Moin,
Ich brauch demnächst ja ne DIGI da meine im "A" ist. Nun wollte ich mal nachfragen was ihr mir so empfehlen könnt.
Würde max 75 EUR ausgeben.
Was ist mit dieser:
Danke im voraus für alle Ratschläge.
Moin,
Ich brauch demnächst ja ne DIGI da meine im "A" ist. Nun wollte ich mal nachfragen was ihr mir so empfehlen könnt.
Würde max 75 EUR ausgeben.
Was ist mit dieser:
Danke im voraus für alle Ratschläge.
Das hier habe ich im Netz gefunden.
Kaufempfehlung
Für so kleines Geld bekommt man von Nikon mit der Coolpix L27 ein nettes Starterkit geboten, das erste Schritte in der Fotografie erlaubt, ohne einen hohen Anspruch für sich geltend zu machen.
Ich habe meine bei Aldi Süd gekauft für 59,90€ und ich bin sehr zufrieden. Bei der Aldi Kamera steht wohl Tevion drauf ist aber Philips drin. Es kommt eben immer darauf an was Du für Ansprüche stellst. Für mich war es eben sehr wichtig das die Farben natürlich rüberkommen und das man auch clips drehen kann ohne großen Aufwand. Ich denke das Du für 70€ schon was vernünftiges bekommst.
Bei Preivergleich de steht bei Amazon für 61,89 stimmt aber leider nicht...die wollen 69,86€ es lohnt sich auf jeden Fall im Netz die Preise zu vergleichen ich mache das immer. Wenn Du vielleicht 10€ sparen kannst ? Den 10er hast Du dann wieder für etwas anderes!
Vielspass beim stöbern
Ja danke dir werde mich demnächst umschauen und euch berichten wenn ich was gefunden habe
Danke nochmals
Die hier ist besser da sind auch Bilder die jemand hochgeladen hat
denke die reicht aus für unser Hobby
Am Samstag wird ALDI eine Kamera anbieten die locker mit den Highend marken mithalten kann:
http://de.aldi.lu/aldi_digitalkamera_48_5_1048_12367.html
Die hat 20 MP und alles was benötigt wird dabei für Rund 70 EUR,
Ich werde dann wohl Samstag hinfahren und mir das ganze anschauen, auch wenn ich die Marke nicht kenne.
Für unseren Zweck + bisschen geknipse in ferien und co. sollte das DICKE Reichen :)!
Am Samstag wird ALDI eine Kamera anbieten die locker mit den Highend marken mithalten kann:
http://de.aldi.lu/aldi_digitalkamera_48_5_1048_12367.htmlDie hat 20 MP und alles was benötigt wird dabei für Rund 70 EUR,
Ich werde dann wohl Samstag hinfahren und mir das ganze anschauen, auch wenn ich die Marke nicht kenne.
Für unseren Zweck + bisschen geknipse in ferien und co. sollte das DICKE Reichen :)!
Meine Kamera ist von Aldi Süd steht Tevion drauf ist aber Philips drinne und hat 59,99€ gekostet. Das Ergebnis seht Ihr ja... wenn man meine Fotos anschaut. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.
hey Goodpeace,,schau mal wenn du da hin gehst ,bekommste für das Geld auch namenhafte Geräte:
@Cassiopaia: ja werde es mir anschuaen aber dir marke is mir nicht wichtig, meistens ist eh das gleiche drin verbaut als in den markenprodukten nur noch verbessert
nur noch verbessert
jo das stimmt schon ,manchmal sind auch billige Hammer genial,aber von der Verarbeitung etc...???
Ja das hast du auch recht, schaue mir das ding erstmal an
Seid wann hat media markt einen onlineshop
Cool weil ich brauch paar dinge und ich bin zu faul da hin zu fahren
Die ist bestimmt ausreichend:
Seid wann hat media markt einen onlineshop
schon lange
Wichtig beim Kamerakauf ist dass man genügend optischen Zoom hat. Der Digitale ist nicht wirklich zu gebrauchen, soweit ich mir hab sagen lassen vergrössert der lediglich die Pixel, Bild wird also eher unscharf sobald man da noch was dran bearbeiten will.
Wichtig beim Kamerakauf ist dass man genügend optischen Zoom hat. Der Digitale ist nicht wirklich zu gebrauchen, soweit ich mir hab sagen lassen vergrössert der lediglich die Pixel, Bild wird also eher unscharf sobald man da noch was dran bearbeiten will.
Ja genau so ist es der optischer Zoom ist woraufs ankommt wobei bei vielen MP der digatale schon reicht, aber optisch ist natürlich schäfter, es ist genau so wie du sagst das Bild wird nur vergrössert bei digitalem Zoom.
Die von Aldi hat 5x optischer und 5x digitaler Zoom:
http://de.aldi.lu/aldi_digitalkamera_48_5_1048_12367.html
Ich denke das wird dicke reichen lol fahr samstag mal hin und wenn ich die kauf gibs unverändere bilder im growreport dann kann man ja fast die buds riechen lool
Nach vielem Testen hin und her bin ich zum entschluss gekommen dass die CAM echt der brüller ist und locker mit den markenmodellen mithalten kann und das für den preis von 70 inkl. Tasche und 4 GB Karte
Obs die nur bei ALDI gibt kann ich nicht sagen, jedenfalls wer eine sucht sollte sich eine besorgen
sehr viele einstellmöglichkeiten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».