapseln

    füllen kann ich offenbar behalten. Mal sehen ob ich es nützlich ist aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.


    Also dieser Vepeble ließt sich auch nicht schlecht. Glaube den bestelle ich mir demnächst einfach auch noch. Die hohen Temps sind reizvoll und er scheint

    auch etwas diskreter zu sein. Geht ja mehr oder weniger als E-Zigg durch, was man vom Mighty nicht behaupten kann.


    Bin gespannt!

  • hattet ihr das schonmal, dass bei swhr reifen Pflanzen, bei denen sogut wie alle Härchen braun sind ( und auch die trichome), aus den Blüten so ne art brauner zucker raus läuft?:D

    Sorry kann das so schwer beschreiben,

    Sah wirklich aus wie Harz-Tropfen, sehr klebrig und süß im Geschmack.

    Konnte dazu im WWW nichts finden

    sowas in der Art ;)

  • Da wird man mal zum Sünder und besucht das Konkurrenzforum und muss lesen, daß der dt. Zoll anscheinend die Zügel anzieht und immer mehr Samensendungen abfängt. Ich war mir bis jetzt nur über die Sache mit Linda gewahr.


    Hab nur kurz überflogen, anscheinend ist Ware aus Holland und Spanien betroffen.



    Was denkt ihr? Kann man immer noch von Einzelfällen ausgehen und ist es das Risiko weiterhin wert?

    Zukünftig in Ö bestellen oder Ländern die die Uwe nicht auf dem Schirm hat?


    Oder es Stiffy gleichtun und sich die Enzyklopädie der Cannabis Zucht zulegen? ;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG