Der eco grower is nix für dich? Den hat doch Wulfman77 im Einsatz
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Breeze im Growshop habens tatsächlich die Mutti in so nem Topf.
-
Diese Systeme sind auch ziemlich gut. Mein Vorschlag kommt halt ohne Correls aus.
-
Der eco grower is nix für dich? Den hat doch Wulfman77 im Einsatz
Direkt 4 sagst du ?
Ja, der hat irgendwie was und ich könnte es mir sogar vorstellen... für den Preiß besser als selbst zu bauen..
Breeze du wechselst einfaxh von Stress mit der Erde zu Stress mit der Nährlösung .
Das geht mir halt nicht aus dem Kopf ... und hält mich davon ab. Ich weiß halb überhaupt nicht was da auf mich zu kommt ...nachher krieg ich den pH nicht eingestellt und alle liegen da ... schieb da schon nen Film
-
das ist der Punkt - man kanns schnell auch komplett versauen.
Aber mit nem automatischen düngesystem das auch überwacht und anpasst würd ichs mir eher noch überlegen.
Wäre schon klasse keine Erde be- und entsorgen zu müssen.
-
nachher krieg ich den pH nicht eingestellt und alle liegen da ... schieb da schon nen Film
Der Klassiker sind unzureichend gepufferte Correls und die dazu gehörigen Grower, die sich darüber wundern, wieso der pH ständig nach oben abhaut🤣
Direkt liegen tun die Plants davon nicht, nur beschissen aussehen😁 Das gute ist, nach dem zehnten NL Wechsel sind die Correls so oder so gepuffert und die Probleme lösen sich in Wohlhgefallen auf.
-
Der Klassiker sind unzureichend gepufferte Correls und die dazu gehörigen Grower, die sich darüber wundern, wieso der pH ständig nach oben abhaut🤣
Direkt liegen tun die Plants davon nicht, nur beschissen aussehen😁 Das gute ist, nach dem zehnten NL Wechsel sind die Correls so oder so gepuffert und die Probleme lösen sich in Wohlhgefallen auf.
benutzt man die Correls immer wieder und nimmt jedes mal neue ? ... wenn neue dann sehen die plants also jedes mal bis zum 10 mal gießen mit NL scheisse aus ? Yes baby
das lächelt mich schon an ...
-
Blähton kauft man sich doch nicht jedes Mal neu 😂….glaube der wulfmann77 nimmt den Metrop Dünger dazu
-
hopala ... war/bin! etwas verpeilt und der begriff Correl war mir grad nicht ganz zu greifen ... manchmal sollte man lieber die klappe halten ...
um das am anfang aber zu umgehen kannst die doch bestimmt erstmal kp wie lange, aber ne zeit in ner nl einlegen ? oder check ich grad nichts ?
etwas
-
Wo sind eigentlich die Sponsoren Dutch Passion und Mars hydro hin? 🤔
-
beide als faik rausgestellt ... Die einen waren der billigableger von Lindau Seets und die anderen nur Bright-Lux Abklatsch von Alibaba China Company. ..
Alles nur noch faikez überall
-
beide als faik rausgestellt ... Die einen waren der billigableger von Lindau Seets und die anderen nur Bright-Lux Abklatsch von Alibaba China Company. ..
Alles nur noch faikez überall
Bitte um Details
-
Wo sind eigentlich die Sponsoren Dutch Passion und Mars hydro hin? 🤔
Vera fehlt echt ..
-
Vera fehlt echt ..
Fehlt schon seit einigen Tagen snipp
-
und Andy hab ich vor ner Weile angeschrieben ob er ned nen Herbstcontest machen möchte. Wäre passender jetzt als im Sommer.
-
Fehlt schon seit einigen Tagen snipp
Machts ned besser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vera fehlt echt ..
Vieleicht isse ja erschossen worden. In China passiert das schon mal.
-
Blähton kauft man sich doch nicht jedes Mal neu 😂….glaube der wulfmann77 nimmt den Metrop Dünger dazu
Jupp. Die zicken nur rum, wenn die fabrikneu sind. Ansonsten halten die praktisch ewig.
Wenn die neu sind gehören die in pH 4,5 eingelegt, bis der nicht mehr hoch geht. Aber nicht einfach nur Säure nach kippen, sondern die Suppe wechseln. Ist nix für Leute die es eilig haben, weil das dauert locker zwei Wochen. Dafür hat man dann erstmal paar Jahre Ruhe.
-
Ich habe noch ein wenig hin und her geschaut und auf den GHE RainForest gestoßen.Da hat man die Option per "trays" entweder 6,18 oder 32 zu wechseln. Ich glaube der wirds
Danke für den Tipp Karler ... bei dir komm ich aus dem Aufsaugemodus garnicht raus
-
Ist ein gut abgehangenes System👍
Sachtma, haben die ne neue Generation Lightrail erfunden?😁
Modern LED Optical Solutions | IQS NANOPTIQSNanoptiqs provides perfectly homogeneous illumination of surfaces or objects, and offers unprecedented possibilities for shapes and light distribution.www.nanoptiqs.com -