PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hey leute,
    ich hab vor ner weile n mysterygrow angesetzt und die ersten 2 blätterpaare sind ziemlich winzig ausgefallen (ca.1-2cm). die stehen jetzt seit ca. 2 wochen unter 2 x [lexicon]LSR[/lexicon]. die temperatur und luftfeuchtigkeit hat am anfang stark geschwankt weil es ne selfmade box aus ner alten tiefkühltruhe is und ich n bischen belüftung etc. herumexperimentiert hab und immernoch tue. weis jemand womit das zu tun haben könnte bzw. ob das überhaupt anlass zur sorge is?! liegts vill an schlechter genetik bzw samenquali (stammte aus gekauftem zeug) danke im vorraus

  • high


    das kann auch an der Seedqualli liegen......................


    Bilder wären gut/hilfreich , was für LSRs - wie alt / [lexicon]RLF[/lexicon] in % und Temps in °C / welche Erde ??



    - klasse das du mal wieder Hallo sagst -
    kiffen_1
    Gruß

  • bilder kann ich die tage mal posten. die LSRs haben 18 watt 60 cm [lexicon]RLF[/lexicon] liegt jetz meist zwischen 60% und 90% und temp zwischen 22° und 32°. die stehen in normaler blumenerde. ab wann sollte man nochmal düngen? (mein letzter grow is schon n weilchen her). ich hab in der box auch noch ne shiva skunk stehn die is aber noch n keimling und steht im jiffi (5 tage alt). die sieht soweit aber gut aus

  • die LSRs haben 18 watt 60 cm

    865er oder ?

    [lexicon]RLF[/lexicon] liegt jetz meist zwischen 60% und 90% und temp zwischen 22° und 32°. die stehen in normaler blumenerde. ab wann sollte man nochmal düngen? (

    ohne Bilder wird das schwer - aber die kommen ja -


    die stehen jetzt seit ca. 2 wochen unter 2 x [lexicon]LSR[/lexicon]

    nach 2 Wochen sollten die schon min. 3 - 4 Niodenabstände haben + die passenden Blätter - wir werden sehn -


    Gruß
    joint_2

  • ich hab mal ein paar bilder gemacht:


    Das is die erste Mystery:
    http://tinypic.com/r/htip84/6



    und die Zweite:
    http://tinypic.com/r/bjcxuv/6


    und die Shiva Skunk:
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1t3ipd.jpg]



    Und hier is noch n Pic vom gesamtsetup:
    http://tinypic.com/r/1t3ipd/6



    ich hab noch mal nachgerechnet und die Mysteries sind jz ca.22(!)Tage alt aber kleinere Blätter sorgen natürlich auch für weniger Wachstum -.-* die Shiva skung is jetz auch schon ca. 15 Tage alt und dafür is se nun echt zu klein.


    die bilder waren zu groß zum einbinden weis einer von euch wie man die verkleinert ohne programm?!

  • Die Größe änderst du einfach mit Paint..und Bilder kannst du wenn du ein Post schreiben willst unten neben den Smileys Dateianhänge einfach hier hochladen..


    Wie Salz schon gesagt hat in der Zeit müssen mindestens 2 Niodenabstände vorhanden sein aber deine haben noch nicht mal ihr erstes deckblatt entwickelt :S ...die haben echt keine tolle Genetik das siehst du an den verformungen..3 [lexicon]Blatt[/lexicon] Phänos können zwar auch wachsen werden auch super schön aber wenn sich so lange nichts tut geht da wahrscheinlich nichts mehr..besorg dir mal paar gute samen und fang neu an :)


    LG


    PS: Letzter Versuch mal richtiges Licht anmachen 18W [lexicon]LSR[/lexicon] ist echt sehr wenig würde ich persönlich nicht machen..LSR ok aber mindestes 36W...Stell die mal unter eine [lexicon]NDL[/lexicon] oder was du da hast und wenn sich innerhalb 7Tagen nichts tut ketten_saege ;(

    badboy1

    Einmal editiert, zuletzt von RandyMarsh () aus folgendem Grund: ps

  • Wie Salz schon gesagt hat in der Zeit müssen mindestens 2 Niodenabstände vorhanden sein aber deine haben noch nicht mal ihr erstes deckblatt entwickelt ...die haben echt keine tolle Genetik das siehst du an den verformungen..3 [lexicon]Blatt[/lexicon] Phänos können zwar auch wachsen werden auch super schön aber wenn sich so lange nichts tut geht da wahrscheinlich nichts mehr..besorg dir mal paar gute samen und fang neu an

    bitte erst lesen dann schreiben:
    -ich weis das das keine tolle genetik is weil di samen logischerweise nicht perfekt gereift sind
    -ich habe vernünftige samen (shiva skunk) die aber auch sehr langsam wächst.


    ich bin der meinung soland die pflanze lebt gibt es noch hoffnung. sie wächst langsam aber ich hoffe das sich das später und bei den klonen verbessert.


    auf die watt hab ich tatsächlich vergessen zu achten -.- ich werd mal versuchen meine alte 150w dualspectrum esl da reinzushrauben.
    danke für den tip :P


    LG

  • Jap typischer anfängerfehler, desto weniger man auf die achtet desto besser werden die, ist wie unkraut, geb dennen ihre bedingungen und die sind vollkommen zufrieden :P


    <!> Gesendet von meinem Tablet-PC , bin also nicht vor dem Rechner <!>

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG