Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück aus dem wunderschönen Kanada... Durfte 3 Wochen lang ein wunderschönes Land genießen und komme nun langsam aber doch wieder hier an.... So was Irres, Weites und unberührtes habe ich noch nie gesehen.... 3 Wochen ohne TV, Facebook etc. und meistens nur in der Wildnis übernachtet ist was total geiles... Fast so wie der Jakobsweg nur das du da nie alleine bist... War wirklich eine wunderschöne Erfahrung und werde ich bestimmt noch mal wieder tun... Bären, Bisons, Stinktiere, Elche, Rehe und Hirsche liefen einfach so vor uns her, Nächte die fast nie dunkel wurden, sehr liebevolle und freundliche Menschen, und vor allem diese unendliche Weite... Du fährst auf dem Highway und fast 1 Stunde lange begegnest du niemandem... Irre... Die Vegetation innerhalb eines Tage ändert sich von dunkelgrün an den Birken bis grad mal in der Knospe... Berge von 7000 Metern... Du stehst im T-Shirt neben einem Eisberg... Wahnsinn... So nun hör ich aber auf zu schwärmen...
Den Pflanzen geht es so lala... Morgen oder Dienstag mach ich noch einmal Fotos... Die großen scheinen bald soweit zu sein... Für mich steht allerdings fest das ich nur noch draussen anbauen werde, da mich der Geruch doch echt erschlägt... Aber ich wollte ja nicht auf euch hören.....
Lieben Gruss
Droopie