PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hawaiian Baby Woodrose aufzucht

  • Das internet mag mir keine vernünftige Anleitung ausspucken -.-
    kennt vill jemand eine bzw. hat selbst Erfahrung mit dieser Pflanze. Bis jetzt konnte ich nur rausfinden das die Sandige Erde benötigen, aber wie sieht das aus mit [lexicon]Luftfeuchtigkeit[/lexicon], Wärme, Beleuchtung (reicht Fensterbank?!) usw.?

  • Ist zwar schon ein ganz altes Thema hier, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden.


    Auf den Samen hatte ich in den 90ern mal nen echt krassen Absturz. Das Ende vom Lied war, dass ich und mein Cousin unsere Ausbildungsplätze verloren haben, weil wir spontan ein paar Tage nach Maastricht gefahren sind ;)


    Im Nachhinein kann ich drüber lachen

  • -Also Lysergsäureamid aka LSA aka Egin (=eine der möglichen 4 Ausgangsstoffe für eine Lysergsäurediethylamin aka LSD-25 (= das 25 te Produkt der Forschungsreihe von Sandoz/Basel / Dr Abert Hoffmann,-Basisstoff:Lysergsäure (=Mutterkornpilz) ist eine Indolverbindung und von der Dosis her potenter als Psylobin+Psylocibin (= Stoffgruppe : Tryptamine wie auch DMT).
    -Es ist halluzinogen,-doch viel weniger optisch wie Schwammerl oder auch Acid.
    -Doch richtig eigesetzt ist es sehr geeignet für Einsteiger in die Welt der Psychedelica,-also vor der ersten Pappe oder Schwammerl zum testen ob das wirklich was für einen ist.....
    -Doch ist es immer ein etwas "trüberer " Trip als die andern.
    -Die potentesten Strains kommen aus Madagaskar,-Hawaiianiosche sind aber auich meist gut potent und größer.
    -Die aus Indien sind meisst dem Konsum nicht wert-
    :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ...Oder mach doch Outdoorschwammerl die es richtig in sich haben : Psilocybe azurescens - Azarius
    Hatte die mal,-doch konnte ich kein Zuchtprogramm starten und hab sie denn Verschenkt.-
    -Bin extra in AMS dewegen gewesen (+ einige Seeds und Coffeeshoptour/-über 20 rauch03 ....geil wars :D ,-aber teuer......

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • bin auch schon qam überlegen nächstes we nach amsterdam zu fahren hier fahren immer das erste we busse dahin für 35euro und ca 7std aufenthalt :thumbup: mal nen paar unbekannte strains testen kann ja nicht schaden aber is mittlerweile echt teuer dahinten was weed angeht und was [lexicon]pilze[/lexicon] angeht da muss ich mich auch erstmal ein wenig einlesen hab mich mit der zucht noch nicht wirklich beschäftigt.psylos müssten ja eigentlich auch momentan bei uns aus der erde kommen evtl sollte ich mal ne rundenach draussen und schauen ob ich welche finde :D hat jemand nen tip wo sie am besten zu finden sind?

  • bin auch schon qam überlegen nächstes we nach amsterdam zu fahren hier fahren immer das erste we busse dahin für 35euro und ca 7std aufenthalt :thumbup: mal nen paar unbekannte strains testen kann ja nicht schaden aber is mittlerweile echt teuer dahinten was weed angeht

    -Ja seh ich genauso ;) .....-aber ich rate aus Erfahrung dringend von Seedkäufen dort ab :!::!: = meist alte und denn noch schlecht gelagert von den meisten shops :!: -ACHTUNG- :!:
    -Das tolle an den stattlichen Kahlkopf (=Holzfresser aus Oregon (Ostküste USA) ist daß man jeden Hebst teils Unmegen an den potentesten Psylo unseres Planeten jeden Herbst (4-5 Ernten bei guter Vorarbeit und Wetter) ernten und er ist nach meinen Geschmack der 2 t leckerste Psylo nach unseren heimischen spitzkegeligen Kahlkopf (=Totes-Gras -Fresser) auch der leckerste und verträglichste ^^:love:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • hmm evtl sollte ich mir mal ne zuchtbox für [lexicon]pilze[/lexicon] organisieren habe mal wieder bock auf nen trip isschon ewig her bei mir :thumbup:

    zum gluck hab ich nie [lexicon]pilze[/lexicon] geschmissen.. ich hatte auch immer respekt vor Halluzinationen lsd z.b..


    freunde von mir haben mal ein horrotrip gefahren..
    dafur stand ich mehr auf high macher.. oder koks ab und zu..


