PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Du machst dir keine Vorstellung was meine Nachbarin gebracht hat. da schenk ich ihr 20 kg calcinit und sach das das zeuchs ihr nen englischen rasen bescheren wird -sie kklagte über den unkrautübersäten rasen und war rasend. ich sach nimm nen drittel von dem sack......

    rat mal wat passierte

    riesige verbrannte löcher im rasen... wieder nachgesät und gut. aber seit 3 jahren unkraut frei

  • ne gute Lampe , für alle Phasen ?


    Dimmung wäre nice . Geeignet für 80x80 . Steckerfertig nix selber machen . Preis wäre vil cool eine Mittel teure und eine teure , so zum vergleichen ?




    Ich bin bei Sanlight hängen geblieben , die scheinen gute Lampen zu machen laut Youtube .. Aber da gibts auch zig verschiedene Modelle ( überforderung )


    Danke im Vorraus für die ein oder andere Empfehlung :)




    Hab hier nur so ne kleine Spider Farmer von Amazon, läuft schon auf 100 % aber leuchtet nicht richtig aus ..

  • High

    Ich würde da noch weitere Dimmbare Lampe(n) dazu hängen, bin nämlich größter Freund vom flächigen Ausleuchten

    Die kleine spider scheint ja für die Vegi Phase ausreichend zu sein, wie wärs mit was speziellem mit seeehr warmer Farbtemperatur zum dAZU HÄNGEN IN DER bLÜTEZEIT ?

  • Hey , danke für die schnelle Antwort !


    also Extra für Blütezeit käme denke ich nciht in Frage , weil keine Lust immer umzuhängen , eine raus , andere rein usw ,,,


    sind die Spider denn Qualitativ hochwertig genug sich eine weiter dazu zu kaufen ? Dachte MArsy Hydro und Spider Farmer sind so Opel Corsa unter den Lampen :D


    Ansonsten könnte ich einfach noch mal die gleiche Bestellen ??


    Hab an der Lampe so Anschlüsse , könnte da ne weitere Spider dran installieren - somit dann 2 Spider Farmer ?!


  • Dann müsste ich 4 Stück davon haben , dann wäre es einheitlich denke ich ..


    dann halten wir das mit der Spider mal als Notlösung fest ?



    Dann machen Sanlights ja auch keinen Sinn , wie viele soll ich davon holen ^^





    Lumatek ATTIS Vollspektrum LED Growlampe ATS 300W - growland.net
    optimale Ausleuchtungsfläche mit 300W (1m²) Hohe PPF-Ausgabe für hohe Intensität Vollständig dimmbar, Dimmer inklusive
    www.growland.net


    ist die Lampe nix ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • 2 sanlights würden schon sinn machen--aber wie lange reicht dir das kleine Zelt ?

    Hatte nicht vor mich zu vergrößern , bei meinem Konsum reichen die 80x80 Dicke .


    Welche Sanlights würdest Du dir dann bestellen ? Gibt ja zig verschiedene ...

    wenn du zwei solche Lampen mit 3000 Kelvin hast, hängste eine links und rechts daneben und nutzt die nur inne Blüte, nix mit ab und aufhängen


    Ich verstehe , heißt du machst die dann einfach an wenn es soweit ist , hängen tun sie so oder so ?! ..


    Ist ne gute Idee , ja mal schauen ..

  • LIGHTNING Basic RED 240W Pflanzenlampe - 3500K+660nm - 3500K+660nm dimmbare Pflanzenlampe mit 619µmol


    Ich stehe immer noch auf die Zeus. Mit der hättest du eine anständige Ausleuchtung und wärst super flexibel was Erweiterungen angeht.


    In Sachen Verbrauch mMn halt unschlagbar, wenn man will kann man bis auf ganz wenige Zentimeter ran an die Spitzen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG