PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

erfahrungen mit der vegizeit

  • will hier mal die frage stellen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der vegizeit. damit ist gemeint das die pflanzen eine vegizeit von 0-??? std hatte und was ihr für erfahrungen gemacht habt was den ertrag anging. was habt ihr für eine lampe in der blüte genommen und welche sorte (strain). :rolleyes: viele fragen an euch flash_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Weshalb hast du nicht einfach gleich gefragt " wie growt ihr denn so " o.ä :D


    Bezüglich der Frage ( Erfahungen mit der Vegizeit):
    Beulchtet wird 18 bzw.24 Std. (Mütter/Keimlinge -- Stecklinge) und damit konnte ich bisher nur
    gute Erfahrungen machen. Die Lampen brennen bei mir i.d.R. das ganze Jahr über, aber da ich mit LED Licht
    arbeite beiben die Kosten überschaubar :rolleyes:


    Die Kostenersparnis gegenüber meiner früher verwendeten CFL/LSR/MH Beleuchtung, ( Vegi) liegt, derzeit
    bei über 500€ /Jahr :D:D

  • Wenn man ohne Vegi growen will ist ganz wichtig das man viele Pflanzen anbaut sonst rechnet es sich nicht..
    Ich habe im Threat von SpeesCees wo er die [lexicon]12/12[/lexicon] Methode vorstellt noch die original Bilder hinzugefügt:


    Hier wird die Methode vorgestellt:
    das 12 / 12 No Mercy Supply System. part 2
    Hier die Vorgeschichte:
    das 12 / 12 No Mercy Supply System. part 1


    Die [lexicon]Sorte[/lexicon] bei dem Grow war die DoubleFun von No Merci..

    ! Special Thanks an SpeesCees
    !


    PS:


    Hier der Strain:
    https://www.nomercyseeds.nl/pr…ba1b328675b06d11a5e884f9c

    badboy1

  • ich hatte ne zeitlang secret jardin 2x75 watt benutzt vorher hab ich alles mit 400watt gemacht. nun bin ich am überlegen ob ich erst einmal 3x38 watt neon nehme mit 865 röhren.in moment hat es auch keine eile da ich mitten im grow bin. platzprobleme habe ich nicht da ich ein zimmer zur verfügung habe. will es aber auch nicht zu sehr übertreiben da ich nur für mich anbaue und 2-3 bekannten ab und an mal was kostenlos abgebe wenn ein neuer grow fertig ist. das sind praktisch meine testraucher um auch eine andere meinung zu hören wie das gras ist.
    sollte da nicht hin. :whistling:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG