Die sollen total leise sein. Auch der kleinste von denen. Leiser als die Blueline von PK
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
👁️👁️ Meiner hat ein Zehntel davon gekostet!
Temperatursteuerung bringt nix.
-
Die sollen total leise sein. Auch der kleinste von denen. Leiser als die Blueline von PK
Schon wieder vermeintlich intelligente Lüfter, mit einem total nutzlosen Antifeature😔
Temperatursteuerung bringt euch nix, denn seit dem Tod von Ndls tragen die Lampen nicht mehr nennenswert Wärme in den Grow ein. Was ihr stattdessen bekommt, ist eine explodierende RLF, sobald der Lüfter runterregelt. Das ist quasi ne Vorladung für Budrot.
Wenn also TC irgendwas sinnvolles tun müsste, so wäre es bei sinkender Temperatur den Lüfter hoch zu regeln, aber das tut keiner der vermeintlich klimagesteuerten Lüfter
-
du kannst aber auch die min. drezahl auf 100% stellen dann regelt der auch nicht runter
-
Dann haste immer noch nutzlose Leistungselektronik mit eingebautem Verfallsdatum in einem Gerät, das sonst locker seinen 20. Geburtstag feieren würde.
Außerdem, Hä?
Du willst das das Ding leise läuft und nicht Volllast?
TC in den Müll, Poti ganz runter und dann bei 15% Nenndrehzahl zuckeln lassen bis ein neues Kugellager fällig wird.
-
Was benutz ihr alles als Blütedünger Enzyme oder andere Vitamine und Zeugs. Würde mich interessieren. Benutz ihr auch Silika?
-
Für erde Peters Professional
Für Cocos Canna
-
Hallo Leute. Also die Samen von Seeds66 aus Öziland sind gekommen. Und habe sie heute ins feuchte Küchenpapier gelegt
Runtz Auto - Barneys Farm 1 Samen 12,88 €
Bruce Banner Auto - Seeds66 1 Samen 7,90 €
Wedding Cake Auto - Seeds66 3 Samen 15,90 €
Blue Cheese Auto - Seeds66 3 Samen 14,90 €
Lemon Skunk Auto - Seeds66 3 Samen 14,90 €
Zkittlez Auto - Seeds66 3 Samen 14,90 €
Zusätzlich als Beilage waren noch 3 Samen Purple Lemonade dabei. aber die werde ich beim nächtenGrow mitnehmen sonst reicht mein Zelt nicht mehr aus
Bald gibts wieder einen DWC Growreport
PS: Zudem habe ich Terra Aquatica Silicate bestellt.
Also die Samen sind ohne Zollprobleme innerhalb von 3 Tagen mit GLS angekommen. jedoch hat der Scheiss GLSbote die nicht abgeliefert, obwohl er da war. Der Vichser! Musste heute 3km zum Paketshop fahren. Vichser!!! Ach habe ich schon "Vichser" gesagt? Vichser!!! -
Warum schiebst du solche Filme ???
-
Warum schiebst du solche Filme ???
was meinstu? Zollstress?
-
Ja also allgemein,will dir nicht auf die Füsse treten Gottes Willen.
Klar wo bestellen wo man vertrauen hat und sich privat fühlt.
.aber Mal ehrlich so was gibt es nimmer .
Wenn Leute schon Hops genommen werden wenn sie 11 l Töpfe bestellen und das unter 10 Töpfe ..
Es gibt keine Sicherheit außer das du dein Kopf mit paras mehr kaputt machst wie ein volles Blüte Zelt zu habe und da paras zu schieben verstehe ich persönlich nicht ..
Aber verstehe dich das du es vorsichtig machst .
Bitte nicht falsch verstehen .nur meinen Meinung!
-
@Seelenlosak47
Das war meine erste Bestellung überhaupt. Die letzten Bestellungen habe ich über einen Freund gemacht. Und ich bin kein reicher Mensch, der noch einmal 1300€ fürs Equipment zusammenraffen könnte, wenn er erwischt wiird. Zudem habe ich offiziell eine blütenweisse Weste. -
Ist ja auch voll ok vorsichtig zu sein und zu schauen das es nicht auf ein fällt.
-
Hi zusammen
Nochmalls vielen dank für eure Auskünfte zum Thema Rohrventilator.
Ich werde nicht darum kommen mir einen https://aktivluft.de/Prima-Klima-PK160-ECblue-1180cbm-160mm zu Kaufen.
Vielen dank für euer Wissen
-
Was benutz ihr alles als Blütedünger Enzyme oder andere Vitamine und Zeugs. Würde mich interessieren. Benutz ihr auch Silika?
Neben dem gewöhnlichen Blütedünger (bei mir Hesi Bloom oder Peters Salze) noch Enzyme und gegen Ende etwas Zuckriges (Melasse/Vinasse oder bissel Honig).
Manchmal etwas extra Mykorrhiza Soluble und so Vitamin-Aminoschlangenwasser das es mal als Freebie gab.
Schachtelhalmextrakt will ich beim nächsten Grow testen.
Falls notwendig gebe ich ein Ideechen Phosphor und/oder Kalium.Viel hilft viel! 🙈🙈🙈
-
Hi zusammen
Nochmalls vielen dank für eure Auskünfte zum Thema Rohrventilator.
Ich werde nicht darum kommen mir einen https://aktivluft.de/Prima-Klima-PK160-ECblue-1180cbm-160mm zu Kaufen.
Vielen dank für euer Wissen
Musstu aber noch einen Drehzahlregler dazukafuen. Sonst arbeitet er auf 100%
-
Musstu aber noch einen Drehzahlregler dazukafuen. Sonst arbeitet er auf 100%
Nee. Da sitzt ein Poti auf der Platine. Mit dem kannste den Lüfter weit genug runter drehen. Den Drehzahlregler brauchste blos wenn du den Lüfter von außerhalb des Zelts regeln willst, oder wenn der bis kurz vor Stillstand gedimmt werden soll.
Übrigens, das müsste die Lösung für die Wispr sein, falls die das Tachosignal ausleiten.
https://new.abb.com/drives/de/frequenzumrichter-fuer-niederspannung/micro-drives
Delta VFD022E21A VFD-E Series Drive - Buy Delta AC Drives, VFDs and Download Delta Manuals OnlineSeries: VFD-E 3 HP 2.25 KW 230 V 11 A Input: 3 PHdeltaacdrives.com -
Karler Danke für die Info. Wusste ich ned.
-
Nee. Da sitzt ein Poti auf der Platine. Mit dem kannste den Lüfter weit genug runter drehen. Den Drehzahlregler brauchste blos wenn du den Lüfter von außerhalb des Zelts regeln willst, oder wenn der bis kurz vor Stillstand gedimmt werden soll.
Übrigens, das müsste die Lösung für die Wispr sein, falls die das Tachosignal ausleiten.
Alta ist das teuer Karler finde ich auf jeden fall
-
bin gespannt was ihr dazu sagt?
hy, was meint ihr ??
bin ich aufm richtigen weg??
-