PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hawaiian Baby Woodrose aufzucht

  • also das sind substanzen die dein gehirn zerfressen..
    dann lieber echtes koks. Also ich hab auf partys koks genommen.
    Jetzt sowieso nicht mehr.. da alles dreck ist.
    Krauterpflanzen teepflanze sind schon was geiles.. weed sowieso..

  • oder grafitti entferner :D denke eher das koks 1000mal gefährlicher is als irgend nen trip die paar mikrogram zerfressen garnichts :D aber guck dir mal die ganzen kokser an die sind natürlich alle top fit in der birne nä? :thumbup:

  • Sorry - also gutes Koka.. ist ne Klasse für sich.
    Nehme es nciht, weil ich grundlegend der Ansicht bin, dass das zeug hochgradig süchtig macht..
    Ich mein.. n manueller Schalter für den "Man Mode" - easy durch jede Prüfung, klar! :D
    Aber ja.. was Ampfe, Koka und Derivate zerstören.. Alter Finne! - mit solchen Leuten redste nicht mehr gern :D


    Ist aber nicht vergleichbar.
    Mit Alive kannste ebenso viel kaputt machen - da du davon weniger Psychose als direkte Probleme bekommst => Da übers Rückenmark verarbeitet.
    Müll bleibt einfach Müll, egal wie groß die Deponie ist - Ich glaube dennoch fest daran: Keine Droge kann etwas auslösen, was nicht vorher schon da gewesen war.. .

  • hab auch nicht behaubtet das gutes koka nicht bockt aber die zeiten sind schon lange bei mir vorbei das preisleistungsverhältnis passt da sowieso nich wenn ich eehrlich bin fand ich speed immer iwie geiler und da passt das preisleistungsverhältnis schon eher.aber auch das würde ich keinen empfehlen davon schrumft nich nur das hirn sondern auch der pimmel :thumbup:

  • dawar ich immer anders hab da nie so reingespuckt :D aber mittlerweile sieht das bei mir auch anders aus muss nur aufpassen wenn ich gesoffen hab dann bin ich immer offen für solche sachen :thumbup: aber zum glück trink ich fast nie was

  • Ich trink schon seit über 10 Jahren keinen Alkohol ...hab den auch nie wirklich vertragen und durch Alkohol mehr Probleme mit dem Rechtssystem gehabt, wie mit allem anderen zusammengenommen.


    Es gibt in jeder Richtung witziges Zeug ...kommt eben auf die Vorlieben an ...Halluzinogene sind schon was feines ...auch Meskalin hat mir so manche Erinnerung geschenkt. Und natürlich gibts in Clubs nichts passenderes, als Schnelles, wie Amph oder MDMA. Aber die Zeiten sind bei mir schon Jahrzehnte her. Ich bin froh, das diese Zeit lange vorbei ist, aber ich denk auch gern an diese Zeiten zurück. Vorallem hab ich die gleichen Freunde immer noch - ist auch nicht selbstverstndlich ;)


    Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen. Ich hab mich nie so extrem übergeben, wie auf den Holzrosesamen und auch kaum ein Runterkommen hat sich dreckiger angefühlt :D

  • ich auch :thumbup: und koks is jawohl der letzte dreck i bähh zum glück hab ich damit keine verträge :thumbup: is mir viel zu oberflächlich das zeug ;)

    Ich stehe auch nicht auf Koka,-aber das hat auch absolut nix mit Psychedelica zu tun ;)
    aber zum Thema: die Hawaiianische Holzrose : Hawaiianische Holzrose – Wikipedia ist egal welcher Strain : India,Hawaiian,Madagakar oder California wird bei uns auch Im GHW nicht halb so potent werden wie in seiner Heimat ;) + sehr aufwendig von der Technik /[lexicon]EQ[/lexicon] ,-also eher sinnfrei bei den Spottpreisen für echt potente Seeds (=ein Trip kostet mir keinen € :D;) )

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • also ich habe lieber koks genommen als teile oder so.. speed un dieser chemie scheiss.. ist schon klar das alles chemie ist.. und koks nicht gesund ist :huh:


    aber ich war in krankenhauser und entgiftungen
    . Ich war im knast. Ich bin rumgekommen und hab leute gesehen von heroin bis extasy und crack.


    Also exctasy hat die leute kaputt gemacht im hirn.. ich kenn leute die heroin genommen haben und gesund waren. Kommt drauf an wie man konsumiert.. davon ka man sich regenerieren aber nicht von exctasy

  • Leute die Heroin nehmen sind eindeutig nicht "gesund". Wirken vielleicht so sind aber nicht.
    Fakt ist das chemie sehr gefährlich ist physisch wie körperlich.


    Natürlich habe ich auch so ziemlich alles probiert aber auch schnell wieder die finger davon gelassen.


    Und dazu kommt noch das koks viel zu teuer ist und man relativ wenig davon hat.


    Bleibt bei den Pflanzlichen Drogen davon gibs auch ne Menge und lasst die finger von hartem scheiss :)

  • Ja,also erstmal muss man wissen wie man die LSA Seeds zu sich nimmt:halbe Stunde vorher Ingwer zu sich nehmen und die pelzige Haut abschaben (=verursacht extra Übelkeit) und dann zermahlen vor der Einnahme.
    -Doch ist es nix so "heiliges" wie Psylos,Mekalin, oder gar Ayahuasca anbeten01beten01peace02
    -Doch als Eistigserfahrung in guter Gesellschaft in der Natur schon eine Erfahrung wert.
    Koka und schnelle Sachen haben alle sehr hohe Gefahren bei Missbrauch für Geist,Körper und Seele und habe nix mit psychedelica zu tun.(Ausser Meskalin ist Bsp chemisch mit Amph s verwandt)
    Echte Psychedelika (Salvia D nicht!) sollten eh am besten nur mit Vorbereitung (seelisch) und einen erfahrenen Roadchief des Vertrauen genommen werden und dann am besten an einen schönen Tag in der Natur.
    -Klar ist immer auch da ein gewisses Restrisiko da,-doch mir ist es die Erkenntnis denne wert :)
    -Doch klar bei Missbrauch ,-was die meisten tun wenn sie auf nen Trip gehen aus Spaß,auf Party usw ist Missbrauch und das ist das Problem._darum muss ich trotz meiner Überzeugung generell den meisten Abraten davon ;) und die die es probieren wollen etwas Aufklären.
    -Ich war 16 als ich das erste Mal ne Pappe schmiss und auf die Reise ging,-doch hatte ich über 2 Monate vorher mich informiert und erstmal LSD,mein Sorgenkind von Albert Hoffann gelesen :)
    -Ich hatte bis mit ende 17 Speed und Meth+Perf dazukam nie Probleme damit -

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • naturlich ist klar das diese Drogen schlecht sind.
    Also ich bin durch damit. Kommt auf die Person und das Alter an, aber was ich meinte mit Leuten die Heroin genommen haben, die noch nicht hardcore dabei waren sich regenerieren.. und wieder Gesund werden können.
    Kommt drauf an wie man konsumiert hat und was, welchen cocktail..


    die meisten gehen daran kaputt, tabletten alkohol und anderen beikonsum aufeinmal zu haben.. Taglich.


    Bei exctasy z.b sind die leute meist nach 1jahr oder 2 durchgehend party kaputt im kopf kommen nicht mehr klar..
    Kommt aber auf die person an. Jeder vertragt das auch anders...

  • Wenn man Psychedelika richtig einsetzt können diese sehr heilsam sein und auch der Selbsterkennis dienen.
    -Alleine der unsagbare Wert in der Psychotherapie- :rolleyes::thumbup:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • :thumbup: @tonycashdenke wenn man schon über solche sachen quatscht sollte man schon informiert sein bevor man irgendnen scheiss im internet verbreitet .ich habe zwar nie heroin genommen aber kann dir sagen das der mist wesentlich gefährlicher ist als xtc und co.@ortega gibt nichts besseres als nen trip in der natur :D aber hatte auch schon spass auf partys mit haluzinogen und das nicht zu knapp :thumbup: aber heutzutage würde ich mir auch keinen film auf ner partyx fahren das kann echt anstrengend werden

  • Diamorphin ist wenn es rein ist nicht toxisch für die Organe,-doch das Suchtpotential wird eigentlich nur von Koka (IV oder basen) + Crack oder Crystl Meth übertroffen.
    Substitute wie Methado und Pola in Verbindung mit Beigebrauch (-meist Alk + Tablettenzeugs) sind die Todesfolge Nummer 1 und nicht Heroin solo :!:
    Ich spreche da bis auf Crack aus eigener Erfahrung .
    -Doch wenn man abhängig von Heroin ist ,denn ist man ein Slkave seiner Sucht und es ist echt erstmal nicht so einfach mit einer körperlichen Entgiftung getan und es dauert bis man wieder "normal" ist + Suchtkrank bleibt man sein Leben Lang.
    -Ich kenn auch jemand der über 15 Jahre immer mal sich nen Knaller machte und dann wieder lange nicht mehr bis zu einen Schicksalsschlag,dann war er auch in den Teufelskreis ;) .........
    =Fazit:-Muß man echt nicht unbedingt probieren und wenn denn hoffe ich daß euch schlecht und übel wird <X ,was bei den ersten Mal durchaus sein kann.(-besonders mit schwarzen Tabak )........ :D

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • :thumbup: @tonycashdenke wenn man schon über solche sachen quatscht sollte man schon informiert sein bevor man irgendnen scheiss im internet verbreitet .ich habe zwar nie heroin genommen aber kann dir sagen das der mist wesentlich gefährlicher ist als xtc und co.@ortega gibt nichts besseres als nen trip in der natur :D aber hatte auch schon spass auf partys mit haluzinogen und das nicht zu knapp :thumbup: aber heutzutage würde ich mir auch keinen film auf ner partyx fahren das kann echt anstrengend werden

    was wirft du mir vor ich erzahle quatsch? Langsam reichen mir diese pupertaren anspielungen.. albern:)


    Ich hab selbst heroinsucht gehabt und mehrmals aufgehort. Ich denk ich weiss als du:) ich wa in krankenhauser. Ich bin scho nrumgekommen in deutschland und ausland.


    Ich bin kein scheiss chemiker aber ich denke ich weiss mehr uber heroin als du:) worauf ich nicht stolz bin.


    Und mein freund, unterlass es mir sachen vorzuqerfen.. das ic keine ahnung habe
    Weil d paar partytrips geschoben hast mit deinen freunden.


    Oder besserwisser die mi die zusammensetzug erklaren wollen das juckt mixh garnicht. Ich habe die leute verrecken sehen.. ich war in krankengausern mit den schlimmsten junkys..
    ortega sollte wissen was ic sage. Zwei meiner freunde sind abgesturzt und jetzt der nadel.


    Ich ken leute die heroin gewchnift hab wie ich und gearbeiet haben. Die drauf waren un aufgehort haben. Und gesund sind! Was willst du mir erzahlen:) ich hab hundert ma mit arzten geredet..


    Ich hab beschrieben warum man sich regenerieren kann von heroin wenn du e nicht verstehst ist dein problem und wenn du falsche tatsache in den raum wirfst und mir unterstellst ich rede scheisse werde ich sauer..



    Kommt mir vor die lesen ein satz und schreiben ihre antworten ohne verstanden zu haben was ich meine.
    Nochmal: ein hardcore junky hat eine gefickte leber... kommt auf das zeug an.. ich habe freunse. Iraner.. die sind 40 und rauchen immernich opium
    .
    das strassenheroin wirkt wohl anders.. tableten.. das schlimmste wi diazepan..
    die sind gefahrlich.. die zerstoren dein hirn..
    und mache dich zum zombie..
    aber exctasy etc ist der grosste dreck.


    Ich kenn die clowns die jede woche den mull nehmen. Mit dene is garnichts anzufangen.


    Der dreck crystall usw. Hat auch diese chemischen zusammensetzung..


    ist auch ega was.. ich habe mehr erfahrung als du mit diesen drogen. Ich lass mi doch keine sheisse unterwerfenr.
    .


    ich bin gesund:) hab heroin geschnift 2 jahre und immer mt entzugen gekamlft.. hab selbst im knast entzug gemacht zum schluss.
    Hab nie was mit leuten zutun gehabt die heroin nehmen nur gekauft.. freunde sind abgesturzt.
    Hab viel erlebt.. aber ich hatte grosse sorgen kaputt zu gehen..


    aber wenn ma jung ist und sagen wir 3 jahre hwroin konsumiert durch die nase kann man sich regenerieren..


    ich glaube ihr denkt geroin junkys sind die am bahnhof:)
    Du wirst dich wundern wieviele auf heroin sind und normal arbeiten.. irgendwann braucht man das nr um gesund zu sein.


    aber heroin geht auf die leber.. die tableten und alkohol als beikonsum schadigt dein kopf.. damit wird schwer zu regenerieren.
    Da spie paar mehr faktoren eine rolle..


    aber jungr leute konnen sich komplett regenerieren.. weniger extasy konsumenten die das jede woche uber jahre gemacht haben.. aus derren maulern kommt nur drexk.. gehirn zerfressen



    P.s. langsam wird es mir zu albern hier.. wenn leute nicht normal mit respekt reden oder shreiben können hab ich garkeinr lust fragen zu stellen ausserdam lass ich mich nicht dumm anquatshen:) wie schon bei meinen ersten fragen im forum.. das feht auch normal ausser pupartere kinder spielen sich gerne auf.. spielen besserwisser

    3 Mal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG