Jo so ca alle 5-7 Tage bekommen die 10 Liter Wasser + calmg. Drain schütte ich weg. So haben die immer ne leichte Spülung dabei... Dachte ich mir. 🤔
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
sieht fast wie die trauermücke aus ,die ich mal abgelichtet habe . ( hat zum glück still gehalten - war Tod )
bei deinem Flug Getier könnte ich mir auch ne blattlaus gut vorstellen
-
Definitiv das Erstere😉
-
-
-
Bti im schadet nie.
Hat Opa schon gesagt.
(Und wenns Räder oder Titten hat macht’s früher oder später Ärger!)
-
Moin. Ende 21 geholt. Mal täglich mal nicht genutzt.
Immer 60% Leistung und seit eben flackert das Licht. Woran kanns lieegen? Neue Holen einfach? Wird fuer den Bonsai genutzt
-
Innerhalb von zwe Jahren müsste die Herstellergarantie noch greifen, anschreiben, Versandschein ordern, einschicken.
-
Woran kanns lieegen?
Flackern alle LED? Veränderung des Flackerns bei Änderung der Leistung? Neue Hardware im Versorgungsstrang der Lampe (andere Zeitschaltuhr, SmartGedöhns) ?
Sonst - was Poppy Adams schon geraten hat
-
Stimmt, hatte ich vergessen, teste die Latüchte ohne externes Equipment oder dimmung an einer sicheren Steckdose.
-
Immer 60% Leistung und seit eben flackert das Licht.
ich tippe sehr stark auf den dreh Potenziometer .....( war jedenfalls bei mir so )
einfach mal ohne dreh Potenziiometer laufen lassen ----- wenn es dann immer noch flackert ist es sehr wahrscheinlich eine der vielen LED's .
-
Moin,
Meine Critical ist nun Anfang 12 BW... xD... Trichome sind jetzt überwiegend trüb und ca 10% Bernstein. Meint ihr da kommt noch was? Bilder habe ich gerade nicht zur Hand. Aber alleine auf Grund der Blütezeit würde ich meinen die kann umgeholzt werden???
Lg
-
mhm, 12. BW?
Bei mir stand keine Critical über 70 Tage. Ist alles gut soweit?
Oder hast du vielleicht Super Silver Haze? Die Tage könnten passen
-
Eine? Hunderte!
Moin,
Meine Critical ist nun Anfang 12 BW... xD... Trichome sind jetzt überwiegend trüb und ca 10% Bernstein. Meint ihr da kommt noch was? Bilder habe ich gerade nicht zur Hand. Aber alleine auf Grund der Blütezeit würde ich meinen die kann umgeholzt werden???
Lg
schon lange für ne Crirical
-
Hi,
ne ist eine Critical von RQS. Sie sieht super aus. Habe sie heute aber gefällt... Wurde mir zu blöd bei der Blütezeit.. Wie gesagt Trichome waren soweit ok.
LG
-
ok sag mir was du trockengewicht hast ok?
würde mich freuen
grüne Grüße
-
Hi,
ne ist eine Critical von RQS. Sie sieht super aus. Habe sie heute aber gefällt... Wurde mir zu blöd bei der Blütezeit.. Wie gesagt Trichome waren soweit ok.
LG
sorry mein deutsch...
ne bedeudet eine auf Bayrisch
von welcher Samenbank weiß ich natürlich nicht!
-
also auf nen schönen Feierabend
-
Moin,
2x Triple G
-