PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fress Flash

  • Wer kennt das nicht? Man hat Konsumiert und dann geht es auch gleich los... Gelüste! cook_01 Auf Süß oder Salzig oder beides und davon viel . Der Kühlschrank lockt und ruft fress mich leer. das Fach wo die Schokolade liegt ruft mach mich leer und man haut rein was das Zeug hält. Mir geht das ab und an so. Ich kann dann essen bis ich mich nicht mehr bewegen kann und am anderen Tag kommt das schlechte Gewissen, wieder mal viel zu viel gegessen. Meine Frage hat das jemand von Euch im Griff? Und kann Widerstehen? Ich nicht! Vielleicht sollte man einfach nicht so viel einkaufen?! Denke ich, aber nein beim nächsten Einkauf ist der Einkaufswagen wieder gepackt, weil im Hinterkopf mh wenn der große Hunger kommt sollte was im Haus sein.
    Wie ist das bei Euch? Könnt ihr wiederstehen? Oder geht es Euch so wie mir? Oder gibt es vielleicht einen Trick das man sich selbst Überlisten kann? Ich bin sehr gespannt wie das bei Euch so ist?


    cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Ich hab letztens 10 schokocrossaints gegessen. Danach war mir elendich schlecht :D
    Wenn ich aber nichts im Haus hab ess ich auch nichts. Oder eben nicht ewig viel.
    Iss doch einfach Obst, Gemüse.. das hilft :D
    Gruß

    I'm a bad boy

    peitsch_02

  • Na ja Obst habe ich immer im Haus aber das ist mir dann zu Gesund ich will dann halt Schokolade einmal habe ich mich sogar über das nuttella Glas her gemacht. Ich habe das nicht im Griff. kiffen_1 .

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.


  • Bei mir ist das ne mentale Sache, habe mich über die Jahre getrimmt nicht mehr immer auf die Attacken zu reagieren.
    Zudem nicht mehr allzu viel süsses/salziges im Haus haben hilft ungemein aber mrsalz Methode finde ich auch die wirksamste. Noch was rauchen und dann zum couching übergehen oder noch einen anstecken
    :D


    PS: Früher also ich hin und wieder LSD konsumiert hatte, war das auch sehr hilfreich. Da war ich wegen dem optischen derart mit Joint drehen beschäftigt, dass ich gar nicht zum essen kam. War viel zu fasziniert von der "lebenden" Mischung beim rollen...hilft auch damit man nicht zu viel raucht :thumbup:

  • Das mit den Bonbons werde ich testen, Kaugummi ist nichts für mich das mag ich nicht. Diese "Anfälle" habe ich nicht immer ich glaube es liegt an der [lexicon]Sorte[/lexicon] die man gerade raucht. Mein Mann bekommt manchmal Pickel dann sieht er aus als würde er wieder pubertieren :D was ihn natürlich ärgert. Ich nehme halt schnell an Gewicht zu wenn ich nicht aufpasse was ich esse. Schon aus diesem Grund muss ich aufpassen. :)

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

PREMIUM WERBUNG