Dünger sollte man frisch anmischen meines Wissens nach.
Weiss ja nicht ob das zusammen reagiert, oder eben ein Teil verflüchtigt.
Dünger sollte man frisch anmischen meines Wissens nach.
Weiss ja nicht ob das zusammen reagiert, oder eben ein Teil verflüchtigt.
Blubberblasen sind schlecht. Einfach nur umwälzen😉
Das Problem mit der Ammoniakbildung, denn das ist der ausgasende Stickstoff, ist nur bei Biodünger relevant. Mineralische Dünger kippen eher nicht um und wenn man ganz sicher gehen will, verwendet man einen mit Nitrifikatioshemmer.
Sauberes arbeiten ist natürlich vorrausgesetzt. Wenn da schon ein Schleimfilm im Tank ist, brauchste dich nicht wundern, wenn nach dem Urlaub sogar Hakaphos oder Blaukorn Flüssig umgekippt ist.
würde eher auf schümmül tippen
Fett genug scheinen die zu sein🤗
Ich konnt auch keine zwitterei entdecken..die Bilder sind zu unscharf. Schliesse mich aber snipp an...wenn,dann hast die vorher eh schon umgehackt.
@einsdreisieben
Warum tippst du auf Schimmel,please? Eine erklärung wäre nett..cheers,bro
würde eher auf schümmül tippen
Mach mich nicht schwach 😳
das kanns geben- je nach Sorte wachsen immer neue Blüten nach.
ahoi! bin grad dabei meinen umstieg von erde auf coco zu planen und bin auf der suche nach sowas:
jemand ne idee wo ich das oder etwas vergleichbares in DACH bekomm?
mir gehts um die gleichmäßige bewässerung des mediums mit einer bewässerungsanlage.
diy is mir noch keine schöne lösung eingefallen - wär ich auch offen für
gruß chem
Umsatzbrezel hier haste Bananen:
ach ja - gerade bei denen würde ich auf Bananen achten.
Na super, dann haben es alle 5....allerdings gilt dann weiterhin, nicht so schlimm da die eh bald fallen werden?
Oder auch nicht, weil das ist ja gar nicht meine seh ich gerade 😂
ich meinte auch bloss wenn die so austreiben hats gerne Bananen dazwischen.
Auf deine Fotos seh ich zwar keine aber du siehst das in Natura deutlich besser🤗
Zitatweil das ist ja gar nicht meine seh ich gerade
Jupp. Ist das Froschmonster. Da gehören die zum guten Ton🤣
Das sollte nur als Beispiel dienen, damit du weißt wie Bananen aussehen😉 Deine wären bestimmt nicht steril
Karler macht wieder alle kirre hahaha Ich wusste dass das auf Verwirrung hinausläuft mit "hier hast du Bananen"
Wenn unser Brezel so blättrige Buds hätte, wären Bananen sein geringstes Problem🤣
Wenn unser Brezel so blättrige Buds hätte, wären Bananen sein geringstes Problem🤣
da is dann bei dir aber auch endstation mit froschmonster zucht wenn die buds so aussehen odeR?
Meinste fertig oder weg damit?
Wie gesagt, die Bananen sind steril und von daher lediglich ein ästethischer Makel. Die waren auch von Anfang an da und die treten im Freiland kaum bis nicht auf.
Über den Reifegrad sagen die leider auch nicht viel.
wasn isn die Story um das froschmonster herum...? scheint als hätt ich was verpasst
Ne eigenzucht?? Und vor allem..woher hat die ihren namen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».