PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo Ihr Lieben,


    melde mich zurück aus dem wunderschönen Kanada... Durfte 3 Wochen lang ein wunderschönes Land genießen und komme nun langsam aber doch wieder hier an.... So was Irres, Weites und unberührtes habe ich noch nie gesehen.... 3 Wochen ohne TV, Facebook etc. und meistens nur in der Wildnis übernachtet ist was total geiles... Fast so wie der Jakobsweg nur das du da nie alleine bist... War wirklich eine wunderschöne Erfahrung und werde ich bestimmt noch mal wieder tun... Bären, Bisons, Stinktiere, Elche, Rehe und Hirsche liefen einfach so vor uns her, Nächte die fast nie dunkel wurden, sehr liebevolle und freundliche Menschen, und vor allem diese unendliche Weite... Du fährst auf dem Highway und fast 1 Stunde lange begegnest du niemandem... Irre... Die Vegetation innerhalb eines Tage ändert sich von dunkelgrün an den Birken bis grad mal in der Knospe... Berge von 7000 Metern... Du stehst im T-Shirt neben einem Eisberg... Wahnsinn... So nun hör ich aber auf zu schwärmen...


    Den Pflanzen geht es so lala... Morgen oder Dienstag mach ich noch einmal Fotos... Die großen scheinen bald soweit zu sein... Für mich steht allerdings fest das ich nur noch draussen anbauen werde, da mich der Geruch doch echt erschlägt... Aber ich wollte ja nicht auf euch hören.....


    Lieben Gruss
    Droopie

  • hallo droopie, schön das dir der urlaub so gut gefallen hat. :thumbup:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • gut das du wieder da bist und wegen dem Geruch, es ist nie zu spät für einen [lexicon]Aktivkohlefilter[/lexicon] ;)

  • oooh, das kann ich verstehen dass Du so davon schwärmst... das würde ich auch gerne mal machen :)


    Und jupp, ein [lexicon]AKF[/lexicon] geht immer ;)
    Mir persönlich ist der Outdoorstress eigentlich zu viel, aber Du wirst schon das richtige für Dich finden :)



    never underestimate the strength of a woman

  • Welcome Back Droopie :)


    Sowas würde ich auch gerne mal erleben hört sich nach Viel Spass an 8)


    Im Winter wirds halt nicht möglich sein Outdoor zu growen aber wenn du unten in deinem Growraum
    ein [lexicon]AKF[/lexicon] mit Abluft installierst sollte es auch Indoor gehen :)


    LG

    badboy1

PREMIUM WERBUNG