PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • auf Erde kann das sein und dein Versorger hat auch noch mitzureden ^^


    Hab alles durch mit ohne co2,cao,citrat...

    BS und der richtige Dünger alles andere is nervig bis scheiße


    Wichtig is auch nur das die Ernte kommt :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn Meinungsverschiedenheit dazu führt dass man sich hier nicht wohl fühlt, dann empfehle ich dir grower.ch … 😉 da mag man auch mal die eine oder andere Meinung nicht.

    Da gebe ich dir nen PR Witz zu ...: Heißt das Grower .ch oder Grower DE. weil wenn es darum geht denke ich ich brauche eine Deutsch /Deutsches Forum für Verbindung... (Wenn überhaupt)

    Ich sehe das als Spaß und Hobby und nicht ebenfalls als Hack Welt Fehler... Oder J KontuGengs Welt Fehler...


    Der Pass dazu : Konur J von Gens bezogen liegt dem Nahe das man Smileys z.B. nicht in Hack Ordnung bei bringt oder als Untermalung d> Suppressor anliegt (Und man Merkt was für ein Klein Lod Idiol M mensch darunter liegt)... Oder das man nicht wie im Wagen ein Thema mit Unnötigen Fails zum Gleichen Irr-Urtum weiter beschmückt (schmücken lässt)... Einsicht kann jeder haben die frage ist halt bloß wann wehr eine Lösung sehen will... Ich denke wenn man einen Fehler weiter mit mehr Weisungen seines Fehlers Unterstreicht wird er seine Einsicht nie bekommen und ganz im Gegenteil es werden mehr und Mehr die gleichen Fehler weiter Reproduziert und Verwaltet...


    Wesewejen ich dit ai uf Brandte is je weil se nie Verste TH... Und was es mit Normalem Weisen recht Umsich(t) hat...


    Sorry Goodpeace_Mobile SpaceX du hast immer noch die selenen Batwe Leude um dich...

    Ich glaub da ist der Wurm drin genau so wie beim Bitter vergleich mit Regenwürmern (Klar von einem Dolomit Forum) würden sich echt mehr Viecher um dich Scharren... So gesehen...! Da hät ich Aktuell echt Bock drauf gehabt und nicht so YouTuber die es sich auf sich selber beziehen mögen und mit Q R Intelligenz auf die Fresse Hauen... Was bestimmt nen ADHS vergesseN ist* (Unterdrücktes ADHS)


    Ich denke dein Typ hat auch schon wieder absichtlich angehalten die Bildung mit dem recht vergessen... DESWEGEN Ist ein Mehweg Zweig auf die Rechtfertigung von Bittersalzen in der Agrikultur verboten...



    ^*Deswegen nur ein Smiley :sleeping: >> :thumbup: << :|


    Und der Tipp ist "Lieber" : Recherchiere doch bitte noch mal den Gehalt dieser uns Lieben Pflanze b. und was es so wirklich interessant machen würde... Wenn sich Nutzer und User Richtig damit handeln Tun... :love:


    Ach so Core kleinstes Sorry na klar... Aber bleib Ruhig irgend wie gehörst du ja eben so zur Fanilie d Oder T Core Emil Kalle... Als ob ich so Dumm bin und den Doppel nicht schnall---


    Ach Jaaaa Richter Müller Ein Mann greift durch - der Jugendrichter von Bernau (youtube.com)

    Ach ja hier ist Rechter Müller.. Und deswegen Cannabis und so ich habs jetzt nicht geblickt aber ihr versteht schon bestimmt gleich auch zur Erinnerung nech wa...

  • Du bist echt noch Fernsehen Core... Lass ma deine Liga weil Wenn du So Unter Interessant währst hättest du Bestimmt gemerkt das Pflanzen immer Gleich wachsen und ich bereits Ausgetragen habe... Aber dein Blatt Welkt doch Bloß Idi...



    Tschööööö

  • Beweist doch erstmal euer Können bevor ihr hier irgendwelche Belehrungen zu macht. 😉

    Ich möchte hier niemandem was beweisen. Ich steh auf testen und werde hier niemanden belehren. 😅 will ja hier selbst Wissen aufsaugen, fühle mich also nicht als Lehrer. Aber grade fällt mir auf dass ich gar nicht weiß, ob du mich überhaupt damit meinst… 😂

  • Du bist echt noch Fernsehen Core... Lass ma deine Liga weil Wenn du So Unter Interessant währst hättest du Bestimmt gemerkt das Pflanzen immer Gleich wachsen und ich bereits Ausgetragen habe... Aber dein Blatt Welkt doch Bloß Idi...



    Tschööööö

    Es tut mir echt leid, dass du offensichtlich auf Streit aus bist. Damit machst du dich aber absolut lächerlich, ich ( so wie wohl fast jeder hier) will nur einen Erfahrungsaustausch und ne gute Zeit. Deswegen werde ich dir auch nicht mehr antworten. So wichtig bist du für mich nicht…

  • Ich ziehe da jetzt Mal einen Strich Männers

    ------------


    Wir lassen die Tastaturen heute alle Mal sein gehen gepflegt einen kiffen hauen und ins Bettchen und morgen ist ein neuer Tag rauch05


    Ich hab einfach gestern lila Hasch gemacht rauch05

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
  • Foooodooo!!! 😂 und wie macht man lila hasch? Das wäre die Nummer für mein Engel.

  • Naja das Detroit Runtz war so lila also auch die Trichome waren lila 😍 das hasch hatte einen lila Schimmer im Licht das war der Wahnsinn. Hab leider nur Videos gemacht 😭

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Neeee das war pure Genetik bei mir ist es nie kälter als 19 Grad




    Hab Mal die Gastro Pop gegrowt die hatte rote Buds und rote Trichome 🤣

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Kommt ja auch immer n bisschen auf den Pheno an


    Ich kann dir die strains von exotic Genetix empfehlen der hat ne ganze Linie mit dem Gastro Pop gebracht da waren ein paar farbige banger dabei

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG