Weiß jemand was mit einsdreisieben, Lacatrina passiert ist?
137 soll gebannt worden vom Chef sein, da er sich mit jemandem verbal gestritten haben soll. Aber mehr weiss ich auch nicht darüber. Schade eigentlich.
War ein hilfsbereiter Mensch.
Weiß jemand was mit einsdreisieben, Lacatrina passiert ist?
137 soll gebannt worden vom Chef sein, da er sich mit jemandem verbal gestritten haben soll. Aber mehr weiss ich auch nicht darüber. Schade eigentlich.
War ein hilfsbereiter Mensch.
137 ist nicht gebannt sondern gegangen.
137 ist nicht gebannt sondern gegangen.
Ah. ok. Dann muss ich dich falsch verstanden haben.
Kannst du hier doch nachlesen.
ZitatDann muss ich dich falsch verstanden haben.
Ich hab dir dazu genau deswegen garnichts gesagt🙄
137 kommt und geht ständig, soviel ich weiss.
taucht schon wieder auf...
wo kann man gut Seeds bestellen ?
was ist mit Zamnesia ?? Jemand mit Erfahrungen oder anderen Ideen am Start ??
LG
LG
hy die hier kann ich nur empfhlen !!
Linda seeds
Royal seeds
LG
Glaube da hat jeder irgendwie seine eigenen Erfahrungen. Ich hatte bei Mr.Hanf bestellt und war super zufrieden.
Ich habe von Barney's Farm eine und 6 "Hauseigene" Seeds66 Samen bestellt. Die Hauseigenen sind die Schwächsten und haben e,nige nicht gekeimt oder Missbildung. Barney's Farm Tablete war am schnellstkeimendsten und schnellwachsendsten. Könnt ihr auch meinem Grow entnehmen.
Prinzipiell ist es wohl besser direkt beim Breeder zu bestellen, die Chancen steigen dass man frische Ware bekommt. Aber dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Zoll...
Mr.Hanf aus Österreich, da war ich zufrieden. Der Weedseedshop ist Klasse! Sehr gute Genetik zu Discounter Preisen. Höchstwahrscheinlich alles Sensi Seeds was die verkaufen. Nachteil: Sitzen in Holland und shippen nicht direkt nach Deutschland.
Prinzipiell ist es wohl besser direkt beim Breeder zu bestellen, die Chancen steigen dass man frische Ware bekommt. Aber dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Zoll...
Mr.Hanf aus Österreich, da war ich zufrieden. Der Weedseedshop ist Klasse! Sehr gute Genetik zu Discounter Preisen. Höchstwahrscheinlich alles Sensi Seeds was die verkaufen. Nachteil: Sitzen in Holland und shippen nicht direkt nach Deutschland.
Was heisst "sie shippen nicht direkt nach Deutschland?" Wie schicken sie sie dann?
PEV Grow, Eurogrow, Alchimia, Lindaseeds, Seedstockers, Suzyseeds, Growbarato, ASC Amsterdam Seeds Center (Paradise Seeds), Cannapot
Was heisst "sie shippen nicht direkt nach Deutschland?" Wie schicken sie sie dann?
Du müsstest dir ein Postfach in den Niederlanden einrichten oder die Seeds in ein anderes Land schicken lassen wo du z.B. Bekannte wohnen hast. Weedseedshop versendet nicht nach Deutschland.
In Polen soll das generell kein Ding sein, sich so ein anonymes Postfach in nem Shop einzurichten.
Hab ich mir zumindestens sagen lassen, als ich mit nem Polen darüber philosophiert hab, wie ich an so einen China Destillationseintopf komme. Körner kann man da ja einfach im Growshop kaufen.
hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das überdüngt ist mit CalMag oder was anderes ??
Spitzen sind braun und zacken werden auch braun und sind nach oben getsellt !!
hir wären noch paar Bilder falls interesse zu helfen !
Zwittern die jetzt auch noch ?
Blüte in der Mitte
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».