Aso deswegen sehe ich hier so viele BIO Cocos Reporte
Dann geh ich gleich mal fishmix kaufen
Aso deswegen sehe ich hier so viele BIO Cocos Reporte
Dann geh ich gleich mal fishmix kaufen
Ich hab anfangs auch nicht geglaubt das Bio funzt und da war ich nicht der einzige. Die Verweilzeit des Düngers im Medium ist ja Recht kurz und Bio ist per Definition Carbamid. Scheinbar reichen die 6 Stunden aber aus🤗
Außerdem hat sich mittlerweile herausgestellt, das die Wurzel direkt Harnstoff aufnehmen kann.
ZitatAußerdem hat sich mittlerweile herausgestellt, das die Wurzel direkt Harnstoff aufnehmen kann.
mittlerweile? seit anfang des 20. jahrhunderst.
schade @Iglo44 das peters professional zu bekommen wär zu einfach gewesen. Compo Experts hats scheinbar doch nicht nach Oz geschafft
mittlerweile? seit anfang des 20. jahrhunderst.
Bauern haben es nicht so mit Paradigmenwechseln
🤣
peters
Ich hab das in der Blüte anstatt Haka genommen.
Hatte den Combi Sol und den Blossom 👍🏻
combi sol? Werd ich beim düngerexperten abchecken,thx
und ich hab noch den Foliar Feed für die extraportion Stickstoff....und wenn die stark mitgenommen sind--bester aufpäppler ever !!!!
Der Plant Starter müste auch ma ausprobiert werden, teste den ma jemand für mich .....
Blossom Booster is sowieso immer am Start
Wulfman77 hättest evtl Zeit deine Meinung zu diesen Samsung LM282B chips zu äussern?
Scheint eine günstige Alternative zu sein zu den LM301H
YXO YUXINOU Official Store
Hi peepz
Ich hab grad 6 kleine Klone in Cocos/Perlite auf der Veranda stehen. Ist mein erstes Mal auf Cocos und ich benutze haka blau und später noch rot und mkp. Es wird per Hand gegossen.
Hab die ersten drei Tage mit Ec1.3 (haka blau,calmag) gegossen und nachdem ec1.3 und ph 5 8 reinging...kam raus ec1.2 und ec 1.1 und heute ec1.5. Ist das der Moment zum gegensteuern? Ph bleibt soweit stabil. Mein Plan wäre jetzt morgen nur ec 1.0 zu geben und mehr drain zu giessen.
Klingt das ok soweit? Was haltet ihr von 1.3 für neue Klone..grad so 8 -15cm hoch?
Ich Hab sie leicht angebrutzelt,mein ich
Was auch immer da mit den Bildern passiert ist...sorry 🙈
Ich hab anfangs auch nicht geglaubt das Bio funzt und da war ich nicht der einzige. Die Verweilzeit des Düngers im Medium ist ja Recht kurz und Bio ist per Definition Carbamid. Scheinbar reichen die 6 Stunden aber aus🤗
Außerdem hat sich mittlerweile herausgestellt, das die Wurzel direkt Harnstoff aufnehmen kann.
hehe ich benutz seit monaten schon Terra N und Terra K auf Cocos. alles gut, selten so viele Blüten und Früchte gesehen, wie sei dem Einsatz .
Kannst Du das mal erklären? Ist das auch für Indoor und wenn ja, wie?
Bin nicht so erfahren und was der Unterschied zu Terra N und Terra K ist?
Kannst Du das mal erklären? Ist das auch für Indoor und wenn ja, wie?
Bin nicht so erfahren und was der Unterschied zu Terra N und Terra K ist?
N hat mehr nitrogen, K hat mehr kalium. du kannst jeden dünger drinnen wie draussen nehmen.
Terra N und Terra K sind quasi was Biobizz ist, nur in getrockneter Form. Ein organisch-mineralischer Dünger, welcher sofort verfügbar ist und dann durch die organischen Komponenten nochmal nachzündet über einige Wochen.
Jo und wie 420bud schon sagt, N ist ein Stickstofflastiger(Vegi), und K ein Kaliumlastiger (Blüte) Dünger. Die NPK kannst du auf den Herstellerseiten ja nachschauen.
Soll jetzt aber keine Empfehlung sein das so zu machen Ich habs halt gemacht und wollte das nur mal verkünden. Mit hakaphos oder anderen Nährsalzen fährt man transparenter und eigentlich besser indoor...
Soll jetzt aber keine Empfehlung sein
Naja, für jeden der einen Garten hat ist der Dünger perfekt und wenn man mal nen grow machen will und keinen extra Dünger nehmen, kann man den empfehlen 😁😉👍🏻
Hallo Gemeinde. Ich galube ich habe Rootrot an der White Widow. Die Wurzel der anderen Pflanzen sehen gut aus, schon hell fast weiß, aber die von WW wird langsam dunkel. Gewachsen ist die Wurzel auch nicht viel. Was kann man da machen? würde sie auch die andere pflanzen schädigen, da sie alle in der gleichen Wanne sitzen. Bringt es etwas die Wurzeln mit H2O2 auszuspülen?
Hab ichs doch richtig gesehen.
Rootrot ist nicht zwingend ne ansteckende Krankheit. Die Wurzeln werden auch braun, wenn der Plant das Futter oder der pH nicht zusagt. Genauso werden sie aber auch wieder weiß, sobald du an der richtigen Schraube gedreht hast.
Hab ichs doch richtig gesehen.
Rootrot ist nicht zwingend ne ansteckende Krankheit. Die Wurzeln werden auch braun, wenn der Plant das Futter oder der pH nicht zusagt. Genauso werden sie aber auch wieder weiß, sobald du an der richtigen Schraube gedreht hast.
Danke Karler. Bringt es etwas die Wurzeln mit H2O2 aus zuspülen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».