Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hat es damit zu tun?
Absolut! An den Schrauben liegen 230V an. Ansonsten alles in Ordnung soweit.
Aber unbedingt das Gehäuse montieren. Mindestens Isolierklebeband und die Schrauben abkleben. Das du wenigstens einen Schutz gegen direktes berühren hast.
-
Das sieht für mich richtig aus🤗 Ich bin aber auch kein Elektrixer.
Das man Geräte, an denen man rumschraubt, vom Netz trennen soll, weißte?
-
.
Das man Geräte, an denen man rumschraubt, vom Netz trennen soll, weißte?
Weiß ich. Ich dachte, ich würde mich mit meiner ersten Frage von heute Nachmittag dazu klar ausdrücken. Viel los ist in diesem Forum ja nicht, als dass man es hätte übersehen können. Habe ja geschrieben dass ich an den Regler gedreht habe. Warum sonst sollte ich daran rumfuchteln wenn ich das nicht in den Moment gebraucht hätte? Ich bin da auch nur aus Versehen an den Schrauben ran als ich es hochheben wollte. Wahrscheinlich zu meinem Glück, denn sonst hätte da der Kater irgendwann rangehen können und ich hätte heute Katzenfleisch zu Abendessen.
-
Haben die eigentlich noch diese lustigen Kondensatoren verbaut? 🪫
-
Du wolltest das so betreiben?
Zu dem Dimmer Teil sollte es ne passende Aufputzputzdose geben.
Mein eigentlicher Tip ist aber, dass du die große graue Aufstraßendose für Dimmer und Lüfter benutzt und alles dreis durch einen https://aktivluft.de/Prima-Klima-PK125-ECblue-680cbm-125mm ersetzt, bzw ein größeres Modell, wenn du mehr als nur ein 80er Zelt hast.
Poppy Adams nicht in diesen überkandidelten Badlüftern, aber guter Punkt😏 Diese fetten Dosen an den Dreiphasenmotoren von die AC Ufos, die geben ordentliche Brandlöcher, wenn sich da 400W auf einen Schlag entladen..
-
Ich habe direkt danach gegriffen. Hat es damit zu tun?
Ja
-
Ja
Poppy Adams16. Oktober 2023 um 15:41 -
wenn sich bei uns einer auf der Arbeit nen Schlag einfängt gehts immer mit Sanka direkt ins Krankenhaus unabhänhig ob es dem gut oder schlecht geht, könnte mit der Berufsgenossenschaft zutun haben oder aber daran liegen dass das Herz nach einem Stromschlag Probleme machen kann
aber du lebst noch oder ? CrazyHorse1-8
-
So wie man mit einem e-Schock das Herz wieder richtig im tackt schlagen lassen kann … kann es auch mit einem stromschlag aus der Bahn geworfen werden
-
Ja
Kann man erst definitiv sagen nach nem 2ten Versuch.
-
Sers zusammen, hab da auch ne kleine frage, hab vergessen den vorbereiteten Cocos abzudecken und jetzt haben des unsere Katzen über Nacht als Wc benutzt
benutzen oder Entsorgen ?!
-
Der EC wird bisschen Scheiße sein, aber dagegen kannste ja durchspülen.
-
-
Hey Leute...
Wollte Mal fragen wie man das berechnet ..
Will die Waterfarm mit Peters Professional
Da habe ich Flora Feed plant startet combis Soli
Und boost natürlich calinit und bittersalz auch ...
Wenn mir da vlt jemand helfen könnte wäre das wirklich super vielen Dank im vorraus
-
Da habe ich Flora Feed plant startet combis Soli
Wat heisst'n dıt ? Versteh nix.
-
Wat heisst'n dıt ? Versteh nix.
Sind die Dünger von peters Professional
-
Deswegen war meine Frage ob ich das mit Waterfarm benutzen kann Patrick meinte ja
Aber muss man aus rechnen..
Und nein ich bin nicht zu faul...
-
Machs doch über die Zahlen, die auf dem Dünger stehen. Grob gesagt sind das Gewichtsprozente.
Wenn du ein Schema hast, das funktioniert, rechneste einfach den neuen Dünger darauf um. Dabei kommt dann ne NL raus, die sich so ziemlich genauso verhält.
-
Machs doch über die Zahlen, die auf dem Dünger stehen. Grob gesagt sind das Gewichtsprozente.
Wenn du ein Schema hast, das funktioniert, rechneste einfach den neuen Dünger darauf um. Dabei kommt dann was raus, das sich so ziemlich genauso verhält.
Bei dir hört sich das so leicht an OK hmm schaue Mal auf Verpackung und schreibe mir alles auf erst mal
-