könnte mir vorstellen das einem pre_dry_cut so wie ich ihn mache da in der Bowl total geil manikürt wird. Ich verstehe alle leute mit mehr als 3 Pflanzen die son Dingens haben! grmml, ich bräuchte ne Presse! 😒
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Black Forest das könnte dich intressieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls du es nicht schon selber gefunden hattest
-
Black Forest das könnte dich intressieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls du es nicht schon selber gefunden hattest
👍🙂 Kewl, ich mag solche Timelaps, aber ich muss mal schauen ob man sowas auch mit Apps / Handy hinbekommt, der scheint ja auch seine alten Smartphones zu nutzen...
-