Hallo User des Tgl Forum....
Es ist folgendes ich habe mir überlegt mein ganzes altes Equipment was nur jeweils einmal gebraucht wurde als Gewinnspiel zu versteigern....
Neupreis der Sachen war bestimmt weit über 1000 Euro..
wie gesagt die Growartikel wurden auch nur einmal gebraucht, sprich maximal 60 Tage 12 Stunden.....
Ich bestehe nur auf zwei Sachen bei dem Gewinnspiel:
Es muss ein tolles Gewinnspiel werden mit wirklich tollem Hintergrund was bedeutet sowas wie jetzt läuft mit dem Aktivitätspunkten ist mir zu wenig.
Da müssen echt geile Ideen dabei sein die sich kombinieren lassen. Soweit es die Pc Fähigkeiten von Goodpeace nicht übersteigen, die sehr hoch sind ....
2.)
es sollen nicht User dabei sein die kaum online sind bzw nur wegen einer Sache regestriert sind wie z.B Leute die ein Problem haben es sich hier alles regeln lassen und dann nicht mehr online sind.
Solche User möchte ich unbedingt ausschließen von diesem Gewinnspiel.
Lieber schmeisse ich alles in den Müll als ob das jemand gewinnt der niemals am Forum beteiligt war.
ich hoffe das versteht jeder von euch....
Ich würde nun noch gerne vorstellen was ich alles zur Verfügung stelle:
PS: Eines der Sachen wird wohl nicht im Gewinnspiel aufgenommen da ich persönlioch dafür bin unserem Administrator Goodpeace für seine Bemühungen über nun schon 5 Jahre mal ein bisschen zu entlohnen.
Es wird im freigestellt was er sich von der Liste rauswählt, ohne am Gewinnspiel beteiligt zu sein...
Denke das soweit alle damit einverstanden sind.....
Also:
1x 400 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (silber)
1x 600 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (silber)
2x 250 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (lila)
2x 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Blüte Ndl
1x [lexicon]Cooltube[/lexicon] 890mm lang und 160mm Anschluss.... für zwei Lampen Fassungen lege ich auch bei.
1x [lexicon]Lüfterbox[/lexicon] aus Aluminium 550 ccm 160mm Anschluss oder 150mm bin nicht sicher
1x Vulcano Vaporiser nicht digital (leider ohne den Sack für den Dampf und ohne dem Aufsatz, muss nachgekauft werdem)
1x Milwaukee Testkoffer mit PH und EC Messgerät. Natürlich auch beide Sonden.... (eiche euch beide Geräte natürlich vorher sauber..)
?x einige Bongs werde ich noch beilegen mal schaun was ich so finde und hergebe.... (da versprech ich aber nicht zuviel wegen der bongs muss erst schaun.).........und(die Bongs sind natürlich sauber gewaschen aber ohne Shilum und ohne Kopf)
Also her mit euren Ideen, mir fällt leider nix besonderes ein. Jedes dieser Teile könnte euer sein.
hoffentlich mache ich euch damit eine Freude.
PS: Würde ich auch nur in diesem Forum machen.
mfg Johnny nun ohne 500