PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Was hat der Bezahlstatus "Nicht bezahlt" auf meinem Profil in Allgemeine Information zu bedeuten???
    kiffen_1


    Da geht es um den Extra Service...


    @Mr.Salz: Das siehst du aber auf deinem Profil :)

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".


  • Ich hatte das auch schon, mehrfach... Meiner Erfahrung nach ist das nie mehr was geworden. Anders als verkrüppelte oder dreiblättrige Keimblätter, da geht immer irgendwas, manchmal was sehr gutes.

  • Egal was dran ist und was fehlt :D die Teile sind Unkraut und das wuchert wie Sau , hab vor 2 Jahren mit neempresskuchen die Plants so extrem überdüngt in der Blüte ,da ist echt alles verbrannt gewesen , war echt nur noch ne Stängel Plant , ist aber alles wieder nach getrieben und hat sich Prächtigt entwickelt ;)

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Da geht es um den Extra Service...


    @Mr.Salz: Das siehst du aber auf deinem Profil :)


    Ähh Extra Service in welcher Form wo lesen wie Teuer usw. Danke Schon mal :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • mrsalz:


    Misch auf 10 Liter Erde 10 g dann bist auf der sicheren Seite :)


    Und dann bitte aufpassen mit düngen da , neempresskuchen Langzeit Dünger ist , und Larven und Co verrecken auch noch in der Erde :)

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • stinkt aber wie die Sau das Zeugs. Kein wunder das da keine Tierchen mehr kommen :) :D


    Hab damals bemerkt das die Erde leichter Schimmelt wenn man das Zeugs mit untermischt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab da mal ne frage und zwar kann ich von einer plant die ich mit 18\6 beleuchte und vorblüten zeigt


    ein " Top " steckling nehmen zur arterhaltung ?? und damit ich zwei hauptbuds bekomme ein weibchen in meinem report ist den anderen gegenüber recht groß.

  • das kannst du machen aber in der ersten zeit wird nichts mit wachstum und ähnlichen sein das sie eine ordentliche blockade bekommt. wie gesagt normal sollte das klappen mit clongel. luck_1 einfach versuchen das es nicht immer klappt mit ein steckling. growplannnte

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Weis jemand wo man in der EU Humboldt Nutrients Produkte kaufen kann?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Gibt zwar keine Zaubermittel,aber nützliche Helfer.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG