hab meine Stammverkäufer, nach paar Joints geht der Preis schön runter .
Ohne dass ich was fragen muss.
Zahle aber auch immer gleich in bar,.
hab meine Stammverkäufer, nach paar Joints geht der Preis schön runter .
Ohne dass ich was fragen muss.
Zahle aber auch immer gleich in bar,.
Nehmen die die alten dinger auch zurück? Hier leider net
klar nehmen die die zurück, sofern persönlich zurückbringst. Und sonst - was solls. Entleeren und Füllung in Biomüll/ kompost/ Rasen und Rest Altmetall.
Wo ist das Problem? Ist ein Schmutzwasserfilter / Filterkorb. Wie an grossen Wasseransaugpumpen.
habe das Problem mit im selben Haus wohnen
Wenn die alten so n Ding sehen, gehen deren Alarmglocken los. Wenn die nicht eh schon losgegangen sind
Trotzdem schlepp ich sowas eher rum wenns dunkel ist. Nachbarn hab ich ja auch noch.
finde die fast zu schade zum wegwerfen...
Könnte man einiges draus machen. Sogar nen Pollinator.
Eben Bastler und Freaks aber das ist eine grandiose Idee von dir oder ein Erntehelfer draus basteln.
oder für nen Outdoor Grow bei dem man ne Wasserzuleitung hat.
Oder als Airpot ?
Wär irgendwie gar ned blöd. 2 Schichten Substrat schön getrennt, durchlässig - sind die auch Rostfrei ?
finde die fast zu schade zum wegwerfen...
Ja bitte, würde gerne mal ein diy Teil sehen😬
Jetzt wirds kitschig, finde ich aber auch cool^^
Jedoch sind die Löcher zu eng beieinander. Sonst könnte es ne coole Lampe werden
---->Lampe auf dem Bild, knapp 200€^^
ne neue Art von Hydropots. Kommen in ne Wanne mit belüftetem Wasser oder ner Nebleranlage.
hYgro's - Kerze reinstellen, schon ists Deko
Und das nur wägen einem AKF`s und dazu an Ostern .
Ihr seit einfach
kannst sie vorher noch goldig lackieren.
Die Betonbau Leute nehmen Rüttelplatten her um des Beton's Fließverhalten zu checken bevor er gegossen wird. So ein Teil wäre optimal und hätt ich eins würd ich keine Filter mehr kaufen. Ich hasse den Fakt, das Ding weghauen zu müssen, nur weil die Kohle durch ist. Ich zb schmeiss meins heimlich in ne tonne/schuttmulde im dunkeln..aber werd dabei mal erwischt Ein bekannter meinte neulich,er haut seine in den Wald...was ein Spacken!..jetzt gibt's keine steckies mehr für ihn.
snipp wo genau entsteht der Dreck beim wieder Befüllen? Erst beim Rütteln oder schon vorher? Mit der richtigen Absaugung geht das glaub ich klar..ist wohl eher ein Schuppen-Sport als mitten im Wohnzimmer machbar erzähl doch mal wie es dir dabei erging
Eine Rüttelplatte? Vielleicht ein bißchen Overkill um einen AKF neu zu befüllen.
Klemm den Filter zwischen die Beine und halte einfach einen Schwingschleifer an den AKF. Das reicht aus und rüttelt das ganze auch ausreichend zusammen.
Warum ich auch keine Filter neu befülle? Weil ein neuer AKF nur unwesentlich mehr kostet als die Kohle, Filterflies, Werkzeug und der ganze Dreck.
Das Problem ist halt, dass die Aktivkohle microfein ist und der Kohlestaub sofort fliegen geht.
Der dreck fängt mit den Öffnen des Kohlesacks an.
Und der Ärger wenns die Frau nachher sieht.
hört sich schon ganz schön scheisse an als wochenends Beschäftigung 😄
jaja, so ein langes Weekend ohne Sex
Stiffy hat recht. - was Schlaues machen.
SpareRibs sind im Ofen, seeds gekeimt. Geh jetzt bisserl Growraum aufräumen, putzen.
hab ich gestern gemacht..da häuft sich immer ein scheiss an. Unglaublich..
Viel Erfolg.. ist auf jeden Fall immer schön wenns erledigt ist
ich hab staubgesaugt, das reicht für heute
arbeiten muss ich auch erst morgen wieder, passt, füsse hoch, hörbuch rein, decke häkeln
@einsdreisieben Frage,
Die Fem soll ja in nem anderen Töppes und geplant ist nun Allmix was etwas mehr Perlitanteil hat (weil aus Hempy)
Wie ist es mit der Umstellung bezogen auf tägl. giessen Hempy aktuell und dann in Erde mit anderer Giesszeit?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».