PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Überdosis THC?

  • Da frage ich mal hier nach, kann man sich mit Hasch überdosieren??? Ich meine damit wenn man Raucht das einem so richtig die Ohren weg fliegen oder man kann nicht mehr aufstehen usw. ich denke ja man kann...es gibt ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis die sagen nein mir ist es schon passiert das ich geraucht habe bin dann mit meinem Hund spazieren gegangen und gegangen und gegangen und ich wusste nicht mehr wie lange ich schon unterwegs war mein Mann wollte mich schon suchen gehen. Es war ein Glück das ich eine strecke gegangen bin die ich ab und an gehe ich glaube sonst hätte ich mich verlaufen. Ich hatte weder ein Zeitgefühl noch war mir klar was ich da überhaupt mache?! Als ich dann nach Hause kam ging es dann, aber ich kann Euch sagen das war keine schöne Erfahrung. panic_3
    Was meint Ihr dazu

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • ...mit Hasch ...

    An der Stelle bin ich schon hängen geblieben:


    Ich weiß nur, das Haschisch mit fast ALLEM gestreckt und versetzt werden kann, ohne das es großartig auffällt.


    Ich würde mal die Quelle wechseln oder.. naja du weißt schon... Hausgemachtes war schon zu Mamas Zeiten das beste ;)
    Selbst der vertrauensvollste Dealer kann selbst übers Ohr gezogen worden sein. :(



    Ich hoffe zumindest das es am unsauber gestreckten bzw. mit anderen Drogen manipuliertem Hasch liegt.
    Andernfalls würd ich schleunigst den Arzt aufsuchen und genau beschreiben was passiert ist.


    ich hoffe ich konnte helfen. MfG - Fry

  • Endweder war das Bomben Hash und du warst ohne Ende dicht :) oder er war etwas anderes drin, was ich aber wegen dem Preis nicht lohnen würde.


    Eine überdosierung durch [lexicon]THC[/lexicon] ist nicht möglich da pennst du ein oder kannst nicht mehr rauchen bevor die "tötliche" Dosis erreicht werden könnte.


    Es gibt jedoch leute die elergisch sind oder es einfach nicht vertragen dann können die komischsten nebenwirkungen erscheinen. bis hin zu haluzinationen.

  • Sogar bei Pilzen gibs es keine nennenwerte grenze er tödlichen vergiftung :) da müsste man auch ein paar kg fressen :) Nur der Trip wird dann richtig heftig und das kann trotzdem gefährlich werden :) aber naja das ist anderes thema

  • blackout: ich glaub Sie hat gesagt es wäre homemade hash gewesen dann kan das eigentlich ausschliessen.


    Die Kenner unter uns Smoker merken sws sofort wenn was mit dem Stuff nicht stimmt :) (ich zumindest)

  • Prima dann ist meine Frage beantwortet! Danke!!! Ich war der Meinung das man sich überdosieren kann. Das Hasch das ich geraucht habe, ist Eigenanbau und das Thema wurde bei uns schon oft diskutiert, ich bin auch der typische Wochenend kiffer Freitag, Samstag dann ist Schluss wenn ich im Urlaub bin dann ab und zu schon unter der Woche am liebsten direkt am Morgen beim Kaffee trinken, dann laufe ich den ganzen Tag im Leerlauf pilze_1 sonst nehme ich nix ich rauche gerne und das schon seit zig Jahren aber alles andere kommt eben für mich nicht in Frage.

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • ohh das hab ich wohl über lesen :D
    und mit pie's kenn ich mich sowieso nich soo gut aus :D
    war nur ne therorie/idee was auch immer :)

    Es gibt 2 Sorten von Angst einmal die Angst es zu bereuen und das Bereuen Angst zu haben.

  • Ich denke jedem das seine. Ich habe in diesem Jahr eine Pflanze gehabt die ist nur ca. 30/32 cm groß geworden davon habe ich noch unserer Trauzeugin und Trauzeuge was verschenkt und mein Mann hat noch jemanden aus der Nachbarschaft zweimal etwas abgegeben und ich habe immer noch von dem Gras, da kannst Du Dir ein Bild machen was ich konsumiere.

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich glaube man könnte sich vielleicht überdosieren mit thc indem man unmengen hashcakes in kurzer zeit zu sich nimmt :thumbup:

  • was mir bei ein paar leuten aufgefallen ist, das sie nach dem rauchen psychotisch geworden sind (bin ja gelernter pädagoge). die leute selber merken es gar nicht mal so wenn es bei ihnen los geht die finden ihre reaktionen völlig normal. sad_1
    und good muss ich zustimmen, eine tödliche überdosis ist nicht möglich, ausser du kochst es dir auf und drückst es dir in die vene(da stirbst du aber eher an einer vergiftung. kotz_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ich habe nicht nach tötlicher Überdosis gefragt, ich wollte wissen ob man sich generell überdosieren kann? Ich habe einen Bekannten der raucht nicht weil er sagt das er dann schlechte Gedanken bekommt was er genau damit meint kann ich nicht sagen. Mir hat das eine mal gereicht wo ich mit meinem Hund so lange unterwegs war und ich hab nichts mehr gerafft. Da hab ich keinen Bock mehr drauf, ich bin in Zukunft vorsichtiger! ;(

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

PREMIUM WERBUNG