Wer kennt das nicht? Man hat Konsumiert und dann geht es auch gleich los... Gelüste! cook_01 Auf Süß oder Salzig oder beides und davon viel . Der Kühlschrank lockt und ruft fress mich leer. das Fach wo die Schokolade liegt ruft mach mich leer und man haut rein was das Zeug hält. Mir geht das ab und an so. Ich kann dann essen bis ich mich nicht mehr bewegen kann und am anderen Tag kommt das schlechte Gewissen, wieder mal viel zu viel gegessen. Meine Frage hat das jemand von Euch im Griff? Und kann Widerstehen? Ich nicht! Vielleicht sollte man einfach nicht so viel einkaufen?! Denke ich, aber nein beim nächsten Einkauf ist der Einkaufswagen wieder gepackt, weil im Hinterkopf mh wenn der große Hunger kommt sollte was im Haus sein.
Wie ist das bei Euch? Könnt ihr wiederstehen? Oder geht es Euch so wie mir? Oder gibt es vielleicht einen Trick das man sich selbst Überlisten kann? Ich bin sehr gespannt wie das bei Euch so ist?
cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01 cook_01