PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Die Abstrahlwinkel sollste steuern können.

    Leider erst in der Version, die es noch nicht zu kaufen gibt😩

    Wird dann so ne Art DLP nur das keine Spiegel, sondern direkt die Chips auf die Piezo Aktuatoren geklebt werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich konnte da nix finden was die LEDs anbelangt, von daher erstmal ein Nein 😂…genau wie bei der neuen greenception, nicht mal auf Anfrage wird verraten welche LEDs verbaut werden 👎🏻

    Finger weg von Herstellern, die keine Angaben über die Chips machen. Warum machen die wohl keine Angaben hmm? ;)

  • Kann ich nach dem Ausgasen vom LW oder wenn was übrig bleibt von der NL nen deckel auf den Behälter machen ? oder wäre ohne besser ?


    Habe mir dazu noch überlegt die Töppe abzudecken zwecks lf ... doofe Idee ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • hi Leute

    Bei den neueren secret jardin monkey fans haben sich mir bereits 3 mit nem Kurzschluss verabschiedet.

    Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Hab zwar Zelte nun einzeln abgesichert, aber mühsam ists alleweil. Vor Allem weil die Teile noch 2-3 Mal zum Leben erwachen bzw die Sicherung wieder raushauen.

    Werde mir ne Alternative suchen müssen.

    Die grossen Zelte haben jetzt die bewährten Kastenlüfter ( Taifun 30cm). Für die 60x60 such ich noch, bzw teste nen kleinen Towerlüfter der oszilieren kann.


    Aber als Tipp oder Warnung - können abrauchen oder Kurzschlüsse verursachen.

  • Ja die Monkey Fans sollen wirklich Kacke sein sagen viele im Internet. Profan von HighPro sollen gut sein.

  • Die NL ist bestimmt schon nicht mehr so gut wenn du das nächste mal Düngen willst. Lern lieber nur soviel zu mischen wie du brauchst und giess den Garten mit den Resten

    Danke dir ... aber Wasser kann ich so doch länger zum beispiel in einem zweiten Fass lagern und dann halt entnehmen zum gießen ?



    Habe mir dazu noch überlegt die Töppe abzudecken zwecks lf ... doofe Idee ?

  • So Leute. Neues Equipment bestellt. Wasserpumpe, Schlauch, 70cm Styroporkiste mit Deckel habe ich für 8€ über Kleinanzeigen besorgt. Mykorrhiza und Greenhouse Enhancer für Foliar Feeding (Blattdüngung) bestellt. Die restlichen 5 Autos zum Poppen sind eingeworfen in die Gläser. Dieses mal wird das eine Aeroponic statt DWC. Mal sehen wie es dieses Mal wird. Den genauen Bericht werde ich natürlich auch machen. Also keep growing.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG