PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- der 2 Euro Vapo -

  • high


    hier mal ne günstige Alternative :!:


    man nehme eine Glühbirne und weide sie von hinten aus :D also das Schwarze Ende abschneiden ( Seitenschneider z.B.) und mit dem Glühdraht endkernen :P


    alles sauber keine scharfen Kanten -ok passt-


    dann nehme Mann/Frau einen Plastikverschluss und mache 2 Löcher rein - zur Lochgröße : Mc doof Strohalm sollte passen


    zum Rest sollten die Bilder Auskunf geben



    achso, wie verdampft man nun ?(


    0,5g fast trockenes Weed in die Birne und wenn geht über einem Teelicht mit Abstand - vorsichtig erhitzen, es sollte kein Rauch durch verbrennen in der Birne endstehen !


    nach ca. 10sec. langsam und gleichmäßig am Strohalm ziehen - ganz langsam und immer noch über dem Teelicht -


    man spürt keinen Kick oder Hustenreiz wenn man richtig erhitzt hat - nur den geilen Weedgeschmack im Mund 8)


    nach ca. 20 min. (also auch kein sofort Kick, wie beim essen halt) wirds dann fett - versprochen :thumbup:




    viel Spass beim ausprobieren 8)


    mfG
    face_1


  • Krautbraut: das gehört zwar nicht in diesen thread, aber ich hoffe, mrsalz verzeiht's uns..... ^^


    Für Tees habe ich kein Rezept - ich mische jeweils die Kräuter zusammen, auf die ich gerade Lust habe (frisch, getrocknet oder Beutel), gebe einen Schuss Gras dazu und überbrühe das ganze mit kochendem Wasser. Zum Schluss etwas Öl oder Cannabutter dazu, 10 min. ziehen lassen und geniessen!


    (Der Fett/Öl-Anteil ist wichtig, damit das [lexicon]THC[/lexicon] im Magen aufgeschlüsselt werden kann!) Mit der jeweiligen Menge der Zutaten musst du spielen und ausprobieren.... Es reagiert jeder anders darauf und es braucht auch ca. 1,5 bis 2 Stunden, bis die Wirkung eintritt!


    Viel Spass!
    Calendula hexl1
    hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • schon alt aber immer noch genial
    Salzi zu dem thema du kennst mich nicht, naja lange war ich nicht mehr auf diesen seiten unterwegs......
    aber GOM sollte dir was sagen oder?
    und das ist wohl die seite die am aussagekräftigsten ist :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • 1) Der Volcano Classic


    Bei einigen Rauchern steht das Wort "Verdampfer" beinahe schon als Synonym für "Volcano". Der Volcano Classic von Storz & Bickel zählt zu den meistverwendeten und -begehrtesten Verdampfern der Industrie, Maßstab gebend für andere Verdampfer Marken. Hergestellt in Deutschland, raucht der Vulkan klassisch knusprig und wird Dich ein Leben lang begleiten und das ist auch, warum er auf der Nummer eins landet.


    2) Der Arizer Solo


    Dieser elegante batteriebetriebene Verdampfer arbeitet extrem gut und wenn auch etwas heftig, bekommt er beinahe keine schlechte Noten von uns. Das tragbare kanadische Wunder gibt es in schwarz oder silber und sein robustes Metallgehäuse verleiht dem Arizer Solo seine Haltbarkeit. Verdampf zu Hause oder nimm ihn mit!


    3) Der IOLITE WISPR


    IOLITE hat konsequent und Jahr für Jahr auf dem Markt für Verdampfer aufgetrumpft und der WISPR ist ihre neueste Entwicklung zu ihren ursprünglichen Verdampfern. Er ist prima für unterwegs und einfach zu bedienen, verdampft besser als alle anderen seiner Größe und wird mit Butan betrieben, für die schnellste und einfachste Art des Verdampfens überhaupt.


    4) Der PUFFiT


    Dieses innovative kleine Gerät bringt das Wiederaufladen auf einen neuen Level: via USB. Er ist auch sehr leise und diskret und paßt locker in die Handfläche einer Hand. PUFFiT heizt sich in etwa 20-30 Sekunden auf.


    5) Der Magic Flight Launch Box


    Als kleiner, eleganter hölzerner Verdampfer mit ungefähr der Größe und dem Gewicht des IOLITE oder WISPR, leitet der Magic Flight Launch Box seinen Namen von seiner Portabilität und Einfachheit in der Anwendung ab. Dieser wiederaufladbare Verdampfer ist seit fast 3 Jahren auf dem Markt und seit seinem Debüt in San Diego, hat er eine treue Anhängerschaft gewonnen.


    6) Der HerbalAire Verdampfer


    HerbalAire bricht mit den Grenzen eines einzelnen Verdampfers, durch die Kombination von "Umluft Füllung" (der Dampf wird in eine Tasche oder Kammer gepumpt) und "direktem Inhalieren" vereint er diese zwei Verdampfer Konstruktion in einem Gerät. Zu der Vielseitigkeit des HerbalAire Verdampfers kommt noch sein hartes Teflon Gehäuse und Nichromdraht, die den Verdampfer haltbar und zu einer guten Wahl für jeden Anwender machen.


    7) Der DaVinci Verdampfer


    Dieses Gerät ähnelt eher einem Handy als einem Rauchgerät. Allerdings machen die geringe Größe und das schlanke Design ihn zu einem bequemen Verdampfer, sowie die Möglichkeit ihn schnell aufzuheizen, zu verdampfen und nachzuladen. Der DaVinci kann auch verwendet werden, um Öle zu verdampfen.


    8) Der AroMed 4,0


    Manche Wasserpfeifen Nutzer können einfach keinen Dampf inhalieren, der nicht vorher durch Wasser gefiltert wurde und für sie gibt es den in Deutschland gebauten AroMed. Durch Filtern von 90% der Schadstoffe aus der Räuchermischung durch eine H2O Kammer, ist der AroMed 4,0 sauber und sicher zu rauchen, ohne Verwendung von Kunststoff oder giftigen Stoffen.


    9) Der NO2


    1997 schlug Vapir seine Wurzeln in Kalifornien, aber heute bringen sie weiterhin neue Produkte auf den Markt. Eines davon, der NO2, hat für viel Aufsehen gesorgt. Er hat ein futuristisches und dazu passendes, kompaktes und funktionelles Design, so daß er leicht und einfach zu transportieren ist. Er wird in seiner Preisklasse oft als die beste Wahl wiederaufladbarer Verdampfer empfohlen.


    10) Der Verdamper Deluxe


    Die Niederländer begannen früh mit dem Verdamper, bereits im Jahr 1995; sein klassisches Chemiekolben Design ist heute so legendär wie damals. Gedacht als ein "Komm zum guten Dampf" Verdampfer, liefert der Verdamper Deluxe sicher ein tolles Erlebnis ohne [lexicon]Stress[/lexicon]. Er hat wenig verwirrend Optionen: nur klein oder groß.

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • nee ganz alleine.... Nur ein bissel Unterstützung... aber gearbeitet hab ich... Sonst hätte ich wohl keine heilen Hände mehr... Aber war ganz einfach... und dann ein Mundstück von meinen Dampfern drauf und fertig....



    Danke für die gute Anleitung.....


    Droopie

  • Heilige Mutter Anna mich hauts hier aus den Latschen hab das eben getestet mit nen stück Harz schön Mild kein Kratzen ich glaub ich steig bald um auf Vapo dann ist der Tabak auch endlich Geschichte :D


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG