PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • werd nie verstehen warum man diesen automatic müll indoor growt.

    Müll? In welcher Hinsicht? Ich pflanze Autos, erstens weil ich Angst habe, dass ich, Professor Hastig, wieder irgendetwas vergesse und die Dinger zwittern, weil von draussen von irgenwoher paar Photonen ins Zelt kommen. weil zweitens mein Growroom von 150x80cm Grösse in meinem Schlafzimmer steht, und ich sogar jetzt Probleme mit der RLF habe und das Zelt ab und zu aufmachen und Lüften muss. Höher kann ich mein Abluftventilator ned einstellen, da zu laut. 3. Ich gerne verschieden Sorten ausprobieren möchte. So habe ich jetzt 6 verschiedene Sorten angebaut und sogar die haben jetzt das Zelt voll gemacht. Klar würde ich gerne outdoor und vor allem biologisch anbauen wollen, aber leider ist das ned möglich. Traum wäre sowas wie Mendogarten <3

  • bisserl outdoor zum fun, ja. Einfach nur schon wegen der Grösse. Aber weniger fürs Gras ^^ .

    Und was dürft ihr in De ab 2024 haben?

    3 pflanzen , die zusammen maximal 25 gramm wiegen dürfen? :D :D ;)

    Das wird schwierig...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Gesetz ist doch lachhaft. da sieht ma, dass die da oben echk keine Ahnung vom realen Leben haben. Ich rauche, wenn ich rauche, pro Tag 2,5-3 Gramm, je nach Sorte, da ich ohne Tabak also pur Joints rauche. Bei 3g macht das 90g im monat nur für Eigenkonsum. Wenn Freunde usw. auch mit rauchen wird das mehr als 100g.
    Na sagen wir mal, ich würde 100g im Monat rauchen. das Macht dann 350-450g bis zur nächsten Ernte+Trocknung, je nachdem, wie schnell die Pflanzen wachsen. Klar, ich könnte sogar von einer Pflanze 4-5kg rausholen wenn ich ned zuhause growen würde sondern outdoor (Siehe: Mendo Garden). Na ja wie gesagt, die habe echt 0 Ahnung. Was man später

    kaufen wird in bestimmten Läden wird eh mehr kosten als 10€ das Gramm, sonst lohnt isch das gar nicht. Also wird man wieder irgendwelche Dealer aufsuchen müssen. Kein Plan, echt, kein Plan da oben.

  • im Gesetz steht soviel ich weiss 'Pflanzenmaterial' , nicht Blüten.


    Ich hätte da ne konforme Pflanze ;)

    Näh. Ich glaub du hast da einen Kommafehler :P


    Ich rauche, wenn ich rauche, pro Tag 2,5-3 Gramm, je nach Sorte,

    Da solltest du mal gucken warum du das rauchst und ob du nicht mit dem vereinfachten Zugang zu Apothekengras besser bedient bist🤗


    Ich finde die 25g Grenze aber auch bisschen albern.

    Abgabe unter Erwerbsabsicht ist schlimm Böse. Käufer können die Aussage nicht mehr verweigern, weil ja nicht strafbedroht. Weil Angragsvergehen, zuckt die Polizei erst, wenn ein Betroffener Anzeige erstattet. Steuer und Zoll machen bei Schwarzgeld eh was die wollen.

    Das Leben könnte so einfach sein smoke01

    Ente gut. Alles gut.

  • legalisiert?

    Konkret soll in einem ersten Schritt der Besitz von 25 Gramm Cannabis für Erwachsene straffrei werden


    Der Anbau von bis zu drei Cannabispflanzen für den eigenen Gebrauch soll demnach erlaubt werden. Legalen Verkauf und Handel soll es aber zunächst noch nicht geben.


    Und jetzt kommts


    Wer mehr als 25 Gramm Cannabis mit sich führt oder mehr als drei Cannabispflanzen besitzt, macht sich weiterhin strafbar. Dann droht eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe. In besonders schweren Fällen, etwa wenn man gewerbsmäßig mit Cannabis handelt, kann es bis zu fünf Jahre Haft geben.

  • Muss darüber einfach lachen war voher ja nicht anderst !!!! Außer das mit 3 Ladys und 25 g..


    Und gerade Bayern :D :D :D

    Die ficken immer egal was ist.

  • Da solltest du mal gucken warum du das rauchst und ob du nicht mit dem vereinfachten Zugang zu Apothekengras besser bedient bist🤗

    Was meinstu mit, "Warum ich es rauche"? Weil es geil ist natürlich. :DDD

    Wie sollte ich bitte zu Apothekergrass kommen? Habe schon Schmerzen aber mir hilft da nix gegen chronische Depressionen und Bandscheibenvorfälle, Tennisarme, Knie-, Fussgelenksschmerzen. Ich weiss nicht mal, ob THC-Grass Ab 20% in den Apotheken verkauft wird. Ist doch alles CBD oder etwa nicht?

  • ich hatte ein paar von den sorten und die GG4 hat mir mit abstand am besten geschmeckt, aber die hat mich aber auch wie mike tyson ins sofa gekloppt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG