PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Umfrage wie sage ich es meinen Kindern?

  • Viele von Euch haben doch Kinder, wissen die Kinder von Euch das konsumiert wird? Oder wie erklärt ihr den Anbau ? Wachsen die selbstverständlich damit auf? Oder geschieht es heimlich und im stillem Kämmerlein? Ich selbst habe keiner Kinder, aber es würde mich echt interessieren, wie man als Eltern damit umgeht. :)

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • hehe also meine ex durfte wose 8 jahrwe war die alditüten mit ihrem vater durch die stadt schleppen vollmit sensemillia :D ich find des assi was der vater da gemacht hat was haltet ihr davon :D

  • Wo meine Kids noch klein waren,wächst halt eben ne Blume ohne großes Tara.
    Ja durch die Schule etc wurden sie ja auch teils aufgeklärt und das Familäre Umfeld wie Onkel etc.
    Heute sind sie in einem alter 20 und 16 wo sie wissen was das ist und es ist ok,sie haben Ihre eigenen Interessen und sie stört es nicht !!!


    wir haben sie auch immer freundschaftlich erzogen ,aber nie zu vergessen dass wir Eltern sind.
    Also Autorität sollte vorhanden bleiben/sein!!!


    Wir haben sie dann auch aufgeklärt über sämtliche Drogen ( Selbsterfahrung meinerseits) wie und was es für Drogen gibt,von gefährlich=harte Drogen bis zu weichen Drogen Alkohol etc bis hin zu Weed..
    Der große hatte es mal probiert und gekotzt davon :thumbdown: er hat kein Bock darauf :thumbup:

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • So soll es sein, ich habe zwar noch keine Kinder, aber man sollte nie was verbieten oder verheimlichen, so kann das auch ins Auge gehen. Und ich denk bei [lexicon]THC[/lexicon] Produkten ist auch nichts dabei wenn man nicht gerade anfällig ist für Psychosen, denn diese können aufjedenfall von CANNABIS ausgelöst werden, auch wenn das nicht gerne zugegeben wird.


    Und der Rauch natürlich ist auch schädlich, aber nunja, Arbeiten 8 Stunden/Tag stress ist auch schädlich und das intressiert keine Sau :)

  • Da gehörte dem Alten eine vor den Schädel geknallt ,wie bescheuert man sein kann,das geht gar nicht,Kinder zum Zweck benutzen,ekelhaft!!! X(


    Das ist Alltag auf der Welt, die wehrlosen Menschen/Kinden und Tiere werden von "ekeligen" Menschen ausgenutzt. Da kann man leider nix machen, so leute gehören erschossen :) *etwas hart, ist aber so*

PREMIUM WERBUNG