Was hat der Bezahlstatus "Nicht bezahlt" auf meinem Profil in Allgemeine Information zu bedeuten???
kiffen_1
Da geht es um den Extra Service...
@Mr.Salz: Das siehst du aber auf deinem Profil
Was hat der Bezahlstatus "Nicht bezahlt" auf meinem Profil in Allgemeine Information zu bedeuten???
kiffen_1
Alles anzeigenHallo eine frage zwischendurch ich growe schon bisl länger aber das [lexicon]Cannabis[/lexicon] nur ein Keimblatt hervor bringt ist mir neu. Habe von Shayana 10 Gratis Seeds zu meiner Bestellung bekommen , angesetzt, 5 sind geschlüpft, aber einer Lahmt die ganze zeit rum. Ist 11 tage her als das Köpfchen aus der Erde guckte, 7 Tage passierte fast nix mehr an Wachstum ca 1cm Stängel bisl Grün geworden Schale immer noch nicht abgeworfen,
9. Vegitag hat er sich bisl gestreckt ca 1,5cm am Abend Schale gelöst und da hab ich es gesehen
DA FEHLT EIN KEIMBLATT dachte erst hab das abgerissen bei genauem Untersuchen ist zu sehen da ist nur ein Keimblatt gebildet worden hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt???
Heute ist Tag 11 sie ist nun 2,4cm hoch und 3cm im Durchmesser während die 4 gesunden sich prächtig entwickeln, sie sind auch 2 Tage früher geschlüpft.
Hat jemand von Euch Shayana Bonus Seeds Erfolgreich Gegrowt,
oder weiß jemand was die da für [lexicon]Samen[/lexicon] reinpacken?
Bilder folgen wenn meine Neue Cam da ist.
Ich hatte das auch schon, mehrfach... Meiner Erfahrung nach ist das nie mehr was geworden. Anders als verkrüppelte oder dreiblättrige Keimblätter, da geht immer irgendwas, manchmal was sehr gutes.
Egal was dran ist und was fehlt die Teile sind Unkraut und das wuchert wie Sau , hab vor 2 Jahren mit neempresskuchen die Plants so extrem überdüngt in der Blüte ,da ist echt alles verbrannt gewesen , war echt nur noch ne Stängel Plant , ist aber alles wieder nach getrieben und hat sich Prächtigt entwickelt
Ähh Extra Service in welcher Form wo lesen wie Teuer usw. Danke Schon mal
ich weiß............
hab vor 2 Jahren mit neempresskuchen die Plants so extrem überdüngt in der Blüte ,da ist echt alles verbrannt gewesen
habe mir Neempreskuchen bestellt und nun da, wieviel ist zu viel davon zum Untermischen oder lieber Finger weg !?
Misch auf 10 Liter Erde 10 g dann bist auf der sicheren Seite
Und dann bitte aufpassen mit düngen da , neempresskuchen Langzeit Dünger ist , und Larven und Co verrecken auch noch in der Erde
ok, danke, hab 1 kg da .... das reicht dann wohl ne Weile
und Larven und Co verrecken auch noch in der Erde
drum hab ichs gekauft
stinkt aber wie die Sau das Zeugs. Kein wunder das da keine Tierchen mehr kommen
Hab damals bemerkt das die Erde leichter Schimmelt wenn man das Zeugs mit untermischt
Ja bisle streng aber es hat definitiv seinen Nutzen
Salz kannst auch Giesen das Zeug!
So kann man sich eventuell noch besser ran tasten.
ich werde das nun so handhaben :
wenn die Pflanzen hungrig werden bekommen sie Neempresskuchen zu saufen .
ich denke das ist besser wie sofort mit unter die vorgedüngte Erde zu mischen
Perfekte Wahl Berichte bitte dann davon , brauch die Inputs dann
Berichte bitte dann davon , brauch die Inputs dann
Mr.DoubleHaze: wenn du dann noch da / hier bist sicher doch
hab da mal ne frage und zwar kann ich von einer plant die ich mit 18\6 beleuchte und vorblüten zeigt
ein " Top " steckling nehmen zur arterhaltung ?? und damit ich zwei hauptbuds bekomme ein weibchen in meinem report ist den anderen gegenüber recht groß.
das kannst du machen aber in der ersten zeit wird nichts mit wachstum und ähnlichen sein das sie eine ordentliche blockade bekommt. wie gesagt normal sollte das klappen mit clongel. luck_1 einfach versuchen das es nicht immer klappt mit ein steckling. growplannnte
Kopfstecks funzen am Besten
und der Zeitpunkt ist auch ok um zu schneiden
mfG
ja ich glaube dann mache ich das, geht auch in erster linie mit darum die Plants auf eine höhe zu bekommen
Weis jemand wo man in der EU Humboldt Nutrients Produkte kaufen kann?
Weis jemand wo man in der EU Humboldt Nutrients Produkte kaufen kann?
nöö, warum ? Zaubermittel gibts nicht
Gibt zwar keine Zaubermittel,aber nützliche Helfer.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».