    Aber wenn man die selbst zuchtet und weiss welche das sind, geht das glaub ich darauf kann ma nicht hangenbleiben.


    aber ich muss zugeben ich hab bock auf richtiges koks mal wieder:) ich meine richtiges..
    aber mit sowas bin eig durch.. weed ist was tolles.. und krauter. Heilpflanzen.


    Kennt ihr die pflanze jiaogulan ?
    Oder indianische heilpflanzen.. und tees. Alleind pfefferminze.
    Das sind wunderpflanzen die viel zu wenig geschätzt werden.


    Und der anbau ist nicht schwer.
    Wenn man die blatter aufgiesst sieht man wie die ole ins wasser gehen.. bei teebeutel aus dem supermarkt sieht man dieses qualitatszeichen nicht..

  • Na jetzt bin ich aber auf den Grund gespannt.

    was meinst du? Warum ich denke das ma nicht hangenbleiben kann?
    Naja ich kenn die zusammensetzung nicht. Und die stoffe. Bei zuviel konsum kann es bestimmt schaden oder bei leuten die darauf nicjt klarkommen.


    Meine kollegen habrn damals im internet [lexicon]pilze[/lexicon] aus sudamerika bestellt..
    davon haben die zuviel grnommen und ein horrortrio gehabt..

  • Eine drogeninduzierte Psychose (hängenbleiben), kann man natürlich auch von selbstgezüchtetem bekommen - auch von einigen Ethnos. Da kommts aber auf verschiedene Faktoren an.


    In den 90ern haben wir monatlich kiloweise [lexicon]Pilze[/lexicon] bei euphoric-minds bestellt. Ich fand die meisten wesentlich leckerer, als unsere Kahlköpfe. Vorallem die Columbianer hatten mirs sehr angetan ;)


    Bei Tickets kommts halt extrem drauf an, woher die sind und wie die behandelt wurden. Wie das heutzutage aussieht, weiß ich allerdings nicht ...das ist alles schon sooo lange her ;)

  • musst mal lesen was ich zuletzt geschrieben habe:)
    Damit hat nichts zutun aber bei selbstanbau kan man sich sicher sein was man hat un womit gedungt wurse.
    Gedungte gras ist schonmal ungesund:)
    alle was ohne dunger wachst ist gesunder. Ausser man benutzt organische dunger.


    Und wie ich zuletzt geschrieben habe wirkt es wohl anders au jeden.


    Horrortrip heisst nicht hangengeblieben. Also sowas fass ich nicht an hab keine erfahrung mit stoffen die unsere wahrnehmung total andern..

  • ich fand immer die mexikaner am witzigsten aber da hat ja jeder seine vorlieben gutes acid ist hier in der gegend leider mangelware den letzten guten trip hatte ich von nen schweizer auf ner goa party bekommen is aber auch schon paar jährchen her .bei pilzen fand ich immer die mexicaner am geilsten aber da hat ja jeder seine eigenen vorlieben.jo an die duftkissen von damals kann ich mich auch noch gut dran erinnern hab mir auch ständig welche bestellt weis allerdings nicht mehr wo.werd mir morgen mal ne zuchtbox bestellen kann ja nicht so schwer sein nen paar [lexicon]pilze[/lexicon] zu ziehen :thumbup:

  • ann ja nicht so schwer sein nen paar [lexicon]pilze[/lexicon] zu ziehen

    das einfachste überhaupt :D



    acid

    Bin da sehr von dem angetan, was man so in der Ukraine/Rumänien/Tschechien etc bekommt, war da ne Zeit recht häufig feiern und dort aufm Goa, hab ich tatsächlich 0 schlechte Erfahrungen aus gekauften/getauschten Waren gehabt, echt selten^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG