PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Glasbläser gesucht - Normschliff benötigt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche für meinen DaBuddhaVaporizer die Kräuterkammer, im Englischen Wand (Zauberstab) genannt.
    Sie ist seit Monaten nicht mehr erhältlich, außer in den USA, aber Versand und Zoll sind dann ja Wahnsinn...
    Da ich also nicht fündig werde, suche ich jemanden, der die nachbauen kann. Außer dem Normschliff vorne bin ich da ja recht flexibel. Solange der Glasbläser die Möglichkeit für ein Siebchen und hinten nen passenden Schlauch anbietet, oder sich auch hinten am Schlauch anpasst, ist mir der Rest egal.


    An wen wendet man sich da? Die Laborglasbläser würden ja dumm gucken, nehm ich an... :D


    Viele Grüße,
    xibix



    never underestimate the strength of a woman

  • Also von einem Glasbläser wird auch nicht wirklich günstig, ich der bräuchte dann auch die genauen Massen um das Ding passgenau zu entwerfen.


    Ich rate dir dazu mal ein paar Vapo-Händler anzuschreiben die dir das Teil vielleicht Importieren können.

  • Hab ich schon, auch bei azarius - die Antwort war immer die gleiche - momentan nicht verfügbar. Selbst in den USA hab ich schon Händler angeschrieben - da kam dann gar keine Reaktion.


    Außerdem ist es für mich mehr ok 60 Euro für ein individuelles Stück zu zahlen, als 50 Euro (oder evtl etwas mehr) für das originale langweilige.


    Genaue Maße von da, wo es genau sein muss, hab ich - ist halt ein Normschliff. Ich könnte vom Rest wahrscheinlich auch ne technische Zeichnung machen...



    never underestimate the strength of a woman

  • hier kannst du mal anrufen. ;)


    Shopname:Bongschmiede
    Adresse:Mitteltorstraße 4PLZ & Ort:97828 Marktheidenfeld
    Telefon:+49 (0)9391 / 81525

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Aufjedenfall!!!!


    Heutzutage empfehle ich eindeutig CHROME, notfalls auch FIREFOX auch wenn der etwas verseucht und buggy ist.


    Ich benutzt seid ca. über einem Jahr CHROME und bin davon possitiv überrascht:
    https://www.google.com/intl/de…-emea-de-sk&utm_medium=ha

  • iron ist ja quasi chrome, nur ohne die Datensammelwut von google zu unterstützen. Aber er ist es halt wohl doch nicht ganz. und firefox frisst so viele Ressourcen, was mein Netbook doof findet und mit Arbeitsverweigerung quittiert.



    never underestimate the strength of a woman

  • PREMIUM WERBUNG
  • versuch mal opera. der klappt auch ganz gut bei mir.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Hallo zusammen,


    um das zu nem Abschluss zu brignen, ich habe mit der firma Ehle direkt Kontakt aufgenommen und sie konnten mir helfen. Ich hatte Kontakt mit der Chefin, sie ist echt super nett und bemüht. Hat alles super geklappt, als wir uns dann einig waren war es eine Sache von drei Tagen. Allerdings ist das wohl eher ne Ausnahme gewesen, normalerweise machen sie sowas nicht und der Kontakt zu Ehle läuft über andere Wege.



    never underestimate the strength of a woman

  • Gibts denn auch ein Bildchen von dem Meisterstück ??


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Hallo


    Ist ein alter Threat aber für andere vielleicht interessant:


    DK Glasdesign gibt es in Frankfurt, ich kenne die beiden Brüder und die müssen gut sein aber brauchen natürlich auch das kaputte Teil um ein neues zu fertigen sowie die nicht günstig sind. Bei solchen Kleinigkeiten kommen sie einem jedoch vielleicht entgegen, wenn man nett und höflich fragt.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG