PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Divinorum

  • Stecki UP


    so wie es scheint, wurzeln die, egal wie ! 8)


    kiffer_mann
    hemp_blatt




    Dieser Beitrag hat mich extrem neugierig gemacht vielleicht, vielleicht werde ich das auch ein mal versuchen. :thumbup:

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Jo krasses Kraut ich hab das 2-3 mal inner bong geraucht und, ich hätte nicht gedacht das man da gleich den übelsten Film schiebt, chemie oder [lexicon]Pilze[/lexicon] sind dagegen ein witz, ich wollte den der mir das angedreht hatt "erwürgen" wenn es nicht aufgehört hätte der Film ( er hatt zugeschaut als ich das geraucht hab )


  • Der Deckel muss ja nicht ganz geschlossen sein wenn es in der Höhe nicht passt, kannst auf beiden Seiten einfach was unterlegen damit der Deckel nicht ganz nach unten zu geht.


  • PREMIUM WERBUNG
  • Apropos aufessen: flash_1


    Habe da einen Artikel entdeckt und würde mich für eure Meinungen interessieren!

    Salvia Divinorum - Orale Anwendung


    Obwohl das Schlucken von Salvia wenig effektiv ist, kann das vorher Kauen sehrwohl interessante Erfahrungen bringen: sanftere und längere. Salvinorin A wird langsam durch die Mundschleimhaut absorbiert und erreicht so die Blutbahn. Die Effekte treten langsamer ein, erreichen aber schneller den Höhepunkt und bleiben weiters ca. 30 Minuten auf dem selben Niveau. In den darauf folgenden 30 bis 90 Minuten lassen die Effekte langsam wieder nach und verschwinden.


    Eine gute Methode um Salvia zu kauen ist es einen Priem zu machen, dafür rollst Du frische oder getrocknete Salviablätter zu einem Ball oder einer Rollen zusammen. Der Geschmack ist sehr bitter. Nimm 8 bis 20 Blätter (2-8 Gramm getrocknete Blätter) und lege diese 10 Minuten in eine Schüssel Wasser. Presse das Wasser heraus und rolle die Blätter zu einem Ball. Füge eventuell etwas [lexicon]Zucker[/lexicon] oder Honig hinzu um den bitteren Geschmack zu verbessern.


    Nimm das Bällchen in den Mund und beginne es langsam zu kauen, ca. 10 Sekunden lang. Wenn es funktioniert, versuche den entstehenden Saft im Mund zu behalten und nicht auszuspucken oder zu schlucken. Um das beste Resultat zu erzielen behalte das Bällchen zwischen den Kauvorgängen unter der Zunge. In den ersten 10 bis 15 Minuten wirst Du wenig merken. Es ist aber trotzdem wichtig normal weiter zu kauen. Spucke das Bällchen nach ca. 30 Minuten aus, nun solltest Du die Wirkung schon fühlen. Die Wirkung wird nun ungefähr eine halbe Stunde auf diesem Niveau bleiben und dann langsam nach lassen.


    Es ist auch eine gute Idee um vor dem Gebrauch Deinen Mund zu reinigen mit Mundwasser, das Menthol und/oder Alkohol beinhaltet. Spüle Deinen Mund mit dem Mundwasser aus und putze auch Deine Zunge. Spüle gut nach und beginne mit dem Vorgang.


    Es gibt auch noch andere Methoden um Salvia oral einzunehmen, aber der Effekt ist meistens nicht der selbe. Es ist möglich Salviablätter in einem starken alkoholischen Getränk, z.B. Whiskey oder Vodka zu extrahieren. Vermische eine grosse Menge zerriebener Blätter mit einer (relativ) kleinen Menge Vodka, lass das ganze einige Tage stehen und schüttel die Flasche 2 Mal pro Tag. Das Salvinorin wird sich langsam im Alkohol auflösen. Siebe die Pflanzenreste ab und quetsche sie gut aus. Verdünne das Getränk mit viel Wasser und füge [lexicon]Zucker[/lexicon] oder Honig zur Verbesserung des Geschmackes hinzu. Behalte so viel wie möglich ca. 30 Minuten in Deinem Mund und lass das Getränk oft zirkulieren.


    sweet greetz
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • der geschmack ist gar nciht soo schlimm. ist halt salbei in extremform, wie ich finde. honig oder zucker hizuzugeben machen das für mich jedoch eher... zum kotzen. *uups* ist wie kratom mit zucker oder honig - urgs.
    Das oben beschriebene ist übrigens die traditionelle methode.



    never underestimate the strength of a woman

  • hey mrsalz


    ich habe keine ahnung wie du das machst, wir hatten zwei pflanzen, und beide haben uns deutlich gemacht das wir sie falsch behandelt haben.
    wir finden es wirklich einzigartig das sich menschen die zeit nehmen uns anfängern zu helfen.


    vielen dank


    alles gute weiterhin trango



    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG