Ich hab von Steckies geredet..
Clonex an die samen ranszuschmieren wär mir was neues
Ich hab von Steckies geredet..
Clonex an die samen ranszuschmieren wär mir was neues
Es gibt Leute die nehme Wasserstoffperoxid, als Keimhilfe
Ich mache das seit einiger Zeit standardmäßig. Hatte zuvor immer eine unterirdische Quote, gerade mal 50% mit Glück.
Ungelogen, seit ich das mache sind es annähernd 100%.
Cloner statt Clonex!
Habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich auch..bin nur aus bequemlichkeit auf die ezplugs umgestiegen.
@einsdreisieben Wie schnell wurzelte denn deine SLH? Meine war da auch ne echte krücke
bin nur aus bequemlichkeit auf die ezplugs umgestiegen.
Jau, die muss man nicht putzen!
Habe das ganze Einwegzeugs durch, ist zwar bequem und sauber hat aber auf Dauer keine Vorteile.
Bewährt haben sich auf Dauer auch Anzuchtplatten.
Hallo Freunde 👋
Was sind die Symptome bei Lichtstress?
Wenn ich das richtig verstanden habe, rollen sich die Blattspitzen ein und die Blattadern sind deutlich zu erkennen, weil die Blätter sich verfärben ( ins gelbliche)
Liege ich da richtig?
Gibt es da noch andere Veränderungen?
Hab mein Licht noch nicht hochgedreht. ✌️
Ich frage nur zur Sicherheit nach
einsdreisieben Wie schnell wurzelte denn deine SLH? Meine war da auch ne echte krücke
Hab nie Stecks von einer SLH genommen glaube ich. Und wenn könnt ich mich nicht an auffälligkeiten erinnern jetzt
Stecks gehen mal schneller mal langsamer bei mir
Wenn ich das richtig verstanden habe, rollen sich die Blattspitzen ein und die Blattadern sind deutlich zu erkennen, weil die Blätter sich verfärben ( ins gelbliche)
wenn die Pflanze von oben heller wird als unten "gebleicht" . In der Blüte werden Buds weiss. Das wären Anzeichen.
Cloner statt Clonex!
Habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Finde nichts im Internet. Was ist Cloner?
Alles anzeigenHallo Freunde 👋
Liege ich da richtig?
Gibt es da noch andere Veränderungen?
Hab mein Licht noch nicht hochgedreht. ✌️
Ich frage nur zur Sicherheit nach
Diese Symptome (Blätter rollen sich) zeigen sich auch bei Überdüngung,. Was hastu für Lichter?
Diese Symptome (Blätter rollen sich) zeigen sich auch bei Überdüngung,. Was hastu für Lichter?
Zwei BloomStar Habibi Boards LM301 H One je 75W und 212umol/s
wenn die Pflanze von oben heller wird als unten "gebleicht" . In der Blüte werden Buds weiss. Das wären Anzeichen.
Ich danke Dir @einsdreisieben
Zitat
Finde nichts im Internet. Was ist Cloner?
so was
lol. Dachte es wäre auch ein Gel wie Clonex
Honig kann man als Booster nach der Vorblüte nutzen, laut Amiforen,
Kalt geschleudert, Bio oder Waldhonig…wobei der fränkische Deutsche imkerhonig wohl am besten sein wird
Kalt geschleudert, Bio oder Waldhonig…wobei der fränkische Deutsche imkerhonig wohl am besten sein wird
Scheibenhonig hat auch eine gute Düngerwirkung, frag mal Herrn Reinsch.
wobei der fränkische Deutsche imkerhonig wohl am besten sein wird
Nee, du musst den armenischen Orleanderhonig nehmen😁
Scheibenhonig hat auch eine gute Düngerwirkung, frag mal Herrn Reinsch.
und
Den Hallu's Honig ..da würd ich auch n Glas von nehmen
Den Hallu's Honig ..da würd ich auch n Glas von nehmen
Kann man sich doch selbst basteln; Cannabis-Cocosbutter machen und mit Honig oder Nutella mischen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».